Mütter- und Schwangerenforum

Motivtorten

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
30.11.2013 22:18
Zitat von 1xEllix1:

Määääääädels'!!!!!!

Morgen gehts los - da ist unsere Liebe Indira (die Eröffnerin dieses Threads) bei der Show "das große Backen" auf SAT1 zu sehen! Ich für meinen Teil freue mich schon riesig darauf ihr beim Backen zuzugucken und hoffe ihr feuert sie auch alle fleißig mit an

WAAAAAS??? toll dass du es sagst, das wusste ich garnicht!! Ist sie morgen schon dabei, oder erst irgendwann im laufe der nächsten sendungen?
wie cool ist das denn??
Hummeldumm
4556 Beiträge
30.11.2013 22:25
Zitat von 03Juni:

Zitat von 1xEllix1:

Määääääädels'!!!!!!

Morgen gehts los - da ist unsere Liebe Indira (die Eröffnerin dieses Threads) bei der Show "das große Backen" auf SAT1 zu sehen! Ich für meinen Teil freue mich schon riesig darauf ihr beim Backen zuzugucken und hoffe ihr feuert sie auch alle fleißig mit an

WAAAAAS??? toll dass du es sagst, das wusste ich garnicht!! Ist sie morgen schon dabei, oder erst irgendwann im laufe der nächsten sendungen?
wie cool ist das denn??

Krass!
Um wieviel Uhr kommt das doch gleich?
1xEllix1
1742 Beiträge
30.11.2013 22:31
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von 03Juni:

Zitat von 1xEllix1:

Määääääädels'!!!!!!

wie cool ist das denn??

Krass!

Ich geh mal davon aus das da alle von Anfang an dabei sind.
Um 18uhr gehts los
Hummeldumm
4556 Beiträge
30.11.2013 22:33
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von 03Juni:

Zitat von 1xEllix1:

Määääääädels'!!!!!!

wie cool ist das denn??

Krass!

Ich geh mal davon aus das da alle von Anfang an dabei sind.
Um 18uhr gehts los

Weiß man eigentlich warum sie mittlerweile gelöscht ist? Oder habe ich was verpasst?
Reikigirl86
1643 Beiträge
30.11.2013 23:00
Hallo

Ihr lieben ... ich les hier schon seid einiger Zeit still mit............ ich muss sagen ihr macht alle super tolle Torten/ Kuchen...... da bekommt man glatt lust auch zu backen.

Gesagt getan ... heute hab ich mich an der Kitkat Torte versucht.....
Bin gespannt ob sie schmeckt...

LG
Jani85
27577 Beiträge
01.12.2013 11:53
an meiner Geb Torte geht alles schief Ich hab jetzt mal Plan B und C ausgepackt und hoff das ich das heut abend noch geregelt bekomm. Ansosnsten gibts den schoko kuchen einfach so ohne alles...
Nanny86
2538 Beiträge
01.12.2013 13:42
Zitat von Reikigirl86:

Hallo

Ihr lieben ... ich les hier schon seid einiger Zeit still mit............ ich muss sagen ihr macht alle super tolle Torten/ Kuchen...... da bekommt man glatt lust auch zu backen.

Gesagt getan ... heute hab ich mich an der Kitkat Torte versucht.....
Bin gespannt ob sie schmeckt...

LG

wann darf ich rüber kommen???
Loosie80
3019 Beiträge
01.12.2013 18:56
Ich gucke gerade die Sendung.
Ist Indira =Indira
oder ist die Sandra die Indira?
Hatte noch in Erinnerung, dass Sie dunkle lange Haare hatte.
mell85
4226 Beiträge
01.12.2013 19:43
Ich denke Indira ist Indira
03Juni
10945 Beiträge
01.12.2013 20:06
Zitat von mell85:

Ich denke Indira ist Indira

ich würde auch schwer davon ausgehen alles andere wäre äußerst merkwürdig ^^
und sie sagte übrigens, dass sie ein mensch ist, der großen wert aufs äußere legt und gern was neues probiert, wenn ihr mann ihr morgens brünett tschüß sagt, kann es sein, dass sie ihn abends blond empfängt. nur so am rande ^^
Jani85
27577 Beiträge
01.12.2013 21:45
sooo meine Torte ist fertig... ich hab was ganz anderes gemacht als geplant aber ich find sie total stark!

Ich konnte leider heut kein Fernsehen wir haben besuch kann man das online noch irgendwo schauen?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
02.12.2013 00:29
Kommt von der Sendung eine Wiederholung?
_Anna93_
853 Beiträge
02.12.2013 08:16
Hallo, so meine Regenbogentorte mit raupendeko ist super angekommen. Danke für eure tips

Chiquita
10152 Beiträge
02.12.2013 10:42
Meine Iglu Torte von getern, sie ist sehr gut auf der Weihnachtsfeier angekommen leider sieht man die Feinheiten wie die strucktur auf der holztür und auf der Leiter ( die man auch nicht auf dem Bild sieht) auf dem Foto nicht
03Juni
10945 Beiträge
02.12.2013 10:50
Zitat von Chiquita:

Meine Iglu Torte von getern, sie ist sehr gut auf der Weihnachtsfeier angekommen leider sieht man die Feinheiten wie die strucktur auf der holztür und auf der Leiter ( die man auch nicht auf dem Bild sieht) auf dem Foto nicht

wunderschön, wirklich, wie hast du denn den kuchen gemacht? welchen und wie hast du die form gemacht? hast du ne halbkugelbackform oder hast du zugeschnittene böden gestapelt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 307 mal gemerkt