Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
19.11.2013 12:01
Zitat von Eintrachtmaus:

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit OV-Tests gemacht??? Ist unser 1 ÜZ und bei meinen großen Mädels habe ich keine gemacht und bin im ersten ÜZ schwanger geworden. Nun habe ich welche von Clearblue gemacht (die digitalen) und hoffe mal, dass die richtig funktioniert haben!!!

Also ich hab bin bei meiner 1. SS im 2. ÜZ schwanger geworden.Wurde leider in der 9. SSw ein Sternenkind. Hab mir die ovus von one Step geholt sind 10er und genau richtig für mich. Aber irgendwie wollen die im mom. nicht positiv werden... Ahh
Naja viell. muss ich meinem Körper einfach noch ein bisschen zeit geben, man soll ja nach einer Fg die erste zeit sehr fruchtbar sein - ich anscheinend nicht
Lea87
208 Beiträge
19.11.2013 12:11
Zitat von purzelbaeumchen:

Ich benutz den Clearblue Fertilitätsmonitor aus mehreren Gründen,
1. bin ich nich gut in Striche raten
2. hab ich nich die Zeit dazu das morgens auch noch auszuwerten
3. fühl ich mich damit super gut & bin sehr zufrieden.

Aber dennoch wünsch ich dir Glück mit den Ovus

Hey Purzelbäumchen!!
Du benutzt ja auch den CBM nech?!?!
Vllt kannst du mir helfen...

Mein Mann und ich sind im 2ÜZ mit dem Ding. Nun hat er die ganze Zeit nur 1Balken angezeigt und heute blinkt das "M", bin aber erst bei Tag 17....Normal sind 28 mindestens!
Gestern war ich nun beim Fa und die hat auf dem US etwas zackeliges gesehen, sie meint das ist die geplatzte Eihülle und ich hätte einen Es gehabt. Wieso hat der CBM nix gesagt??

@all: Wann wird der Es gewesen sein? (hab vergessen sie zu fragen )

Liebe Grüße...

19.11.2013 12:15
Bei einem 28 Tage Zyklus ist der ES so ziemlich in der Mitte
Lea87
208 Beiträge
19.11.2013 12:22
Zitat von corinna1990:

Bei einem 28 Tage Zyklus ist der ES so ziemlich in der Mitte

Dessen bin ich mir bewusst nur schwankt mein Zyklus sehr stark, dank der diagnostizierten SD-Unterfunktion wird es langsam besser. Nur is der Es dann wirklich Samstag oder Sonntag gewesen wenn gestern morgen die Eihülle zackelig war???
19.11.2013 12:33
Phu, das ist wirklich schwer zu sagen. Aber laut diesen ganzen Internetgrafiken würde ich das schon so sagen. Dass wenn die Eihülle aufgeplatzt ist der ES kurz davor war.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
19.11.2013 14:58
Zitat von Lea87:

Zitat von purzelbaeumchen:

Ich benutz den Clearblue Fertilitätsmonitor aus mehreren Gründen,
1. bin ich nich gut in Striche raten
2. hab ich nich die Zeit dazu das morgens auch noch auszuwerten
3. fühl ich mich damit super gut & bin sehr zufrieden.

Aber dennoch wünsch ich dir Glück mit den Ovus

Hey Purzelbäumchen!!
Du benutzt ja auch den CBM nech?!?!
Vllt kannst du mir helfen...

Mein Mann und ich sind im 2ÜZ mit dem Ding. Nun hat er die ganze Zeit nur 1Balken angezeigt und heute blinkt das "M", bin aber erst bei Tag 17....Normal sind 28 mindestens!
Gestern war ich nun beim Fa und die hat auf dem US etwas zackeliges gesehen, sie meint das ist die geplatzte Eihülle und ich hätte einen Es gehabt. Wieso hat der CBM nix gesagt??

@all: Wann wird der Es gewesen sein? (hab vergessen sie zu fragen )

Liebe Grüße...

Huhuuu...

Hm,... das wirklich komisch.
Also bei mir wars so, dass er mir auch die ersten zwei Monaten keinen ES angezeigt hat. Der erste is er relativ schnell auf zwei Balken gesprungen, das wars - im zweiten ÜZ hat er mir auch fast nur ein Balken angezeigt.
Es heißt zwar von Clearblue er bräuchte keine Eingewöhnung, allerdings spricht die Erfahrung für sich.
Gib ihm nochmal nen Monat Zeit und dann siehst du es...
Also er ist zu 99% zuverlässig, heißt es...
19.11.2013 15:13
Ich hab die ganze Zeit das Gefühl mir schlafen die Hände und die Beine ein. Aber es ist nicht so. Ein total komsiches Gefühl
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
19.11.2013 15:28
Zitat von corinna1990:

Ich hab die ganze Zeit das Gefühl mir schlafen die Hände und die Beine ein. Aber es ist nicht so. Ein total komsiches Gefühl

Mhh das ist komisch...
Wüsste leider net was des sein könnte ...
19.11.2013 16:14
Ja ich auch nicht. Das ist ein so komisch Gefühl. Als wären die Nerven trendele angespannt
03Juni
10945 Beiträge
19.11.2013 16:52

Zitat von xXBlueberryXx:

Ich hab auch die von One Step, allerdings die 10 er...
Kann aber noch net wirklich was dazu sagen, da ich sie nur
2 mal im letzten Zyklus benutzt hab und da dann zu spät...

Mein SB ist übrigens schon wieder weg...
man die Olle soll kommen... jetzt... sofort ...
und dann schnell wieder gehen

ich hab auch die billigen one step 10er, bin sehr zufrieden, sind sehr günstig und ich bin froh dass ich sie hab, damit wir den ES nicht verpassen können und damit ich weiß, wann ich überhaupt testen kann, bei meinen blöden endlos-unregelmäßigen zyklen wüsst ich sonst nie ob ich überfällig wäre
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
19.11.2013 17:01
Zitat von 03Juni:

Zitat von xXBlueberryXx:

Ich hab auch die von One Step, allerdings die 10 er...
Kann aber noch net wirklich was dazu sagen, da ich sie nur
2 mal im letzten Zyklus benutzt hab und da dann zu spät...

Mein SB ist übrigens schon wieder weg...
man die Olle soll kommen... jetzt... sofort ...
und dann schnell wieder gehen

ich hab auch die billigen one step 10er, bin sehr zufrieden, sind sehr günstig und ich bin froh dass ich sie hab, damit wir den ES nicht verpassen können und damit ich weiß, wann ich überhaupt testen kann, bei meinen blöden endlos-unregelmäßigen zyklen wüsst ich sonst nie ob ich überfällig wäre

Ja genau deswegen hab ich sie mir auch zugelegt...
mein Zyklus war seitdem ich die Spirale rausnehmen lassen hab so garnet mehr regelmäßig
Von 24 -33 Tagen war alles dabei...
wobei ich sagen muss 33 Tage war nur einmal ...

Freu mich schon die Ovus dann jetzt bald benutzen zu können
19.11.2013 17:44
Also ich finde die Ovus auch Super.

Ich habe jetzt noch einen ovu gemacht und der ist negativ. Also ich denke das der Eisprung heute war. Wir werden heute nochmal nachlegen
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
19.11.2013 18:13
Zitat von corinna1990:

Also ich finde die Ovus auch Super.

Ich habe jetzt noch einen ovu gemacht und der ist negativ. Also ich denke das der Eisprung heute war. Wir werden heute nochmal nachlegen

guuuuuut ... das habt ihr ja gut Bienchen gesetzt
Dann heißt es jetzt wieder WARTEN
Drück euch ganz fest die Daumen süße!
20.11.2013 06:54
Guten Morgen ihr Lieben

Wie gehts euch??

Also Hand aufs Herz. Ich denke ich habe vom herzeln einen mörder Muskelkater in den Beinen und Armen. Ich konnte heute die ganze Nacht sehr schlecht schlafen. Bin immer wieder aufgewacht. Soooo nervig.

Anders kann ich mir dieses ziehen und schmerzen der Beine nciht erklären

Zu was erfreulicherem .. Meine Tempi ist von 36,68 auf 36,98 hoch gegangen
20.11.2013 07:02
Guten Morgen alle zusammen!!!

Wie geht es euch??

Also wenn ich ehrlich bin, kann ich seit drei Tagen kaum noch schlafen, aber ich weiß eigentlich gar nicht warum. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken als an eine positiven SS-Test!!!! Ihr denkt jetzt sicherlich, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, weil es mein 1.ÜZ ist, aber ich muss dazu sagen, dass ich seit 8 Jahren den Wunsch nach einem 3.Kind habe, und ihn erst jetzt erfüllen kann/darf.

Heute hätte ich eigentlich ausschlafen können, da ich frei habe und bei uns in Bayern Feiertag für die Schulkinder ist, und meine Mädels noch schlafen, aber um kurz nach 4 Uhr hab ich es im Bett nicht mehr ausgehalten.

@corinna: Oh je, das klingt nicht gut!! Hoffentlich hat das viele herzeln was gebracht, wenn du schon so einen Muskelkater davon hast!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt