Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
20.11.2013 09:12
Zitat von 03Juni:

hab heute folli tv bin schon ganz gespannt, ob beide weiter gewachsen sind ^^

*däumchen sind gedrückt*
20.11.2013 09:32
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von 03Juni:

hab heute folli tv bin schon ganz gespannt, ob beide weiter gewachsen sind ^^

*däumchen sind gedrückt*

Drück dir auch die Daumen
20.11.2013 09:32
Zitat von sabea:

Zitat von corinna1990:

Das ist ja mal ein Absturz. Ich hoffe meine bleibt oben

PS: Daumen sind gedrückt

Dankeee
20.11.2013 09:33
Zitat von borgia:

Der halbe Test ist rot angelaufen, aber am Ende war nur der eine Strich da
Schon nervenaufreibend irgendwie...
Naja, wir machen fleißig weiter.

Oje War es mit Morgenurin???

Aber wie gesagt. Wenn keine Mens da ist kann man ja noch etwas hoffen
20.11.2013 09:38
Zitat von corinna1990:

Zitat von borgia:

Ja war es. Der waagerechte Streifen wundert mich schon etwas, aber ich werde jetzt erstmal davon ausgehen, dass ich bald meine mens bekomme
20.11.2013 09:39
Zitat von corinna1990:

Zitat von borgia:

Ja war es. Der waagerechte Streifen wundert mich schon etwas, aber ich werde jetzt erstmal davon ausgehen, dass ich bald meine mens bekomme
Ich habe ja auch erst vor zwei Monaten die Pille abgesetzt, da ist mein Zyklus vielleicht doch noch nicht so regelmäßig, wie erhofft.
20.11.2013 09:45
Ja das kann natrülich sehr gut sein!!
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
20.11.2013 10:44
ja das kann ich mir auch sehr gut vorstellen...
Blöder Zyklus manchmal
MrsNussschnecke
541 Beiträge
20.11.2013 12:58
Zitat von corinna1990:

Zitat von MrsNussschnecke:

Hi Mädls!

Mein Zyklus ist wieder für'n A.... Habe seit heut Morgen PMS. Das würde auch sehr gut zu meinem MS vor 14 Tagen passen. Nur das ich da auf Geschäftsreise war und nicht herzeln konnte.
Und mein Mann steht schon täglich auf der Matte wann ich den jetzt endlich testen kann. Er wird wieder Mega enttäuscht sein.

Nächster Zyklus definitiv mit OVUs.

Das Motto dieses Thread sist glaube ich 'Solange die Mens nicht da ist, wird die hoffnung nicht aufgegeben'!!!!

Ich kann mir vorstellen das es schwer ist. Aber alles Anzeichen die man bei PMS hat kann auch auf eine SS hindeuten. Mach dich nicht so fertig. Und wenn es wirklich nicht geklappt hat dann probiert ihr es mit Ovus. Da will dein Mann dann sicher auch wissen ob der positiv ist

Ich bin diesen Monat raus. Die Olle ist da und zwar mit voller Wucht. Schmerz so stark das ich das erste mal ne Tablette nehmen musste.

20.11.2013 13:24
4 Tage zu früh !!!

Na toll. Aber jetzt fährst du eh die großen Geschütze auf mit Ovu usw. da wird es bestimmt klappen !!!!
20.11.2013 13:44
Ich bin immer noch irgendwie ein bisschen deprimiert. Langsam kann ich mir vorstellen, dass es einen jeden Monat verrückter macht! :/
20.11.2013 15:14
Ja da muss man echt versuchen sich nicht verrückt zu machen

Ich habe jetzt mal meinen Ticker an den ES angepasst

Jetzt dauerts nicht mehr lang und ich kann testen
20.11.2013 16:14

Zitat von corinna1990:

Hi Mädls!

Mein Zyklus ist wieder für'n A.... Habe seit heut Morgen PMS. Das würde auch sehr gut zu meinem MS vor 14 Tagen passen. Nur das ich da auf Geschäftsreise war und nicht herzeln konnte.
Und mein Mann steht schon täglich auf der Matte wann ich den jetzt endlich testen kann. Er wird wieder Mega enttäuscht sein.

Nächster Zyklus definitiv mit OVUs.

Das Motto dieses Thread sist glaube ich 'Solange die Mens nicht da ist, wird die hoffnung nicht aufgegeben'!!!!

Ich kann mir vorstellen das es schwer ist. Aber alles Anzeichen die man bei PMS hat kann auch auf eine SS hindeuten. Mach dich nicht so fertig. Und wenn es wirklich nicht geklappt hat dann probiert ihr es mit Ovus. Da will dein Mann dann sicher auch wissen ob der positiv ist

Ich bin diesen Monat raus. Die Olle ist da und zwar mit voller Wucht. Schmerz so stark das ich das erste mal ne Tablette nehmen musste.

Scheiße... tut mir leid für dich. Auf in den nächsten ÜZ!
20.11.2013 20:12
Ahh mädels ich glaube es springt was
Heute mittag der ovu war faaast positiv
Seit zwei stunden hab ich ein sehr unangenehmes zwicken im linken eierstock.
Schmerzt bei jedem schritt daraufhin hab ich nen ovu gemacht und siehe da feeeetter teststrich. juhuuu.
Drückt mir die daumen, das ich schatzi heut noch überreden kann sonst muss das herzeln von freitag und gestern reichen, falls er heute keine lust mehr hat. Gut viell. Hab ich ja dann morgen noch ne chance...
20.11.2013 20:56
@Steffal: Das ist doch super!!! Ich drück dir die Daumen!!!

@corinna: cool, dann können wir ja fast zusammen testen!!!

@MrsNussschnecke: Das tut mir leid für dich!!! Drück dir die Daumen für den nächsten ÜZ!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt