► Lieblingsrezepte der Septembermamis 2010 ◄
06.04.2011 17:35
Meeensch Gosi!!! Musst du davon jetzt wieder Bilder einstellen?? Jetzt will ich das auch!
06.04.2011 17:42
ich bin zwar ein septemberlie11 aber ich hoffe ich darf mir hier paar rezepte klauen
06.04.2011 17:46
Zitat von Kristina20:
ich bin zwar ein septemberlie11 aber ich hoffe ich darf mir hier paar rezepte klauen
...darst dir gern welche klauen, aber auch gerne deine Lieblingsrezepte einstellen!
06.04.2011 17:48
Zitat von Gosi82:
Zitat von Kristina20:
...darst dir gern welche klauen, aber auch gerne deine Lieblingsrezepte einstellen!
Darauf würde ich nicht hoffen Ich bin neuling was sowas angeht Werd mal meine mami fragen, die kann vielleicht toll kochen, vorallem russisches essen
06.04.2011 18:09
Zitat von Geri:
@Kristina:
Dann mal immer her mit den russischen Rezepten!
Sobald meine mami vorbei kommt und die rezepte auspackt, werd ich hier alles posten
06.04.2011 19:04
Zitat von Kristina20:
Zitat von Geri:
@Kristina:
Sobald meine mami vorbei kommt und die rezepte auspackt, werd ich hier alles posten
Da bin ich aber mal gespannt!!
Ich glaub das einzig russische, das ich kenne, ist Bortsch
06.04.2011 19:50
Zitat von Gosi82:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Geri:
@Kristina:
Da bin ich aber mal gespannt!!
Ich glaub das einzig russische, das ich kenne, ist Bortsch
ich denk dann immer an die Klitschkos und ihre Blinis
07.04.2011 08:40
Also Geri, das war nicht das letzte Mal, dass ich dieses Gericht zubereitet habe - der OBERHAMMER!!!!
Ich find die Kombi Spätzle - Camembert einfach gelungen...mal was ganz anderes!
Wir waren zu dritt und ich hab das Rezept für 6 gemacht - übrig geblieben ist ne großzügige Portion für 1 Menschen Hat uns allen sehr geschmeckt!
Heute gibt's Resteverwertung!
Also vielen Dank noch mal für deinen Beitrag!
Ich find die Kombi Spätzle - Camembert einfach gelungen...mal was ganz anderes!
Wir waren zu dritt und ich hab das Rezept für 6 gemacht - übrig geblieben ist ne großzügige Portion für 1 Menschen Hat uns allen sehr geschmeckt!
Heute gibt's Resteverwertung!
Also vielen Dank noch mal für deinen Beitrag!
07.04.2011 08:42
Freut mich, dass es euch auch so gut geschmeckt hat, wie uns! Wenn die Spätzle nicht so eine lästige Arbeit wären, gäb es das sicher mindestens 2x im Monat.
07.04.2011 09:18
Zitat von Geri:
Freut mich, dass es euch auch so gut geschmeckt hat, wie uns! Wenn die Spätzle nicht so eine lästige Arbeit wären , gäb es das sicher mindestens 2x im Monat.
Das stimmt allerdings...so eine Sauarbeit...muss gleich noch die Presse spülen
07.04.2011 10:02
@Gosi:
Daher bin ich richtig glücklich mit meinem Schaber-Teil von Tupper. Das stopft man einfach in die Spülmaschine.
-
Der Flammkuchen klingt auch richtig lecker. Werde den auch noch testen!
Daher bin ich richtig glücklich mit meinem Schaber-Teil von Tupper. Das stopft man einfach in die Spülmaschine.
-
Der Flammkuchen klingt auch richtig lecker. Werde den auch noch testen!
07.04.2011 14:05
@Gosi: wenn du sofort alle Sachen in kaltes Wasser legst, ist das Spülen nachher ein Klacks.
07.04.2011 15:02
Zitat von Lade:
@Gosi: wenn du sofort alle Sachen in kaltes Wasser legst, ist das Spülen nachher ein Klacks.
Hab ich gemacht, aber diese vorsinnflutliche, geerbte Presse musste ich letztendlich doch noch mit dem Zahnstocher bearbeiten
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt