Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
21.11.2013 20:41
Hallo Mädels. Bin total verwirrt hatte zwei Tage einen positiven ovu
Mami und Sabea bald könnt ihr wieder hibbeln
21.11.2013 20:56
Zitat von sonnenschein1009:
Hallo Mädels. Bin total verwirrt hatte zwei Tage einen positiven ovu
Ist einer etwas stärker?
Jaaaaa und vor allem endlich wieder. ... ( blöde Olle!!!!)
21.11.2013 21:02
Ja noch einen digitalen zur Sicherheit gemacht und der war auch auch positiv. Voll der kontrollfreak schlimm
21.11.2013 21:14
Ja noch einen digitalen zur Sicherheit gemacht und der war auch auch positiv. Voll der kontrollfreak schlimm
Hihi kann ich verstehen aber was machst du dann hier??? Ab untern Mann
21.11.2013 21:27
Zitat von sabea:
schon erledigt sobald die maus im bett war. Hihi werde morgen trotzen noch einen machen, nur zur Sicherheit jetzt zwei Wochen warten da finde ich immer schlimm. Wie macht ihr das trinkt ihr nach es eigentlich Alkohol? Also nicht falsch verstehen aber wir gehen am Wochenende gerne essen dann trink ich gern mal ein glas Wein
21.11.2013 21:43
Zitat von sabea:
schon erledigt sobald die maus im bett war. Hihi werde morgen trotzen noch einen machen, nur zur Sicherheit jetzt zwei Wochen warten da finde ich immer schlimm. Wie macht ihr das trinkt ihr nach es eigentlich Alkohol? Also nicht falsch verstehen aber wir gehen am Wochenende gerne essen dann trink ich gern mal ein glas Wein
Ich trinke was, wenn ich will ( kommt nicht so oft vor, aber wenn, dann wird es auch mal eine Flasche Sekt) warum auch nicht. In den ersten 5-6 SSW sind die Organismen nicht verbunden, deswegen bekommt das Kind in der Zeit nichts von eventuellen "Giften" die Frau zu sich nimmt, ab Also, keinen Stress
21.11.2013 21:50
Mädels, ich hab so ein ziehen im Unterleib und mir tut der Rücken heute so weh, kann kaum noch laufen!!! Könnt grad irgendwie nur noch heulen!!!
Ich hoffe euch geht es gut!!
@all mit positivem Ovu: Ab ins Bett mit euch!!!
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!
Ich hoffe euch geht es gut!!
@all mit positivem Ovu: Ab ins Bett mit euch!!!
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!
21.11.2013 21:53
Ich warte noch immer auf die Olle.. ist jetzt schon zwei Tage überfällig.
21.11.2013 21:56
Hatte das auch schon gelesen und eigentlich ist man ja erst schwanger ab dem Tag wo die Regel ausbleibt. Dann bin ich ja beruhigt das du mir das bestätigst. Habe mir vorgekommen keine Tests zu machen bis nmt
21.11.2013 21:56
Zitat von borgia:
Meinst du die kommt noch???
21.11.2013 22:02
Zitat von Eintrachtmaus:
Zitat von borgia:
Ich denke schon, hatte gestern schon einen Test gemacht.. negativ
Aber dann will ich jetzt auch schnell von vorne anfangen zu zählen!
Ich les gerade, dass du Schmerzen im UL hast? Schlimm?
21.11.2013 22:04
Guten Abend ihr lieben,
also der ovu heute war negativ... Heißt also ich hatte gestern/ heute meinen Es. haben ihn gut genutzt, jetzt heißt es nur noch warten 14 Tage...
Hatte gestern und heute frei und bin nicht wirklich zuhause zu was gekommen. Gute freunde von uns haben sich ein Haus gekauft und da haben wir fleißig beim Umzug geholfen.
Ich hoffe mal, das sich Anfgang der Woche was einnistet bei mir..
Wünsch euch noch nen schönen Abend ihr Lieben, werde jetzt dann in die Heia verschwinden, bin doch ziemlich ko
also der ovu heute war negativ... Heißt also ich hatte gestern/ heute meinen Es. haben ihn gut genutzt, jetzt heißt es nur noch warten 14 Tage...
Hatte gestern und heute frei und bin nicht wirklich zuhause zu was gekommen. Gute freunde von uns haben sich ein Haus gekauft und da haben wir fleißig beim Umzug geholfen.
Ich hoffe mal, das sich Anfgang der Woche was einnistet bei mir..
Wünsch euch noch nen schönen Abend ihr Lieben, werde jetzt dann in die Heia verschwinden, bin doch ziemlich ko
21.11.2013 22:05
Zitat von borgia:
Zitat von Eintrachtmaus:
Zitat von borgia:
Ich denke schon, hatte gestern schon einen Test gemacht.. negativ
Aber dann will ich jetzt auch schnell von vorne anfangen zu zählen!
Ich les gerade, dass du Schmerzen im UL hast? Schlimm?
Es hält sich in Grenzen, die Rückenschmerzen sind schlimmer. Mein Mann lacht mich aus und meinte ich brauch keinen Test mehr machen, so war es bei den anderen beiden SS auch, aber ich glaube nicht, dass es so ist!!!
21.11.2013 22:11
Oh aber das sind doch schonmal ein bischen gute Neuigkeiten!
Macht einen natürlich noch nervöser..
Macht einen natürlich noch nervöser..
21.11.2013 22:13
Ja, das stimmt.
Aber seit ein paar Tagen läuft überhaupt nix mehr rund!!!
Aber seit ein paar Tagen läuft überhaupt nix mehr rund!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt