Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
20.11.2013 08:12
Zitat von Eintrachtmaus:

@Blueberry: Oh je, das klingt ja nicht so prickelnd!!! Ich drück dir trotzdem Daumen!!! Vielleicht ist es ja auch eine Einnistungsblutung??? Geb die Hoffnung nicht auf!!!
Und ich glaube in der Beziehung hassen wir es alle zu warten!!! Es gibt echt nix schlimmeres!!! Ich habe gestern zu meinem Mann gesagt ich bin nervöser und aufgeregter und ungeduldiger als damals im Kinderalter vor Weihnachten!!! Und stell dir vor was er gesagt hat "Schatz, dass kenn ich!!! Mir geht es immer so, wenn ich etwas elektronisches haben will!!!!"

@MrsNussschnecke: Wenn man selbst hofft und enttäuscht wird und dann auch noch die Enttäuschung in den Augen seines Mannes sieht, das ist echt noch schlimmer!!! Kann das gut nachvollziehen.

Nene schwanger bin ich auf gar keinen Fall
Hab erst vor 3 Tagen grünes Licht vom Arzt bekommen weil ich Marcumar(Blutverdünner) nehmen muss...
wurde gerade auf etwas umgestellt mit dem ich shwanger werden darf
Die 14 Tage umstellzeit sind jetzt seit 3 Tagen um...jetzt warte ich nur auf meine Mens und dann kanns los gehen

Ja das stimmt , ist echt schlimmer als früher auf Weihnachten warten
Das macht einen echt ganz kirre
20.11.2013 08:13
Zitat von borgia:

Guten Morgen =)
Ich hab eine kleine Frage! Und zwar will ich auch mit Temperatur messen anfangen, wenn es diesen Monat nicht klappt.. Aber ich habe nur Thermometer mit einer Stelle nach dem Komma. Wo bekomme ich denn eines mit zwei Stellen her?

Ich hab meinen in der Apotheke gekauft. 18 € hat der gekostet. ich hab gedacht ich spinne. Mach es lieber wie Blueberry gesagt hat und schau in der Online Apo

Aber ich für meinen Teil mag es eben lieber mit 2 Komma stellen. Einfach um die Tempi genau bestimmen zu können
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
20.11.2013 08:15
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von Eintrachtmaus:

@Blueberry: Oh je, das klingt ja nicht so prickelnd!!! Ich drück dir trotzdem Daumen!!! Vielleicht ist es ja auch eine Einnistungsblutung??? Geb die Hoffnung nicht auf!!!
Und ich glaube in der Beziehung hassen wir es alle zu warten!!! Es gibt echt nix schlimmeres!!! Ich habe gestern zu meinem Mann gesagt ich bin nervöser und aufgeregter und ungeduldiger als damals im Kinderalter vor Weihnachten!!! Und stell dir vor was er gesagt hat "Schatz, dass kenn ich!!! Mir geht es immer so, wenn ich etwas elektronisches haben will!!!!"

@MrsNussschnecke: Wenn man selbst hofft und enttäuscht wird und dann auch noch die Enttäuschung in den Augen seines Mannes sieht, das ist echt noch schlimmer!!! Kann das gut nachvollziehen.

Nene schwanger bin ich auf gar keinen Fall
Hab erst vor 3 Tagen grünes Licht vom Arzt bekommen weil ich Marcumar(Blutverdünner) nehmen muss...
wurde gerade auf etwas umgestellt mit dem ich shwanger werden darf
Die 14 Tage umstellzeit sind jetzt seit 3 Tagen um...jetzt warte ich nur auf meine Mens und dann kanns los gehen

Ja das stimmt , ist echt schlimmer als früher auf Weihnachten warten
Das macht einen echt ganz kirre

Dazu muss ich noch sagen...
ich hab erst 3 Wochen auf nem Termin bei meinem Gerinnungsspeziallisten gewartet, dann 4 Wochen auf nen Termin in der Uni Klinik Münster und dann nochmal 3 Wochen auf die Ergebnisse...
Und dann hat mir mein Gerinnungsfuzti da noch steine in den weg gelegt weil er sich AUF EINMAL quer gestellt hat!
Also das warten zieht sich für mich jetzt schon ne weile bis ich endlich loslegen darf...
und jetzt dann das warten bis zum ES und dann auf die Mens oder eben net Mens...
bin jetzt schon so aufgeregt
20.11.2013 08:19
Zitat von Eintrachtmaus:

@sabea: ich komme aus der Nähe von Würzburg, und du??

Ich komm aus Passau, also ums Eck
20.11.2013 08:20
Danke ihr Zwei. Ich war tatsächlich schon in der Apotheke, da hieß es aber, eine Stelle würde genügen...
Aber dann gucke ich nochmal online... Vom Gefühl würde ich nämlich auch sagen, dass es mit zwei Stellen besser klappt! Und dann klappt es hoffentlich auch mit dem Weihnachtskrümel
20.11.2013 08:21
Zitat von xXBlueberryXx:

Frau Tempi expertin Sabea?
Wären sie so lieb einen kleinen Blick auf mein ZB zu werfen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 844777/742482?cb=1384929575&cur_date=2013-11-2 0

Kann das so hinkommen mit der Tempi alles?
Bei vielen anderen Kurven geht die Tempi immer höher, deswegen frag ich...
aber kann kann am Thermometerwechsel liegen oder?

Danke

Hm sieht doch gut aus sowie ich das sehen kann schon 12 tage schön in der Hochlage oder? Aber mit Thermometer Wechsel ist es immer ein bisschen schwierig zu sagen. Mal abwarten, was die Tempi die nächsten Tage so sagt bei dir
20.11.2013 08:21
Zitat von corinna1990:

Hihi ich hasse das warten auch . Aber ich denke mir hat da wirklich die Kinesiologin geholfen Mach bei ihr ja eine art "Therapie" und damals hatte ich so stark dieses Thema Baby (nach absetzten der Pille) und da hat sie mir geholfen den Stress raus zu nehmen. Und es hat mir wirklich sehr geholfen

Wann machst du denn deinen Ovu, Steffal?

mache den ovu meistens gegen mittag, ich geb euch dann bescheid
man bei uns ist so ein kack wetter nur am regnen und immer dann, wenn ich mal frei hab!!
20.11.2013 08:22
Zitat von borgia:

Danke ihr Zwei. Ich war tatsächlich schon in der Apotheke, da hieß es aber, eine Stelle würde genügen...
Aber dann gucke ich nochmal online... Vom Gefühl würde ich nämlich auch sagen, dass es mit zwei Stellen besser klappt! Und dann klappt es hoffentlich auch mit dem Weihnachtskrümel

Dann haben die dich in der Apo voll angelogen. Eine Kommastelle reicht, um zu sehen, ob man mal erhöhte Temperatur hat, aber für NFP muss es schon genauer sein Onlineapotheke oder in der Apotheke eins bestellen lassen, wenn die keins da haben
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
20.11.2013 08:23
Zitat von borgia:

Hab ich auch erst gedacht... hatte zuersteins mit einer stelle nach dem Komma, aber war mir echt ent genau genug.
Haben mir alle geraten eins mit 2 Stellen nach dem Komma zu nehmen und jetzt klappts super
20.11.2013 08:23
Zitat von Steffal23:

Zitat von corinna1990:

Hihi ich hasse das warten auch . Aber ich denke mir hat da wirklich die Kinesiologin geholfen Mach bei ihr ja eine art "Therapie" und damals hatte ich so stark dieses Thema Baby (nach absetzten der Pille) und da hat sie mir geholfen den Stress raus zu nehmen. Und es hat mir wirklich sehr geholfen

man bei uns ist so ein kack wetter nur am regnen und immer dann, wenn ich mal frei hab!!

Bin ja gespannt, wann der Ovu diese Tage dann fett positiv ist
20.11.2013 08:25
Zitat von sabea:

Zitat von Steffal23:

Zitat von corinna1990:

ich hoffe doch mal heute, zwicken und zwacken im bauchbereich ist noch immer da. Schon 3 tage also lange kann es nicht mehr dauern

Bin ja gespannt, wann der Ovu diese Tage dann fett positiv ist
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
20.11.2013 08:26
Zitat von sabea:

Zitat von xXBlueberryXx:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 844777/742482?cb=1384929575&cur_date=2013-11-2 0

Danke

Hm sieht doch gut aus sowie ich das sehen kann schon 12 tage schön in der Hochlage oder? Aber mit Thermometer Wechsel ist es immer ein bisschen schwierig zu sagen. Mal abwarten , was die Tempi die nächsten Tage so sagt bei dir

Jop, denk ich auch...danke
Da ist das doofe wort wieder haha

Nee hast ja recht ... mal sehen wie meine KUrve dann im
nächsten Zyklus ausschaut...

20.11.2013 08:28
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von sabea:

Zitat von xXBlueberryXx:

Danke

Hm sieht doch gut aus sowie ich das sehen kann schon 12 tage schön in der Hochlage oder? Aber mit Thermometer Wechsel ist es immer ein bisschen schwierig zu sagen. Mal abwarten , was die Tempi die nächsten Tage so sagt bei dir

Abwarten.... unser aller Lieblingswort ich bin ja dafür, dass das Wort aus dem Wortschatz/ Duden gestrichen wird
hast du denn jetzt deine Mens schon richtig? Nee oder?
20.11.2013 08:30
Zitat von corinna1990:

Zitat von borgia:

Guten Morgen =)
Ich hab eine kleine Frage! Und zwar will ich auch mit Temperatur messen anfangen, wenn es diesen Monat nicht klappt.. Aber ich habe nur Thermometer mit einer Stelle nach dem Komma. Wo bekomme ich denn eines mit zwei Stellen her?

Ich hab meinen in der Apotheke gekauft. 18 € hat der gekostet. ich hab gedacht ich spinne. Mach es lieber wie Blueberry gesagt hat und schau in der Online Apo

Aber ich für meinen Teil mag es eben lieber mit 2 Komma stellen. Einfach um die Tempi genau bestimmen zu können

18 € [size=24] [/size]

What the fuck.... das ist Wucher!!
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
20.11.2013 08:31
Zitat von sabea:

Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von sabea:

Zitat von xXBlueberryXx:

Danke

Abwarten.... unser aller Lieblingswort ich bin ja dafür, dass das Wort aus dem Wortschatz/ Duden gestrichen wird
hast du denn jetzt deine Mens schon richtig? Nee oder?

Ohja da bin ich auch für... unnötig dieses Wort

Nee net wirklich... immer noch SB...
hatte heute morgen so Unterleibschmerzen... hätte schwören können das sie da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt