Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
19.11.2013 09:59
Ah, gut zu wissen. Bei mir war es ja meistens so das ich gleich geblutet habe
Also das letzte Monat habe ich, wie diesen Monat auch, total empfindliche Brustwarzen gehabt. Das kannte ich davor garnicht!! Und gestern hatte ich total die Rückenschmerzen im unteren Rücken. Heute noch immer leicht.
Geherzelt wird aufjedenfall heute nochmal
Also das letzte Monat habe ich, wie diesen Monat auch, total empfindliche Brustwarzen gehabt. Das kannte ich davor garnicht!! Und gestern hatte ich total die Rückenschmerzen im unteren Rücken. Heute noch immer leicht.
19.11.2013 10:10
Zitat von corinna1990:
Ah, gut zu wissen. Bei mir war es ja meistens so das ich gleich geblutet habe
ja das hatte ich letzen monat, als ich meinen Es hatte, das hat ganze 3 Tage gedauert und am Tag des Es war es dann auch weg, alle Symthome.. Schon komisch..
Bin gespannt was mein Ovu zeigt, deiner müsste ja dann heute abend schon nicht mehr so dolle positiv sein bzw man sagt ja nach positiven Ovu ist nach 12-36 Std der Es. Aber herzeln schadet nie!!
19.11.2013 10:16
Hallo zusammen!!
Ich bin neu hier, und wie ihr an meinen Tickern sehen könnt, ist es auch schon sehr lange her, dass ich in einem Schwangerschaftsforum war. Ich hoffe ihr nehmt mich auf!!!
Ich bin noch 29 Jahre alt, bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei Töchter (10 u. 8 Jahre alt), und eigentlich wünsche ich mir schon immer ein 3. Kind, aber mein Mann wollte keines mehr. Doch nun haben wir uns gemeinsam zu einem dritten Kind entschieden und sind am üben!!!
Vom Beruf bin ich Altenpflegerin und was ich hier so gelesen habe, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sagen, es ist wirklich überall das gleiche!!!! Soziale Berufe, und die Chefs sind die letzten A..... der Welt!!!
Bin mal gespannt wir es uns allen ergeht und wie lange gehibbelt werden muss!!! Bin total aufgeregt, als wäre es mein erstes Kind!!!
Ach übrigens, meine Kinder wurden in die Familienplanung mit einbezogen, und sie freuen sich so sehr auf ein Geschwisterchen!!! Sie wünschen sich ja auch schon lange eines!!!
Ich bin neu hier, und wie ihr an meinen Tickern sehen könnt, ist es auch schon sehr lange her, dass ich in einem Schwangerschaftsforum war. Ich hoffe ihr nehmt mich auf!!!
Ich bin noch 29 Jahre alt, bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei Töchter (10 u. 8 Jahre alt), und eigentlich wünsche ich mir schon immer ein 3. Kind, aber mein Mann wollte keines mehr. Doch nun haben wir uns gemeinsam zu einem dritten Kind entschieden und sind am üben!!!
Vom Beruf bin ich Altenpflegerin und was ich hier so gelesen habe, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sagen, es ist wirklich überall das gleiche!!!! Soziale Berufe, und die Chefs sind die letzten A..... der Welt!!!
Bin mal gespannt wir es uns allen ergeht und wie lange gehibbelt werden muss!!! Bin total aufgeregt, als wäre es mein erstes Kind!!!
Ach übrigens, meine Kinder wurden in die Familienplanung mit einbezogen, und sie freuen sich so sehr auf ein Geschwisterchen!!! Sie wünschen sich ja auch schon lange eines!!!
19.11.2013 10:20
Steffal: Soll ich heute nochmal einen Ovu machen?? Ja ich denke meine BW sind heute auch nicht mehr so empfindlich. Habe es aber nicht getestet
Eintrachtmaus: hallo Schön das ihr jetzt doch noch ein drittes Kind wollt. Herzlich Willkommen
Eintrachtmaus: hallo Schön das ihr jetzt doch noch ein drittes Kind wollt. Herzlich Willkommen
19.11.2013 10:29
Zitat von corinna1990:
Steffal: Soll ich heute nochmal einen Ovu machen?? Ja ich denke meine BW sind heute auch nicht mehr so empfindlich. Habe es aber nicht getestet
Also ich würd an deiner Stelle nochmal einen machen, um sicher zu gehen.... Aber mach es wie du willst du kannst nochmal kontrollieren ob der wert sinkt. Liegt ganz bei dir
19.11.2013 10:35
Ich glaube ich mach noch einen Pullere ja so gerne auf Stäbchen
19.11.2013 10:39
Zitat von corinna1990:
ja eben, das ist ja grad das schöne...
19.11.2013 10:46
Zitat von Steffal23:
Zitat von corinna1990:
ja eben, das ist ja grad das schöne...
genau und man kann halt ein bisschen kontrollieren was der Körper gerade treibt
19.11.2013 11:16
@Steffal Ah gut danke
@corinna ich würd auch nochmal einen machen zur Kontrolle
Macht man ja eh gern
@Eintrachtmaus
@corinna ich würd auch nochmal einen machen zur Kontrolle
Macht man ja eh gern
@Eintrachtmaus
19.11.2013 11:18
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit OV-Tests gemacht??? Ist unser 1 ÜZ und bei meinen großen Mädels habe ich keine gemacht und bin im ersten ÜZ schwanger geworden. Nun habe ich welche von Clearblue gemacht (die digitalen) und hoffe mal, dass die richtig funktioniert haben!!!
19.11.2013 11:22
Also ich habe die billigen von OneStep gehabt. Die sind 20 miu/ml also nicht ganz so sensibel. Der war aber gestern fett positiv. Also ich finde die sehr sinnvoll.
19.11.2013 11:29
Zitat von corinna1990:
Also ich habe die billigen von OneStep gehabt. Die sind 20 miu/ml also nicht ganz so sensibel. Der war aber gestern fett positiv. Also ich finde die sehr sinnvoll.
Also SS-Test habe ich immer welche von Clearblue benutzt, aber mit Ovulationstest kenne ich mich nicht wirklich aus, bzw. weiß nicht ob diese Tests wirklich genau sind. Habe im Internet viele verschiedene Meinungen dazu gelesen und jetzt würde ich gerne eure Meinung/Erfahrung mit Ovulationstests wissen.
19.11.2013 11:29
Ich benutz den Clearblue Fertilitätsmonitor aus mehreren Gründen,
1. bin ich nich gut in Striche raten
2. hab ich nich die Zeit dazu das morgens auch noch auszuwerten
3. fühl ich mich damit super gut & bin sehr zufrieden.
Aber dennoch wünsch ich dir Glück mit den Ovus
1. bin ich nich gut in Striche raten
2. hab ich nich die Zeit dazu das morgens auch noch auszuwerten
3. fühl ich mich damit super gut & bin sehr zufrieden.
Aber dennoch wünsch ich dir Glück mit den Ovus
19.11.2013 11:42
Ich hab auch die von One Step, allerdings die 10 er...
Kann aber noch net wirklich was dazu sagen, da ich sie nur
2 mal im letzten Zyklus benutzt hab und da dann zu spät...
Mein SB ist übrigens schon wieder weg...
man die Olle soll kommen... jetzt... sofort ...
und dann schnell wieder gehen
Kann aber noch net wirklich was dazu sagen, da ich sie nur
2 mal im letzten Zyklus benutzt hab und da dann zu spät...
Mein SB ist übrigens schon wieder weg...
man die Olle soll kommen... jetzt... sofort ...
und dann schnell wieder gehen
19.11.2013 11:47
Ach Schmarn. Bei mir ist es eigentlich super sie kommt und wenn dann richtig. Da muss ich wenigstens nicht raten
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt