Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
20.11.2013 08:38
Zitat von sabea:
Zitat von corinna1990:
Zitat von borgia:
Guten Morgen =)
Ich hab eine kleine Frage! Und zwar will ich auch mit Temperatur messen anfangen, wenn es diesen Monat nicht klappt.. Aber ich habe nur Thermometer mit einer Stelle nach dem Komma. Wo bekomme ich denn eines mit zwei Stellen her?
Ich hab meinen in der Apotheke gekauft. 18 € hat der gekostet. ich hab gedacht ich spinne. Mach es lieber wie Blueberry gesagt hat und schau in der Online Apo
Aber ich für meinen Teil mag es eben lieber mit 2 Komma stellen. Einfach um die Tempi genau bestimmen zu können
18 € [size=24] [/size]
What the fuck.... das ist Wucher!!
Was das wohl alles kann
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
...
Jop, denk ich auch...danke
Da ist das doofe wort wieder haha
Nee hast ja recht ... mal sehen wie meine KUrve dann im
nächsten Zyklus ausschaut...
Abwarten.... unser aller Lieblingswort ich bin ja dafür, dass das Wort aus dem Wortschatz/ Duden gestrichen wird
hast du denn jetzt deine Mens schon richtig? Nee oder?
Ohja da bin ich auch für... unnötig dieses Wort
Nee net wirklich... immer noch SB...
hatte heute morgen so Unterleibschmerzen... hätte schwören können das sie da ist
Hm, naja so wie die Tempi aussieht, kommt sie heute aber auch noch nicht ich lad mal meine Kurve hoch, da sieht man es aber sowas von eindeutig Ist in der Galerie auf Seite 2 (ich schaffs irgendwie nicht, die Bilder hier reinzustellen..... )
Thermometer: Ja ich hab mir auch gedacht "Trägt der die Tempi dann gleich in die Kurve ein oder warum kostet der Spaß so viel?" Ich habe auch glesen das es besser ist mit 2 Kommastellen. Und dass man in die Kurve dann nur mir EINER Kommastelle einträgt. Ich trage trotzdem 2 ein. Aber das ist ja wurscht. Für meinen Seelenfrieden schau ich mir die Tempi genau an
20.11.2013 08:40
Zitat von sabea:
So hier isses...
Na toll... bei mir sind die im Forum immer so klein musste doch in der Galerie schauen
20.11.2013 08:42
Zitat von corinna1990:
Thermometer: Ja ich hab mir auch gedacht "Trägt der die Tempi dann gleich in die Kurve ein oder warum kostet der Spaß so viel?" Ich habe auch glesen das es besser ist mit 2 Kommastellen. Und dass man in die Kurve dann nur mir EINER Kommastelle einträgt. Ich trage trotzdem 2 ein. Aber das ist ja wurscht. Für meinen Seelenfrieden schau ich mir die Tempi genau an
Ich benutze OvuView fürs Handy, da kann man auch zwei Stellen eintragen.
Erst einmal sollte ich vielleicht aufstehen. Hab heute NMT und traue mich nicht, zu testen
20.11.2013 08:43
Zitat von corinna1990:
Das ist ja mal ein Absturz. Ich hoffe meine bleibt oben
Jo gell meine Laune ist an dem Tag proportional zur Temperatur gefallen (mein armer Freund!!)
20.11.2013 08:44
Zitat von borgia:
Zitat von corinna1990:
Ich benutze OvuView fürs Handy, da kann man auch zwei Stellen eintragen.
Erst einmal sollte ich vielleicht aufstehen. Hab heute NMT und traue mich nicht, zu testen
auf gehts!!!!!! TESTEN!!!!!
20.11.2013 08:46
Zitat von corinna1990:
PS: Daumen sind gedrückt
20.11.2013 08:47
So gleich neun, dann muss ich jetzt leider mal durchstarten Wünsche euch einen supertollen Tag und dass mir heute Abend schön positive Ovus und bitte auch mal ein positiver SST entgegenblitzen
20.11.2013 08:53
hab heute folli tv bin schon ganz gespannt, ob beide weiter gewachsen sind ^^
20.11.2013 08:54
Na gut das wäre bei mir genauso. Und mein Freund müsste es ausbaden - eh klar
Testen, Testen, Testen
Ja das OvuView habe ich auch. Da trägt man zwar die Zahlen so ein aber in dem Diagramm stehen dann nur die gerundeten Zahlen Aber das ist ja egal. Du weißt für dich welcher Wert an dem Tag war
Testen, Testen, Testen
Ja das OvuView habe ich auch. Da trägt man zwar die Zahlen so ein aber in dem Diagramm stehen dann nur die gerundeten Zahlen Aber das ist ja egal. Du weißt für dich welcher Wert an dem Tag war
20.11.2013 09:03
Der halbe Test ist rot angelaufen, aber am Ende war nur der eine Strich da
Schon nervenaufreibend irgendwie...
Naja, wir machen fleißig weiter.
Schon nervenaufreibend irgendwie...
Naja, wir machen fleißig weiter.
20.11.2013 09:10
Zitat von sabea:
Zitat von corinna1990:
PS: Daumen sind gedrückt
Jau, also da sieht man es echt deutlich...
mhh bin ich mal gespannt... morgen wäre sie pünktlich auf den Tag genau...
Dir auch nen schönen Tag!
Und allen anderen natürlich auch
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt