Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
18.11.2013 12:36
Zitat von corinna1990:

Mein Ovu ist von OneSte, ein 20er. Und der war gestern fast gleich dick. Na keine Ahnung, soviel zum Thema Striche raten. Ich sehe mich schon den von Clear Blue holen

Ja nach einer FG ist das warten doppelt schlimm, denke ich

naja ich wünsch mir halt nichts mehr als das es wieder klappt...
Gut ich denke wenn ein 20er bei dir gestern schon fast positiv war dann stehen die Chancen heute nicht schlecht
Bei mir schlagen die 20er z.B. gar nicht an muss 10er nehmen. Aber gut ich mach mich jetzt auch nicht verrückt, wenns diesen monat nicht klappt dann halt nächsten, zumindest weiß ich ja das ich schon mal ss werden kann ist ja auch schon mal was
18.11.2013 12:53
Ja genau!!! Es wird klappen!!

Hast du denn schonen einen Zwerg?

Ich finde das total spannend - für viele das erste Kind hier
18.11.2013 12:56
Ok, dann ist es ja mal ein gutes Zeichen das der 20er schon so dick war
18.11.2013 13:01
Zitat von corinna1990:

Ja genau!!! Es wird klappen!!

Hast du denn schonen einen Zwerg?

Ich finde das total spannend - für viele das erste Kind hier

nein wir hibbeln aufs 1. Kind
18.11.2013 14:47
Hallo ihr Lieben
Sorry, hatte mich mal 2-3 Tage ausgeklinkt.
Mein neuer NMT ist der 16.12. und halt ÜZ 13.
Hab jetzt nur alles schnell überflogen. Wollte eigentlich heute morgen auch noch schnell hier rein schreiben, aber musste dann schnell schnell los in die Uni und habs nicht mehr geschafft...
Hab schon gesehen, dass hier alle ganz fleißig am pullern sind Also haut rein Mädels!!! Und ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. ich für meinen Teil werde jetzt dann erst mal noch ein bisschen lernen Nach nem halben Liter Kaffee, nem Red Bull und nem Liter Cola hoffe ich, dass ich jetzt mal endlich wach werde
18.11.2013 15:50
Mensch das ist echt blöd tut mir sehr leid hoffe die 13 bringt euch richtig viel Glück und es klappt. wow bei so viel Coffein wäre ich zwei tage wach
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
18.11.2013 16:02

Hibbelliste

NMT November

Naseweis ; 25 Jahre; Bernau ; Nmt: ca 24.11. ; 9. ÜZ

MrsNussschnecke ; 30 Jahre ; NMT 25.11 ; 2. ÜZ

Seramonchen ; 28 Jahre; Berlin; NMT: 28.11.; 40. ÜZ

NMT Dezember

corinna1990 ; 23 Jahre NMT: 01.12. 1 ÜZ

Sonnenschein1009 ; 30 Jahre; NMT: 02.12. ; 2ÜZ nach FG

Steffal23; 24 Jahre alt; München; NMT : 4.12; 2 ÜZ nach Fg

sabea ; 31 Jahre; Passau; NMT: 16.12. ; 13. ÜZ

xXBlueberryXx ; 25 Jahre; Dortmund; NMT: 19.12. ; 1ÜZ

Juventina ; 20 Jahre, Stuttgart; Nmt ?

baby2013 ; 23 Jahre, Österreich; Nmt

Lea87; 26 Jahre ; Bremerhaven; NMT? 13ÜZ

03Juni ; 22 Jahre, Landau, Nmt ? 4.endlosÜZ

04mami07 ; 26 Jahre; Berlin; NMT: ?; 2. ÜZ

Mojag ; 28 Jahre ; Rudersberg ; NMT ; 3 ÜZ

ahyoka ; 25 Jahre, Schweiz; Nmt ?. ; 2 ÜZ

Hibbelpause

Unsere Schwangeren!!!

Kiwi-83 30 Jahre • NRW • 9. ÜZ/2.Clomi ÜZ • VET ist der 13.07.2014

Die Schönsten Sterne des Himmels, sind unsere

Naseweis mit Mia Lina fest im Herzen 12.10.2012

Steffal23 mit Krümelchen (9.SSW)fest im Herzen 19.09.2013

04mami07 mit 5 kleine Sternchen fest im Herzen

Mojag mit 1 Sternchen fest im Herzen im Jahr 2003

Wenn NMT fehlt bitte selbst nachtragen oder schreiben...

@Naseweis... klar helf gern
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
18.11.2013 16:04
Zitat von sabea:

Hallo ihr Lieben
Sorry, hatte mich mal 2-3 Tage ausgeklinkt.
Mein neuer NMT ist der 16.12. und halt ÜZ 13.
Hab jetzt nur alles schnell überflogen. Wollte eigentlich heute morgen auch noch schnell hier rein schreiben, aber musste dann schnell schnell los in die Uni und habs nicht mehr geschafft...
Hab schon gesehen, dass hier alle ganz fleißig am pullern sind Also haut rein Mädels!!! Und ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. ich für meinen Teil werde jetzt dann erst mal noch ein bisschen lernen Nach nem halben Liter Kaffee, nem Red Bull und nem Liter Cola hoffe ich, dass ich jetzt mal endlich wach werde

Och man doof
Ja die 13 muss euch einfach Glück bringen!
Daumen sind ganz doll gedrückt!

Und heute Abend kannst net schlafen
18.11.2013 16:06
Danke ihr Lieben aber nee das Koffein hält mich irgendwie gar nicht wach. Ich könnte jetzt schon ins Bett gehen und würde vermutlich bis morgen durchpennen

Wie schauts denn bei euch aus?

Und wie schauts jetzt eigentlich bei Mami aus? Da hab ich gar nichts mehr gelesen? Hat sie nochmal positiv getestet?
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
18.11.2013 16:21
Zitat von sabea:

Danke ihr Lieben aber nee das Koffein hält mich irgendwie gar nicht wach. Ich könnte jetzt schon ins Bett gehen und würde vermutlich bis morgen durchpennen

Und wie schauts jetzt eigentlich bei Mami aus? Da hab ich gar nichts mehr gelesen? Hat sie nochmal positiv getestet?

Ich warte auf meine Mens damit es endlich los gehen kann... unterleibschmerzen sind schon da, dürfte also jetzt bald soweit sein.

Mhh Mami hat glaub ich auch ihre Mens bekommen...
18.11.2013 16:32
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von sabea:

Ich warte auf meine Mens damit es endlich los gehen kann... unterleibschmerzen sind schon da, dürfte also jetzt bald soweit sein.

Hmmm auch doof.
Naja, dir drück ich dann die Daumen, dass du sie dieses Mal ganz ganz schnell bekommst, auf dass sie danach dann für mindestens 9 Monate ausbleibt
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
18.11.2013 16:56
Zitat von sabea:

Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von sabea:

Hmmm auch doof.
Naja, dir drück ich dann die Daumen, dass du sie dieses Mal ganz ganz schnell bekommst, auf dass sie danach dann für mindestens 9 Monate ausbleibt

Ja das hoffe ich auch... Danke dir
18.11.2013 17:23

De letzten 2 Tage hat es immer ein bisschen gedauert bis der Strich da war. Aber jetzt war der Strich nach 5 Sekunden da. Man sieht es auf dem Foto leider schlecht aber er ist fast genauso dick wie der kontrollstrich. Also keine Ahnung ich denke der ES ist bald
18.11.2013 17:24
BLÖDSINN der untere Strich ist ja der LH Spiegel und der obere der kontrollstrich. Also jetzt glaube ich wirklich das der Es bald kommt omg ich bin so verpeilt
18.11.2013 17:26
Zitat von corinna1990:

BLÖDSINN der untere Strich ist ja der LH Spiegel und der obere der kontrollstrich. Also jetzt glaube ich wirklich das der Es bald kommt omg ich bin so verpeilt

Jepp. Würde auch sagen: Bingo, da hast du deinen ES, also nichts wie ab, unter die Hollywood-Baby-mach-Decke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt