Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
09.09.2014 20:37
Mami herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen. lese still mit traue mich nur irgendwie nicht zu schreiben ihr seid ja schon eine kleine feste runde. der kleine Mann ist so süß.

stefal bald hast du es geschafft, habt ihr schon alles vorbereitet?

schlafen geht nur mit stillKissen bei mir und trotzdem werde ich vor rückenschmerzen wach.

finde es auch schade das hier wenig geschrieben wird.
09.09.2014 20:39
Zitat von 04mami07:

Danke, für ein kurzen Moment fehlte mir meine kugel nicht wenn andere mich an sowas zurückerinnern.

Da kann man dir nicht mal tips geben weil das oft einfach nur dazu gehört
Nur gegen das wasser kann man was tun aber das weißt du sicher schon.
Nicht mehr lange dann ist es vorbei.
Pobacken zusammen kneifen und durchhalten.
Nimmst du zum schlafen ein stillkissen?

ja viiiel wasser trinken, aber mehr als 2/2,5 liter am tag gehen nicht. und immer nur wasser ist ja auch so ne sache...
Ja ich hab ein Stillkissen benutze es aber mehr oder weniger zum sitzen auf der Couch, schlafen kann ich irgendwie nicht damit.
Schade, das sich anscheinend nur noch wir beide für den thread interessieren, weil sonst keiner schreibt.
04mami07
5799 Beiträge
09.09.2014 21:06
Huhu Sonnenschein
Liest du bei mir still mit?
Kannst auch laut lesen.
Marlen kam ja jetzt auch neu dazu.
Freu mich über jeden Nachwuchs

Och Mensch, ihr armen leidet ja noch richtig
Bald gehört es zu Vergangenheit.
Versucht an die schöne kuschelzeit zu denken.
04mami07
5799 Beiträge
09.09.2014 21:11
Die anderen schreiben vil noch wenn sie on kommen und die Überraschung überhaupt sehen das hier neue Beiträge sind.

Sabea, noch da?
09.09.2014 21:18
ja lese bei dir still mit schön das ihr mukbi so früh mit nach hause nehmen konntet.
wie geht es dir denn? ach ja leiden würde ich es nicht nennen, will mich nicht beschweren, nur die Zeit könnte schneller vergehen, will meine Prinzessin endlich im arm halten dürfen und die Zeit genießen
MrsNussschnecke
541 Beiträge
10.09.2014 06:31
Bin auch noch hier.

Bin jetzt im Endspurt. Noch 2 Wochen und der Kleine Mann gibt noch keine Anzeichen das er sich auf den Weg macht.
Es wäre auf jedenfall schon alles bereit für ihn.
04mami07
5799 Beiträge
10.09.2014 06:40
Als schwangere darf man sich aber auch mal beschweren. Es ist nicht immer leicht.

Schnecke, huhu
Stimmt, wir hätten ja beide wiesenbabys.
Wie geht es dir denn?
10.09.2014 15:41
Zitat von 04mami07:

Die anderen schreiben vil noch wenn sie on kommen und die Überraschung überhaupt sehen das hier neue Beiträge sind.

Sabea, noch da?

Hey ja noch da, aber nur noch um Blödsinn zu verzapfen und Leute zu ärgern. Die Hibbelei habe ich jetzt auf unbestimmte Zeit an den Nagel gehängt und genieße mein Leben nur mit Mann und allen Freiheiten
04mami07
5799 Beiträge
10.09.2014 16:07
Hey
Hört sich gut an
Und du hörst dich damit sehr zufrieden an.
So muss es sein.

Vor einem jahr standen wir alle ganz schön unter druck und machten uns nur bekloppt.

Naseweis, wie geht es dir? *vorsichtig frag*
04mami07
5799 Beiträge
08.12.2014 08:25
Hallo!?

Seid ihr wieder fleißig am Plätzchen backen?
08.12.2014 09:23
Zitat von 04mami07:

Hallo!?

Seid ihr wieder fleißig am Plätzchen backen?

hallo., ja schon in Oktober haben wir schon damit angefangen
wie geht es euch?
04mami07
5799 Beiträge
08.12.2014 09:28
Na du bist aber früh dran gewesen.

Wir schafften es erst am 1 . Advent
Mit kinder.
Heute machen nur wir eltern alleine

Wie geht es dir?

MrsNussschnecke
541 Beiträge
09.12.2014 09:23
Wir haben schon die 3 Ladung Plätzchen verputzt Will heute nochmal ran wenn Til mich lässt.
Er schläft tagsüber immer noch nicht alleine und selbst im Tragetuch ist es oft ein Kampf bis dann endlich die Augen zu fallen. Es ist unfassbar wie sich diese kleinen Wesen gegens einschlafen wehren können. Die Augen sind schon zu der Kopf kann schon nicht mehr gehalten werden aber es wird immer noch rum gemotzt.
09.12.2014 11:06
Hey
Wir sind auch schon am futtern. mit backen sind wir schon seit 2 Wochen oder so fertig.

Oje 2014 auch wieder um. Jetzt könnte man ja wieder den Thread Namen ändern aber ich glaube, ich bin die einzig Übriggebliebene, von daher ists egal. Und wenn dann sollte man es vielleicht gleich auf 2020 oder so ausweiten
Wünsche euch und euren Minipupsis schon einmal eine schöne Vorweihnachtszeit
04mami07
5799 Beiträge
09.12.2014 16:34
Na ihr seid ja alle flott mit dem backen und verzehren.

Die beiden großen haben auch schon gebacken und verziert.
Nur die Eltern hatten nach dem backen keine Lust mehr auf verzieren.

Ja wieder ein Jahr rum. Was macht ihr diesmal zu sylvester?

Sohnemann ist ja in einer Einrichtung und die wollen da feiern. Über Weihnachten darf er zu uns aber halt am 31. nicht. Den ist es auch egal das wir nen Kleinkind und ein Baby haben. Deren Antwort.... Dann muss die Mama zu uns und der Papa bleibt Zuhause. Wo ist da die Familie. Mal sehen ob wir noch was klären können, denn so geht das nicht. Könnte auch wenn ich wollte mein Sohn da wieder raus nehmen.
Ich gehe nicht ohne alle meine Kinder ins neue jahr.

Wie ist denn das Wetter bei euch?
Hier ist morgens nur Frost aber noch kein Schnee in Sicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt