Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
20.11.2013 21:02
Hallo Mädels
Gestern ist mein ei gesprungen, ich hoffe es hat geklappt.
Steffal super ran an den Mann, wir holen unsere Sterne zurück
20.11.2013 21:06
Danke ihr lieben...
Naja abwarten mom. Ist noch ein kumpel von schatzi da...
@sonnenschein ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat.
Mein nmt müsste ja so 4-5.12 sein. Hab mir aber vorgenommen, nicht zu testen, da ich am 9.12 eh termin beim Fa zur kontrolle habe. Naja mal abwarten, ob ich es auch durchhalte. Ich kenn mich ja.
Mein nmt müsste ja so 4-5.12 sein. Hab mir aber vorgenommen, nicht zu testen, da ich am 9.12 eh termin beim Fa zur kontrolle habe. Naja mal abwarten, ob ich es auch durchhalte. Ich kenn mich ja.
20.11.2013 21:07
Zitat von sonnenschein1009:
Hallo Mädels
*daumendrück*
20.11.2013 21:12
Zitat von borgia:
Zitat von sonnenschein1009:
Hallo Mädels
*daumendrück*
Danke das ist lieb von dir. Drücke euch allen auch ganz fest die Daumen.
20.11.2013 21:15
Zitat von Steffal23:
Danke ihr lieben...
Hihi habe mir auch Vorgenommen ganz ruhig zu bleiben und erst zwei Tage nach nmt zu testen
Dann viel Spaß heute Abend
20.11.2013 21:49
Ich sag auch nochmal an alle weil ich grad net alles einzelnd auf die
Reihe kriege... glaub ich werd krank... fühl mich mies...
Viel viel viiiiiiiiiel Glück an alle das dass Ei gesprungen ist und
das herzeln was gebracht hat und das wir alle noch vor Weihnachten
positiv testen...
Bei mir wäre es zwar nen Wunder, aber man soll ja positiv denken
Reihe kriege... glaub ich werd krank... fühl mich mies...
Viel viel viiiiiiiiiel Glück an alle das dass Ei gesprungen ist und
das herzeln was gebracht hat und das wir alle noch vor Weihnachten
positiv testen...
Bei mir wäre es zwar nen Wunder, aber man soll ja positiv denken
20.11.2013 22:26
So, Amaz_n Bestellung ist raus.
50 Onestep Ovus (10ner)
Digi-Thermometer mit 2 Kommastellen
Himbeerblätter- und Frauenmanteltee
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Tees?
50 Onestep Ovus (10ner)
20.11.2013 22:37
Zitat von MrsNussschnecke:
50 Onestep Ovus (10ner)
Das ist doch supi
Welches Thermometer hast genommen?
Mhh zu den Tees kann ich leider nichts sagen...
Ich krieg sowas net runter, trink höchstens mal Pfefferminztee wenn ich krank bin
21.11.2013 06:52
Steffal & sonnenschein: Ich drück euch die Daumen das es bei euch klappt!!!
Blueberry: Ohje nicht krank werden. Wünsch dir gute Besserung.
Blueberry: Ohje nicht krank werden. Wünsch dir gute Besserung.
21.11.2013 07:01
Guten Morgen
Meine Tempi ist heut noch oben 36,88 (gestern 36,9 . Hoffe sie bleibt oben. Habe irgendwie immer Angst dass sie auf einmal runter sackt
Und Mädels ich muss mich mal auskotzen. Wir waren gestern noch mit der Abteilung etwas essen. Und wir sind irgendwie auf das Thema Raucher/Nichtraucher gekommen. Und ich hatte mit einer direkten Arbeitskollegin eine nette Diskussion über rauchen in der SS. Ihr müsst wissen ihr Mann ist schwerer Raucher und sie selbst hat nichts dagegen jeden Tag in bumvollen Raucherlokalen zu sitzen - was ich nur für wirklich gute Freunde ab und zu mache.
Auuuuf jeden Fall hat sie dann gemeint "Eine Freundin von mir, die raucht jetzt auch in der SS und 2 Ärzte haben gesagt das ist völlig OK und sie soll bloss nicht aufhören". Na gut da trifft sie bei mir schon auf Unverständniss. Da hab ich sie mal gefragt ob sie mal nachgelesen hat was rauchen in der SS alles auslösen kann - weil sie dass so richtig befürwortet hat. Hat sie gemeint sie würde lieber einen Arzt vertrauen als irgendwo was zu lesen bzw. auf Erfahrungsberichte hören. Man muss auch dazu sagen die hat sich noch nie mit der Materie "Baby und SS sein" auseinander gesetzt.
Aber mich macht das so wütend Keine Ahnung haben von tuten und blasen und dann so einen *piep* befürworten. Sie hat nämlich rauchende Schwangere so richtig in Schutz genommen. Und ich rede hier nicht von "1 Ich-kann-noch-nich-aufhören-Zigarette" sondern von 1 Packerl am Tag.
Soo. Sorry für den langen Text aber es musste raus
Meine Tempi ist heut noch oben 36,88 (gestern 36,9 . Hoffe sie bleibt oben. Habe irgendwie immer Angst dass sie auf einmal runter sackt
Und Mädels ich muss mich mal auskotzen. Wir waren gestern noch mit der Abteilung etwas essen. Und wir sind irgendwie auf das Thema Raucher/Nichtraucher gekommen. Und ich hatte mit einer direkten Arbeitskollegin eine nette Diskussion über rauchen in der SS. Ihr müsst wissen ihr Mann ist schwerer Raucher und sie selbst hat nichts dagegen jeden Tag in bumvollen Raucherlokalen zu sitzen - was ich nur für wirklich gute Freunde ab und zu mache.
Auuuuf jeden Fall hat sie dann gemeint "Eine Freundin von mir, die raucht jetzt auch in der SS und 2 Ärzte haben gesagt das ist völlig OK und sie soll bloss nicht aufhören". Na gut da trifft sie bei mir schon auf Unverständniss. Da hab ich sie mal gefragt ob sie mal nachgelesen hat was rauchen in der SS alles auslösen kann - weil sie dass so richtig befürwortet hat. Hat sie gemeint sie würde lieber einen Arzt vertrauen als irgendwo was zu lesen bzw. auf Erfahrungsberichte hören. Man muss auch dazu sagen die hat sich noch nie mit der Materie "Baby und SS sein" auseinander gesetzt.
Aber mich macht das so wütend Keine Ahnung haben von tuten und blasen und dann so einen *piep* befürworten. Sie hat nämlich rauchende Schwangere so richtig in Schutz genommen. Und ich rede hier nicht von "1 Ich-kann-noch-nich-aufhören-Zigarette" sondern von 1 Packerl am Tag.
21.11.2013 07:10
Zitat von MrsNussschnecke:
50 Onestep Ovus (10ner)
Ich hab beide daheim (und noch andere...) Himbi schmeckt mir tatsächlich gut. Aber den Frauenmantel musste ich mir schon immer runterwürgen, da hab ich mir dann die Urtinktur gekauft und nehm die stattdessen
PS: schwanger bin ich leider (noch) nicht davon geworden
21.11.2013 07:13
Zitat von 04mami07:
Guten morgen Mädels,
schönen tag wünsche ich euch!
dir auch
Wie gehts deiner kleinen Maus?
21.11.2013 07:17
Zitat von corinna1990:
Guten Morgen
Unmöglich!!! Ehrlich wahr.
Ich bin selbst Raucherin. Habe aber damals sogar vorher schon aufgehört und würde auch jetzt wieder sofort mit Kenntnis von der SS aufhören. Wobei da zB mein FA auch gesagt hat, dass es nicht so tragisch ist wie viele meinen (zumindest nicht für das Baby, aber für mich bleibt es weiterhin ungesund ), die ersten 5 SS-Wochen zu rauchen, weil die Organismen da ja noch nicht verbunden sind, aber er ist dann so, dass er sagt, ok jetzt rauchst du noch eine Allerletzte draußen und dann schmeißt du die Zigaretten weg. Das find ich schon super von ihm. Und das von einem nicht rauchenden Gesundheitsfanatiker.
Die haben mit Sicherheit auch nicht von einem Arzt gesagt bekommen, rauchen in der SS ist gut. Das reden die sich wahrscheinlich selbst ein, dass ihnen der Arzt das gesagt hat. So ein Blödsinn
Klar rauchen ist gut fürs Kind aber nur wenn man schön ein Bierchen dazu runterkippt (kein Sauerstoff, dafür aber ein Fetzenrausch....)
Lass dich von so einem dummen Geschwätz nicht ärgern!
21.11.2013 07:19
PS: Auch guten Morgen von mir erstmal.
PPS: ihr seid ja alle am Ovus pullern und herzeln wie die Irren bin ja schon etwas neidisch hier ich warte nämlich gerade, dass meine Mens sich endlich verpi***
Wünsche euch einen schönen Tag
PPS: ihr seid ja alle am Ovus pullern und herzeln wie die Irren bin ja schon etwas neidisch hier ich warte nämlich gerade, dass meine Mens sich endlich verpi***
Wünsche euch einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt