Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
19.11.2013 08:09
Zitat von 04mami07:
Zitat von xXBlueberryXx:
Guten Morgen Mädls...
heute Morgen nach dem aufstehen hatte ich eine SB... hoffe mal das die dann jetzt bald in die richtigge Blutung über geht.
Moah seit gestern bin ich so geladen, könnt andauernd heulen und würd mich am liebsten verkriechen und alles in mich rein stopfen was ich finde
Wünsch euch allen nen tollen Tag
Ja und her mit den positiven Ovus
dann kann es ja endlich los gehen mit dem hibbeln.
Wenn du dich verkriechst dann komme aber bitte rechtzeitig wieder raus.
Ja ich versuch echt schon daran zu denken und an viele tolle Sachen, damit ich mich iwie aufheitern kann...
aber immer wenn ich grad bessere Laune bekomme, kommt iwas was mich wieder runter zieht... gestern Abend meine überaus reizende Arbeitskollegin die meinte rum zu pampen
19.11.2013 08:15
Hach ja immer die netten Arbeitskollegen. Habe da auch ein paar Kandidaten
Hmm. Ich weiß nicht ich würde es aber dem ersten (Schmier)Blut zählen.
Hmm. Ich weiß nicht ich würde es aber dem ersten (Schmier)Blut zählen.
19.11.2013 08:25
meine chefin hat gestern was raus gelassen, ich war fassungslos!! zum glück hat sie damit mich nicht gemeint, sonst wär ich ausgerastet!!
es ging um kollegen, die nicht immer einfach so einspringen, weil sie es nicht können, wenn sie keine betreuung für die kinder haben. man kann nicht in den nachtdienst gehen wenn der mann im krankenhaus ist und keiner für die einjährige tochter da ist. da hat die chefin gesagt, wenn man einspringen muss, müsse einem haus, hund und kind scheißegal sein. die arbeit ginge vor und die kollegin soll einfach ihr kind zu irgendeiner nachbarin bringen!! ich bin geschockt...
es ging um kollegen, die nicht immer einfach so einspringen, weil sie es nicht können, wenn sie keine betreuung für die kinder haben. man kann nicht in den nachtdienst gehen wenn der mann im krankenhaus ist und keiner für die einjährige tochter da ist. da hat die chefin gesagt, wenn man einspringen muss, müsse einem haus, hund und kind scheißegal sein. die arbeit ginge vor und die kollegin soll einfach ihr kind zu irgendeiner nachbarin bringen!! ich bin geschockt...
19.11.2013 08:32
Na gut, was ist dass den für eine????
Ich versteh nicht was sich manche Leute einbilden
Was arbeitest du denn?
Was arbeitest du denn?
19.11.2013 08:35
Zitat von 03Juni:
meine chefin hat gestern was raus gelassen, ich war fassungslos!! zum glück hat sie damit mich nicht gemeint, sonst wär ich ausgerastet!!
Arbeit geht vor?? Piep piep...
19.11.2013 09:05
Zitat von corinna1990:
Na gut, was ist dass den für eine????
Was arbeitest du denn?
bin kinderkrankenschwester und arbeite in der häuslichen pflege
19.11.2013 09:10
Zitat von 03Juni:
Sowas ist echt krass...
leider gibts sowas öfters. Ich werd auch immer doof angeguckt wenn ich kurzfristig gefragt werd ob ich einspringen kann und dann sagen muss das ich keinen für unsere Püppi hab
Mein Mann geht 10 Stunden arbeiten und ist zu der Zeit net da und meine Mama kann auch net immer , gerade weils meinem Paps auch net so gut geht und weil meine Mum auch einiges um die Ohren hat.
Hab ich gestern auch schon wieder den Spruch gedrückt bekommen
"ja wenn ich dich frag, kannst ja eh nie"
Sowas zieht mich an so Tagen wo es mir eh schon scheiße geht
noch mehr runter
19.11.2013 09:12
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von 03Juni:
Sowas ist echt krass...
leider gibts sowas öfters. Ich werd auch immer doof angeguckt wenn ich kurzfristig gefragt werd ob ich einspringen kann und dann sagen muss das ich keinen für unsere Püppi hab
Mein Mann geht 10 Stunden arbeiten und ist zu der Zeit net da und meine Mama kann auch net immer , gerade weils meinem Paps auch net so gut geht und weil meine Mum auch einiges um die Ohren hat.
noch mehr runter
das sind momente, da denk ich nur "hoffentlich bin ich bald schwanger!! dann bin ich weg vom fenster..." (würde sofort BV bekommen)
19.11.2013 09:17
Zitat von 03Juni:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von 03Juni:
Sowas ist echt krass...
noch mehr runter
das sind momente, da denk ich nur "hoffentlich bin ich bald schwanger!! dann bin ich weg vom fenster..." (würde sofort BV bekommen)
Ja das kann ich gut verstehen!
19.11.2013 09:22
Und sowas im einem sozialen Beruf - hätte ich nicht gedacht.
Wir haben gerade eine umstrukturierung des gesamten Unternehmens. Werden mit 7 Unternehmen zusammengeführt. Ich bin auch schon gespannt was die sagen wenn ich (hoffentlich in der nächsten Zeit)schwanger bin
Wir haben gerade eine umstrukturierung des gesamten Unternehmens. Werden mit 7 Unternehmen zusammengeführt. Ich bin auch schon gespannt was die sagen wenn ich (hoffentlich in der nächsten Zeit)schwanger bin
19.11.2013 09:28
Zitat von corinna1990:
Und sowas im einem sozialen Beruf - hätte ich nicht gedacht.
was die sagen ist mir ehrlich gesagt völlig wurst mein vertrag wird dann eh nicht verlängert, was mir herzlich egal ist, da ich in der pflege garantiert keine 3 tage brauche, um arbeit zu finden
19.11.2013 09:37
scheint in der pflege normal zu sein meine Chefin denkt auch so. furchtbarei bin so froh wenn ich endlich wieder schwanger werde und unser Stern zu uns kommt.
19.11.2013 09:37
Ja, mir auch. Ich denke dass ich dann wieder dort hin zurück könnte. Aber da es noch in den Sternen steht was überhaupt mit unserem Unternehmen passiert, weiß ich auch nicht wo ich in einem Jahr arbeiten werde. Mein Arbeitsplatz ist zwar gesichert aber trotzdem, wer weiß ob sie dann nicht gleich wem neuen suchen nach der Karenz.
Aber wenns nich der Arbeitsplatz ist, ist es ein anderer.
Aber wenns nich der Arbeitsplatz ist, ist es ein anderer.
19.11.2013 09:53
Guten Morgen ihr lieben,
also mir wurde von meinem Fa erklärt das der 1. Zyklustag erst ist wenn frisches Blut kommt. SB gilten noch nicht als 1. Zyklustag. Kann man auch bei Google oft finden....
Werde so um elf, zwölf erst wieder nen Ovu machen.
Ich hab seit ca. 2 Tagen so ein Ziehen im Bauch wie Muskelkater brutal das ist eigentlich durchgehend fängt nach dem Aufstehen an und vergeht auch nicht mehr. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja sagen das ich ss bin. Kann aber ja nicht sein da ich am 6.11 meine Mens bekam. Sind wohl Anzeichen für den ES.... Jedes Mal was neues. Letzten Monat hatte ich ja sooo dolle Rückenschmerzen das ich mich kaum auf den beinen halten konnte... Naja öfters mal was neues...
also mir wurde von meinem Fa erklärt das der 1. Zyklustag erst ist wenn frisches Blut kommt. SB gilten noch nicht als 1. Zyklustag. Kann man auch bei Google oft finden....
Werde so um elf, zwölf erst wieder nen Ovu machen.
Ich hab seit ca. 2 Tagen so ein Ziehen im Bauch wie Muskelkater brutal das ist eigentlich durchgehend fängt nach dem Aufstehen an und vergeht auch nicht mehr. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja sagen das ich ss bin. Kann aber ja nicht sein da ich am 6.11 meine Mens bekam. Sind wohl Anzeichen für den ES.... Jedes Mal was neues. Letzten Monat hatte ich ja sooo dolle Rückenschmerzen das ich mich kaum auf den beinen halten konnte... Naja öfters mal was neues...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt