Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
21.11.2013 23:45
Zitat von borgia:
Ich hoffe mal, du hast es wenigstens ruhig
Mich ziept es schon wieder im UL
Man fängt auch an, sich vieles einzubilden, oder?
Ja, Ruhe hab ich
Ich hab auch Bauchschmerzen, das so unangenehm.
Heute schon der 5te Tag
Zum Glück muss ich bei der Arbeit nich aufm Bauch liegen, da wird mir nämlich kotz-übel!
21.11.2013 23:49
Zitat von borgia:
Aber dann würde ich dich fragen, ob ich da auch arbeiten kann
21.11.2013 23:52
zurück zum Thema.. ob ich bald nochmal einen neuen SSTest machen sollte?? Wann wär das sinnvoll?
21.11.2013 23:55
An welchem Zyklustag bist du denn?
An welchem ZT hattest du deinen ES ?
An welchem ZT hattest du deinen ES ?
21.11.2013 23:58
am 4. hatte ich meinen ES (vermute ich) und ich bin jetzt gleich bei ZT33, der letzte Test sagte aber negativ aus.. ich frage mich nur, warum noch immer keine Mens da ist
blöd, dass man sich irgendwie doch noch Hoffnungen macht!
22.11.2013 00:00
Zitat von borgia:
am 4. hatte ich meinen ES (vermute ich) und ich bin jetzt gleich bei ZT33, der letzte Test sagte aber negativ aus.. ich frage mich nur, warum noch immer keine Mens da ist
Hm, vermutest du? Machst du nichts, um es zu kontrollieren?
Tempimessen, ZS, Clearblue, Ovus?
Eigentlich sagt man, man hat 14-18 Tage nach dem ES die Mens., bist dir sicher, dass sich dein ES nich nach hinten verschoben hat?
22.11.2013 00:03
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich habe ZS kontrolliert und nutze OvuView. Der Kalender sagte erst, dass der ES am 2. sein müsste, mit dem eintragen des ZS hat er sich also schonmal um 2 Tage verschoben.
22.11.2013 00:05
Zitat von borgia:
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich habe ZS kontrolliert und nutze OvuView. Der Kalender sagte erst, dass der ES am 2. sein müsste, mit dem eintragen des ZS hat er sich also schonmal um 2 Tage verschoben.
Hm, ok....
Trotzdem komisch, dass du sie noch nich hast... wie gesagt, so das Fenster 14-18 Tage nach ES ist eigentlich die Regel...
Was für n Test hast gemacht, nen 10er oder 25er?
22.11.2013 00:07
Musste gerade erstmal nachgucken..
Es ist ein 25er
er ist auch total rosa angelaufen, aber am Ende war eben der eine Kontrollstrich schon da.. aber kein zweiter.
Es ist ein 25er
er ist auch total rosa angelaufen, aber am Ende war eben der eine Kontrollstrich schon da.. aber kein zweiter.
22.11.2013 00:08
Zitat von borgia:
Musste gerade erstmal nachgucken..
Es ist ein 25er
Naja, wenn du einen machst, dann am besten nen 10er. Die sind einfach sensibler....
Die 25er reagieren einfach später, weil das HCG Hormon schon weiter aufgebaut sein muss....
Damals als ich schwanger war, waren im Krankenhaus 3 Tests negativ & ne Woche später war ich 6+2 und sofort positiv
22.11.2013 00:13
Ja ich hab auch schon gelesen, dass man die ganz gut online bestellen kann.. das werde ich bald machen.
Ich hatte auch überlegt, mit Temperatur messen anzufangen, aber dann denke ich ja noch viel mehr über all das nach...
Ich halte jetzt einfach nochmal ein paar Tage durch und guck mal, was sich so tut.. langsam wird es nur ein bischen anstrengend, weil ich schon drei Mal das Gefühl hatte: "Oh.. jetzt gehts los mit der Mens.." und dann war doch nichts. Zum verrückt werden!
Ich hatte auch überlegt, mit Temperatur messen anzufangen, aber dann denke ich ja noch viel mehr über all das nach...
Ich halte jetzt einfach nochmal ein paar Tage durch und guck mal, was sich so tut.. langsam wird es nur ein bischen anstrengend, weil ich schon drei Mal das Gefühl hatte: "Oh.. jetzt gehts los mit der Mens.." und dann war doch nichts. Zum verrückt werden!
22.11.2013 00:16
Zitat von borgia:
Ja ich hab auch schon gelesen, dass man die ganz gut online bestellen kann.. das werde ich bald machen.
Im wievieltn ÜZ seid ihr denn?
Ja, das ist wirklich doof, dass man sich an jedes Anzeichen klammert...
Heute hätte ich meine Mens bekommen müssen, mal sehen wie sich das noch entwickelt - komischerweise hatte ich sonst immer ne Latte voller Anzeichen. Diesmal nichts, außer die Bauchschmerzen & Übelkeit.
Ich hatte am 07.11 meinen ES, und heute bin ich ES+15 (ist ja schon nach 0.00h)
22.11.2013 00:19
Im 2ten erst aber schon ordentlich hibbelig
Ich hoffe, bei dir kommt sie dann auch nicht
wie lang probiert ihr es?
22.11.2013 00:20
Zitat von borgia:
Im 2ten erst aber schon ordentlich hibbelig
Sind auch erst im dritten ÜZ;