Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
09.12.2014 17:04
Zitat von 04mami07:

Na ihr seid ja alle flott mit dem backen und verzehren.

Die beiden großen haben auch schon gebacken und verziert.
Nur die Eltern hatten nach dem backen keine Lust mehr auf verzieren.

Ja wieder ein Jahr rum. Was macht ihr diesmal zu sylvester?

Sohnemann ist ja in einer Einrichtung und die wollen da feiern. Über Weihnachten darf er zu uns aber halt am 31. nicht. Den ist es auch egal das wir nen Kleinkind und ein Baby haben. Deren Antwort.... Dann muss die Mama zu uns und der Papa bleibt Zuhause. Wo ist da die Familie. Mal sehen ob wir noch was klären können, denn so geht das nicht. Könnte auch wenn ich wollte mein Sohn da wieder raus nehmen.
Ich gehe nicht ohne alle meine Kinder ins neue jahr.

Wie ist denn das Wetter bei euch?
Hier ist morgens nur Frost aber noch kein Schnee in Sicht.

Was denn für eine Einrichtung?

Bei uns lag heute morgen etwas Schnee, aber ist schon wieder weg naja wegen mir kann es gerne noch bis nächste Woche Donnerstag grün sein und danach soll es aber schneien!!

Silvester---> PAAAAARTY
04mami07
5799 Beiträge
09.12.2014 17:21
Eine zurückführende Einrichtung.
Er hat psychische Probleme und wir suchten Hilfe.
Er wohnt dort und darf alle 2 Wochen nachhause. Das wird iwann mehr. Es wird mit uns allen gearbeitet bis er wieder ganz nachhause kann. Vorausgesetzt es wurde besser.
War ein harter Schritt aber wenn es ihm hilft.....

Party bei euch oder geht ihr weg?

Ich hasse Schnee und Kälte. Das kann von mir aus ausfallen
09.12.2014 17:49
Zitat von 04mami07:

Eine zurückführende Einrichtung.
Er hat psychische Probleme und wir suchten Hilfe.
Er wohnt dort und darf alle 2 Wochen nachhause. Das wird iwann mehr. Es wird mit uns allen gearbeitet bis er wieder ganz nachhause kann. Vorausgesetzt es wurde besser.
War ein harter Schritt aber wenn es ihm hilft.....

Party bei euch oder geht ihr weg?

Ich hasse Schnee und Kälte. Das kann von mir aus ausfallen

Oh, das wusste ich nicht. Darf ich fragen, was genau er hat und wie alt er ist und so weiter?

Och, zu Weihnachten mag ich Schnee schon ganz gerne. Aber nur da

Wir werden dieses jahr auswärts feiern. Letztes Jahr hatten wir alle bei uns und danach den ganzen Dreck. Und dieses Jahr hatten wir schon großen Geburtstag hier bei uns, da bin ich froh, dass wir Silvester diesmal woanders Dreck machen
Und was macht ihr so?
04mami07
5799 Beiträge
09.12.2014 18:37
Hattest du nicht in meinem tread mitgelesen?

Er ist bei uns sehr aggressiv und drohte mit 6 Jahren sich selbst etwas anzutun. Beim Jug, Kinderarzt, erziehungsberatuntung wurde es als normal abgestempelt.
Normal das er seiner Schwester mit einem Brotmesser droht und normal das er seiner Mutter den Tod wünscht.
Wir gingen iwann in eine kjp wo er 3 Monate ambulant behandelt wurde. Es gab dort aber nur eine Diagnose.
Er zeigt sein Verhalten bei uns weil alles was ihn woanders störte, lässt er Zuhause raus. Sie rieten schnellst möglich zum Psychiater zu gehen. Da wurden wir 6 Monate immer nur weiter vermittelt. Wir gingen dann wieder in die kjp weil wir scheinbar woanders keine Hilfe bekamen und die erzählten uns von der Einrichtung. Der vom jug machte uns noch Vorwürfe das wir zu stark waren und es zu lange ausgehalten haben. Jetzt ist es schon zu akkut.
Der Abstand tut uns gut auch wenn mein Sohn und ich unendlich unter der Trennung leiden. Am 4.8. Ging er rein und am 8.8. dachte sich mukbi das Mama jetzt etwas Ruhe hat um zu entbinden. Er drohte ja schon 7 Wochen vorher zu kommen (27.ssw)

Was wir nun zu Silvester ist jetzt erstmal unklar. Das klären wir erstmal noch mit der Einrichtung.

Woanders Dreck machen hört sich spaßig an
09.12.2014 18:41
Zitat von 04mami07:

Hattest du nicht in meinem tread mitgelesen?

Er ist bei uns sehr aggressiv und drohte mit 6 Jahren sich selbst etwas anzutun. Beim Jug, Kinderarzt, erziehungsberatuntung wurde es als normal abgestempelt.
Normal das er seiner Schwester mit einem Brotmesser droht und normal das er seiner Mutter den Tod wünscht.
Wir gingen iwann in eine kjp wo er 3 Monate ambulant behandelt wurde. Es gab dort aber nur eine Diagnose.
Er zeigt sein Verhalten bei uns weil alles was ihn woanders störte, lässt er Zuhause raus. Sie rieten schnellst möglich zum Psychiater zu gehen. Da wurden wir 6 Monate immer nur weiter vermittelt. Wir gingen dann wieder in die kjp weil wir scheinbar woanders keine Hilfe bekamen und die erzählten uns von der Einrichtung. Der vom jug machte uns noch Vorwürfe das wir zu stark waren und es zu lange ausgehalten haben. Jetzt ist es schon zu akkut.
Der Abstand tut uns gut auch wenn mein Sohn und ich unendlich unter der Trennung leiden. Am 4.8. Ging er rein und am 8.8. dachte sich mukbi das Mama jetzt etwas Ruhe hat um zu entbinden. Er drohte ja schon 7 Wochen vorher zu kommen (27.ssw)

Was wir nun zu Silvester ist jetzt erstmal unklar. Das klären wir erstmal noch mit der Einrichtung.

Woanders Dreck machen hört sich spaßig an

Ach herrje... nee das wusste ich nicht. Glaube nicht, dass ich da irgendwo was mitgelesen habe. Hast du mal nen Link zu deinem Thread. Dann kann ich mal nachlesen. Na, dann ist es verständlich, dass es nur mit Hilfe geht. Steckt da eine psychische Erkrankung dahinter?
Ist ja aber echt gut, wenn es jetzt schon mal besser läuft mit ihm.
09.12.2014 18:43
PS: ja Dreck bei anderen machen ist super spaßig

ich verstehe da immer die Leute nicht, die IMMER nur bei sich feiern wollen und NIE raus wollen. Ich bin immer heilfroh, wenn wir irgendwo anders sind. Hab ich danach die Aufräum- und Putzarbeiten nicht, sondern kann mich je nach Lust und Laune aus dem Staub machen
04mami07
5799 Beiträge
09.12.2014 18:55
Aso, dachte du warst auch dabei.
Momentan mach ich in meinem thread viel Selbstgespräche.

Schau mal auf meine Seite, da ist der link.
(neues Handy,hab noch keine Ahnung wie was geht)

Im Winter mach ich auch lieber was bei mir. Lieber aufräumen als bei Kälte raus zu müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt