► Lieblingsrezepte der Septembermamis 2010 ◄
01.08.2011 12:57
Zitat von hejest03:
Zitat von Gosi82:
Zitat von hejest03:
Wollt ihr wieder so einen Abend wiederholen?
Auf jeden Fall!!!
Wir müssen ja auch mal die anderen Gänge kochen...haben uns darauf geeinigt, dass wir bis zum Jahresende noch zwei Dinner machen, damit jeder mal jeden Gang gekocht hat. Das nächste Motto wird vermutlich sein: "Unsere schönsten Kindheitserinnerungen" (bezogen auf Essen) - hoffe ja nicht, dass es zu allen drei Gängen Pommes gibt
Hast schon ne Idee?
Ich glaub wenn für die Hauptspeise wär mir viel eingefallen, z.B. Rinderrouladen à la Mama Aber der Rest, puuuuuh...
01.08.2011 13:00
Die Knutschis sind geil..meiner maus schmecken sie auch sehr..aber ich hab mich total in der menge verschätzt... meint ihr die kann man einfrieren???
01.08.2011 13:19
Zitat von Mondkind:
Die Knutschis sind geil..meiner maus schmecken sie auch sehr..aber ich hab mich total in der menge verschätzt... meint ihr die kann man einfrieren???
Ich weiß gar nicht was du meinst, hab ich was überlesen?
01.08.2011 13:20
Zitat von Gosi82:
Zitat von hejest03:
Zitat von Gosi82:
Zitat von hejest03:
Auf jeden Fall!!!
Wir müssen ja auch mal die anderen Gänge kochen...haben uns darauf geeinigt, dass wir bis zum Jahresende noch zwei Dinner machen, damit jeder mal jeden Gang gekocht hat. Das nächste Motto wird vermutlich sein: "Unsere schönsten Kindheitserinnerungen" (bezogen auf Essen) - hoffe ja nicht, dass es zu allen drei Gängen Pommes gibt
Hast schon ne Idee?
Ich glaub wenn für die Hauptspeise wär mir viel eingefallen, z.B. Rinderrouladen à la Mama Aber der Rest, puuuuuh...
Für welchen Gang seid ihr vorgesehen?
01.08.2011 13:29
Knutschis sind die Klöschen in Schinken-Sahne-Soße, die Tschinani gepostet hat. Denke schon, dass man die einfrieren kann?! Bin aber kein Experte was sowas betrifft.
01.08.2011 14:09
Zitat von Geri:
Knutschis sind die Klöschen in Schinken-Sahne-Soße, die Tschinani gepostet hat. Denke schon, dass man die einfrieren kann?! Bin aber kein Experte was sowas betrifft.
Ach ja, da war was! Warum eigentlich nicht? Sonst würde ich wieder die Aufbratvariante probieren!
01.08.2011 14:15
Zitat von hejest03:
Zitat von Geri:
Ach ja, da war was! Warum eigentlich nicht? Sonst würde ich wieder die Aufbratvariante probieren!
ich geb meiner schwiegermama heut abend was mit.. die freut sich und ich hab nen teil los
01.08.2011 14:41
Zitat von hejest03:
Zitat von Gosi82:
Zitat von hejest03:
Zitat von Gosi82:
Zitat von hejest03:
Auf jeden Fall!!!
Hast schon ne Idee?
Für welchen Gang seid ihr vorgesehen?
Hab jetzt ausgelost...wir machen die Nachspeise Ist ein bisschen einfacher als die Vorspeise...
01.08.2011 15:19
Zitat von Lade:Ich persönlich finde Kuchen als Nachtisch immer zu mächtig. So ein Pudding oder irgendwas mit Eis rutscht einfach besser, wenn man eigentlich schon satt ist.
Da würde mir jetzt spontan Omas Marmorkuchen einfallen...
Aber es kommt natürlich auf die Gäste drauf an - wenn die alle wie Marina sind, könnte es klappen.
01.08.2011 15:21
Zitat von Geri:
Zitat von Lade:Ich persönlich finde Kuchen als Nachtisch immer zu mächtig. So ein Pudding oder irgendwas mit Eis rutscht einfach besser, wenn man eigentlich schon satt ist.
Da würde mir jetzt spontan Omas Marmorkuchen einfallen...
Aber es kommt natürlich auf die Gäste drauf an - wenn die alle wie Marina sind, könnte es klappen.
Heute ist aber alles gegen Marina...Auto, Kuchen...
01.08.2011 15:27
Aber wo sie recht hat... Kuchen geht immer
(Hab übrigens schon die Zutaten für nen Apfelkuchen hier, den ich morgen auftische wenn die bucklige Verwandschaft eintrudelt)
(Hab übrigens schon die Zutaten für nen Apfelkuchen hier, den ich morgen auftische wenn die bucklige Verwandschaft eintrudelt)
01.08.2011 15:54
Zitat von Mondkind:Den leckeren mit Apfelmus? Der war echt gut!
Bei mir geht Schokolade immer! Und Eis!
01.08.2011 15:56
Zitat von Geri:
Zitat von Mondkind:Den leckeren mit Apfelmus? Der war echt gut!
Bei mir geht Schokolade immer! Und Eis!
Genau der Der geht schnell und kommt immer gut an
01.08.2011 19:04
Ach Geri, hast du eigentlich schon mal Moussaka gegessen? Das ist ein Auberginen-Gericht, das eigentlich sehr vielen schmeckt...
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt