Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
21.11.2013 07:30
Zitat von corinna1990:

Zitat von 04mami07:

Guten morgen Mädels,

schönen tag wünsche ich euch!

dir auch

Wie gehts deiner kleinen Maus?

es wird jetzt endlich mal besser.
Die Ärztin hat ja wegen dem husten wieder Globulis gegeben, da mini aber seid gestern bellt habe ich ihr Hustensaft von mein großen gegeben.
Ist auch pflanzlich und hilft.

sabea, ich bin die pest gerade mal seid gestern endlich los.
habe die immer 6-7 tage
jetzt hibbeln wir auch wieder mit
21.11.2013 07:32
Zitat von 04mami07:

Zitat von corinna1990:

Zitat von 04mami07:

Guten morgen Mädels,

schönen tag wünsche ich euch!

dir auch

Wie gehts deiner kleinen Maus?

es wird jetzt endlich mal besser.
Die Ärztin hat ja wegen dem husten wieder Globulis gegeben, da mini aber seid gestern bellt habe ich ihr Hustensaft von mein großen gegeben.
Ist auch pflanzlich und hilft.

sabea, ich bin die pest gerade mal seid gestern endlich los.
habe die immer 6-7 tage
jetzt hibbeln wir auch wieder mit

Ah noch jemand. Dachte schon, ich wäre die Einzige, die aus der Reihe tanzt Dann können wir ja in ner Woche mit Ovus anfangen
21.11.2013 07:37
Ich musste mich gestern echt zusammen reissen. Hab dann nach 2 Minuten herumdiskutieren auch gesagt "Lassen wir's, dass führt zu nichts"

Weil ich ihr dann auch gesagt habe dass es mir kein Arzt, google oder Erfahrungsberichte näher bringen muss dass rauchen ungesund ist. Das sagt mir nämlich mein gesunder Menschenverstand. Dass das was für einen Erwachsenen ungesund ist für mein Baby nicht gesund sein kann.

Und die beste Aussage "Naja mit einem Kind geh ich nicht in den Raucherbereich ist klar" wo ich dann gesagt habe "Aso, aber im Mutterleib ist es völlig ok sich bequalmen zu lassen oder selbst zu rauchen?"

Aber wie gesagt habe es dann gelassen weil sie halt einfach (durch ihren rauchenden Mann) anscheinend eine andere Sichtweise hat.

Ovu pinkler: Führt ihr auch eine Temperaturkurve??
Schau mir jetzt auf NFP Temperaturkurven an von Frauen die schwanger geworden sind um mit meiner zu vergleichen Ich habe ja schon Angst wenn sdie Tempi um 0,1 ° sinkt Wo ist mein Therapeut nochmal?
04mami07
5799 Beiträge
21.11.2013 07:39
Ich kann mir das mit den ovus nicht aussuchen.
Mir wird gezeigt wann ich ein machen soll.
bin jetzt bei zt 7 und noch will der Monitor keinen haben.

Tempi mach ich diesen Monat nicht.
Und tee's trinke ich auch nicht.

setzte alles auf den Monitor und alle 2 tage herzeln.

Was ich mich schon oft fragte.....
wie geht es weiter wenn es nicht alle bis Weihnachten schaffen?
Hibbeln auf eine oster- Überraschung?
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
21.11.2013 07:46
Guten Morgen...

ich hab jetzt garnet alles gelesen, muss gleich schnell
zum Arzt Blut abnehmen.
Wollt nur schnell berichten... sie ist daaaaaaaaaaa
(hahaha das erste mal das ich mich wirklich freue )
Tempi ist heute Morgen auch voll in den Keller gegangen...
Heute ist es dann ein genauer 28 Tages Zyklus... kann des net immer so sein, dann brauch ich ab jetzt wenigstens net so Rätsel raten

Naja dann hoff ich mal das sie jetzt ganz schnell wieder geht und ich dann auch endlich auf meine Ovus pullern kann

Sooo ich muss... bis gleich mal ...

Liebe Grüße
und einen schönen Tag an alle!
04mami07
5799 Beiträge
21.11.2013 07:48
Zitat von xXBlueberryXx:

Guten Morgen...

zum Arzt Blut abnehmen.
Heute ist es dann ein genauer 28 Tages Zyklus... kann des net immer so sein, dann brauch ich ab jetzt wenigstens net so Rätsel raten

Naja dann hoff ich mal das sie jetzt ganz schnell wieder geht und ich dann auch endlich auf meine Ovus pullern kann

Liebe Grüße

juhu!
Und jetzt ganz offiziell. ...

WILLKOMMEN IN UNSERER HIBBELRUNDE!!!
21.11.2013 07:50
Mami: Na klar, keiner wird zurück gelassen

Blueberry: Supeeer, endlich
21.11.2013 07:51
Zitat von 04mami07:

Ich kann mir das mit den ovus nicht aussuchen.
Mir wird gezeigt wann ich ein machen soll.
bin jetzt bei zt 7 und noch will der Monitor keinen haben.

Tempi mach ich diesen Monat nicht.
Und tee's trinke ich auch nicht.

setzte alles auf den Monitor und alle 2 tage herzeln.

Was ich mich schon oft fragte.....
wie geht es weiter wenn es nicht alle bis Weihnachten schaffen?
Hibbeln auf eine oster- Überraschung?

Ah ok, ja dann machst du sie halt, wenn der Monitor schreit

Ja ich würde auch sagen, nach Weihnachten wird einfach weitergemacht! (Wobei es natürlich schon schön wäre, wenn wir schwuppsiiii alle schwanger werden
21.11.2013 07:52
Zitat von xXBlueberryXx:

Guten Morgen...

zum Arzt Blut abnehmen.

Liebe Grüße

Juhuuu endlich gehts los!
04mami07
5799 Beiträge
21.11.2013 07:59
Mir fällt nix ein was ich mein Liebling zu Weihnachten schenken soll
da wäre das natürlich total praktisch.
Aber er ist ja auch so neugierg, er weiß immer bei was für ein tag ich bin und fragt auch ständig nach was der Monitor sagt oder was auch schon nervt... hast du die pest schon, wie stark ist die.... und das jeden tag.
wie kann man da sowas verheimlichen. Lügen kann ich nicht.
21.11.2013 08:02
Guten Morgen Mädels!!!

So, zum Thema rauchen. Habe in den SS meiner beiden Mädels immer mal wieder eine geraucht, konnte es mir aber dann immer recht schnell abgewöhnen, und ab der 20.SSW habe ich komplett aufgehört, bei beiden Schwangerschaften. Naja, und nach der Stillzeit habe ich wieder angefangen. Mein Mann hat noch nie geraucht und schon allein wegen der Kinder und ihm bin ich immer brav vor die Tür, auch bei -20°C!!!!! Nachdem wir jetzt älter und klüger sind, habe ich vor 3,5 Wochen schon aufgehört zu rauchen. Von ca. 15-25 Zigaretten am Tag auf 0!!!!!! Das Habe ich bis jetzt nicht bereut und ich finde es einfach nur super und mittlerweile frage ich mich wirklich wie eklig es war als ich geraucht habe!!!

@all die die Pest bekommen haben: Kopf hoch Mädels, auf ein neues!!! Wir hibbeln alle mit, bis die letzte Kugelt!!!!

@all die ihre Temp gemessen haben oder Ovu gepinkelt: Ich drück euch allen weiterhin die Daumen!!!! Das wird schon klappen und gut gehen!!!

So, ich muss jetzt leider zum Orthopäden, bin mal gespannt was er wegen meiner Hüfte sagt!!! Ich wünsch euch einen schönen Tag und wir lesen uns später!!!!
03Juni
10945 Beiträge
21.11.2013 08:37
ich hab vor der schwangerschaft mindestens ne packung am tag geraucht und mit dem positiven test sofort auf null aufgehört. ich habe als kinderkrankenschwester schon zu viel gesehen. frühgeborenes auf entzug... das ist nicht schön.
mein mann hat es geschafft, aufzuhören, da war ich so ca im 3. monat.ich musste brechen, wenn ich ihm zu nah kam, weil der rauch geruch unerträglich war für mich.
haben beide nicht geraucht bis über ein jahr nach der geburt, nur ab und zu, vielleicht einmal im monat, eine wenn wir besuch hatten abends. natürlich draußen. angefangen hat es dann im urlaub, abends auf der veranda beim gemütlichen kartenspielen, nur er und ich. natürlich NUR im urlaub.
dann kamen wir heim, ich bin wieder vollzeit in den job eingestiegen, dann ging es meinem vater zunehmend schlechter und jetzt ist er gestorben.. ich rauche derzeit 4-5 zigaretten am tag, aber wenn ich schwanger bin, ist das auf alle fälle sofort wieder vorbei!! und ich rauche nur draußen und nur wenn meine tochter schläft!! dabei soll sie nicht im entferntesten in der nähe sein
MrsNussschnecke
541 Beiträge
21.11.2013 08:47
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von MrsNussschnecke:

So, Amaz_n Bestellung ist raus.

50 Onestep Ovus (10ner)
Digi-Thermometer mit 2 Kommastellen
Himbeerblätter- und Frauenmanteltee

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Tees?

Das ist doch supi
Welches Thermometer hast genommen?

Mhh zu den Tees kann ich leider nichts sagen...
Ich krieg sowas net runter, trink höchstens mal Pfefferminztee wenn ich krank bin

Ich hab das von Domotherm für 5,45 € bestellt. Hab nur das Problem das ich 2 mal die Woche früher raus muss und auf Geschäftsreisen nicht immer zur selben Zeit messen kann. Deshalb setze ich mehr auf die Ovus. Hab auch extra die mit 10MIU/ml bestellt.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
21.11.2013 08:56
Guten Morgen Mädels

Alles gut bei euch?
Ich wünsche euch nen tollen Tag
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
21.11.2013 08:57
Danke ihr lieben
Ohman ich freu mich so ... endlich darf ich auch
Gottseidank bin ich die nächsten Tage bissl abgelenkt...da gehen die bestimmt auch schnell rum...

Mhh ich hab damals geraucht, allerdings net viele (4-5 Zigaretten am Tag) als ich den positiven SS Test in den Händen hielt hab ich sofort aufgehört und seitdem auch nie wieder wirklich angefangen...
ab und an mal, wenn wir weg gegangen sind 2 oder 3 aber dann war
auch wieder Schluss!

@07Mami Ich brauch auch noch nen Geschenk für meinen Herzensmann...
Mhh das ist ja dann echt doof wenn er immer nachhakt... könnte da auch net lügen Iwie würd mir dann doch iwas raus rutschen hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt