Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
20.11.2013 07:17
Ach, ich glaube das ist ganz normal das man da immer dran denkt. Wenn ich dann in 2 Wochen bei NMT bin werde ich am Rad drehen.

Ja na das hoffe ich auch, dass das was gebracht hat.
20.11.2013 07:31
Zitat von corinna1990:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie gehts euch??

Also Hand aufs Herz. Ich denke ich habe vom herzeln einen mörder Muskelkater in den Beinen und Armen. Ich konnte heute die ganze Nacht sehr schlecht schlafen. Bin immer wieder aufgewacht. Soooo nervig.

Anders kann ich mir dieses ziehen und schmerzen der Beine nciht erklären

Zu was erfreulicherem .. Meine Tempi ist von 36,68 auf 36,98 hoch gegangen

Ahahahahaha Das kommt davon wenn man böse Sachen macht *kicher*
Tempi ist dann ja jetzt super schön hoch gegangen, da muss sie bleiben und das wär dann perfekt!

@ Eintrachtmaus Wo aus Bayern kommst du denn her? Bin ja nicht neugierig
20.11.2013 07:38
@sabea: ich komme aus der Nähe von Würzburg, und du??
20.11.2013 07:39
Mein Schatz hat mich heute in der Früh auch ausgelacht. Hat auch gesagt "Naja wenn du so ein Schweindi bist "

Oh ja ich hoffe die Tempi blad da wo sie ist für eine lange Zeit
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
20.11.2013 07:47
@Corinna
Hahaahaha
Na dann hoffen wir das sie gaaaaaanz lang oben bleibt

@Eintrachtmaus
Ja ich denk auch da denkt man die ganze Zeit dran...
wird mir bestimmt net anders gehen.
Und da ich jetzt grad merke wie mich meine Mens mit immer wieder
neuen tollen Sympthomen ärgert, kann ich dann eh net abschätzen ob schwanger oder net

@Me
Immer noch schmierblutung... die olle scheint echt pünklich zu kommen dieses mal...
Könnt immer noch voll rumheulen und zick den ganzen Tag nur rum...
schlimm echt
MrsNussschnecke
541 Beiträge
20.11.2013 07:49
Hi Mädls!

Mein Zyklus ist wieder für'n A.... Habe seit heut Morgen PMS. Das würde auch sehr gut zu meinem MS vor 14 Tagen passen. Nur das ich da auf Geschäftsreise war und nicht herzeln konnte.
Und mein Mann steht schon täglich auf der Matte wann ich den jetzt endlich testen kann. Er wird wieder Mega enttäuscht sein.

Nächster Zyklus definitiv mit OVUs.
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
20.11.2013 07:49
Frau Tempi expertin Sabea?
Wären sie so lieb einen kleinen Blick auf mein ZB zu werfen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 844777/742482?cb=1384929575&cur_date=2013-11-2 0

Kann das so hinkommen mit der Tempi alles?
Bei vielen anderen Kurven geht die Tempi immer höher, deswegen frag ich...
aber kann kann am Thermometerwechsel liegen oder?

Danke
20.11.2013 07:50
Na wenigstens was!!!! So kannst du im nächsten Zyklus gut deinen ES bestimmen
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
20.11.2013 07:51
Zitat von corinna1990:

Na wenigstens was!!!! So kannst du im nächsten Zyklus gut deinen ES bestimmen

Jop da haste recht... und in verbindung mit den Ovus dürfte ich meinen
ES dann auf jeden Fall net mehr verpassen

Hab ich schon gesagt das ich warten hasse?
20.11.2013 07:59
Guten morgen ihr lieben,
@ Corinna ich drück dir gaaanz doll die daumen, das es geklappt hat, wenn ihr schon so fleißig wart, dass du nen Muskelkater hast
Bin gespannt, was mein Ovu heute sagt, mal abwarten.
20.11.2013 08:02
Hihi ich hasse das warten auch . Aber ich denke mir hat da wirklich die Kinesiologin geholfen Mach bei ihr ja eine art "Therapie" und damals hatte ich so stark dieses Thema Baby (nach absetzten der Pille) und da hat sie mir geholfen den Stress raus zu nehmen. Und es hat mir wirklich sehr geholfen

Wann machst du denn deinen Ovu, Steffal?
20.11.2013 08:03
Guten Morgen =)
Ich hab eine kleine Frage! Und zwar will ich auch mit Temperatur messen anfangen, wenn es diesen Monat nicht klappt.. Aber ich habe nur Thermometer mit einer Stelle nach dem Komma. Wo bekomme ich denn eines mit zwei Stellen her?
20.11.2013 08:06
@Blueberry: Oh je, das klingt ja nicht so prickelnd!!! Ich drück dir trotzdem Daumen!!! Vielleicht ist es ja auch eine Einnistungsblutung??? Geb die Hoffnung nicht auf!!!
Und ich glaube in der Beziehung hassen wir es alle zu warten!!! Es gibt echt nix schlimmeres!!! Ich habe gestern zu meinem Mann gesagt ich bin nervöser und aufgeregter und ungeduldiger als damals im Kinderalter vor Weihnachten!!! Und stell dir vor was er gesagt hat "Schatz, dass kenn ich!!! Mir geht es immer so, wenn ich etwas elektronisches haben will!!!!"

@MrsNussschnecke: Wenn man selbst hofft und enttäuscht wird und dann auch noch die Enttäuschung in den Augen seines Mannes sieht, das ist echt noch schlimmer!!! Kann das gut nachvollziehen.

xXBlueberryXx
1275 Beiträge
20.11.2013 08:10
Zitat von borgia:

Guten Morgen =)
Ich hab eine kleine Frage! Und zwar will ich auch mit Temperatur messen anfangen, wenn es diesen Monat nicht klappt.. Aber ich habe nur Thermometer mit einer Stelle nach dem Komma. Wo bekomme ich denn eines mit zwei Stellen her?

Ich hab meins in ner Onlineapotheke bestellt für 4,21 €
Google einfach mal nach Domotherm... ist günstig und echt gut.
Kannst auch in eine normale Apotheke gehen und dir eins bestellen dort!
20.11.2013 08:12
Zitat von MrsNussschnecke:

Hi Mädls!

Mein Zyklus ist wieder für'n A.... Habe seit heut Morgen PMS. Das würde auch sehr gut zu meinem MS vor 14 Tagen passen. Nur das ich da auf Geschäftsreise war und nicht herzeln konnte.
Und mein Mann steht schon täglich auf der Matte wann ich den jetzt endlich testen kann. Er wird wieder Mega enttäuscht sein.

Nächster Zyklus definitiv mit OVUs.

Das Motto dieses Thread sist glaube ich 'Solange die Mens nicht da ist, wird die hoffnung nicht aufgegeben'!!!!

Ich kann mir vorstellen das es schwer ist. Aber alles Anzeichen die man bei PMS hat kann auch auf eine SS hindeuten. Mach dich nicht so fertig. Und wenn es wirklich nicht geklappt hat dann probiert ihr es mit Ovus. Da will dein Mann dann sicher auch wissen ob der positiv ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt