Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
21.11.2013 22:15
Zitat von Eintrachtmaus:
Ja, das stimmt.
Aber seit ein paar Tagen läuft überhaupt nix mehr rund!!!
oh je! So allgemein jetzt? Hoffe, es wird schnell wieder!
21.11.2013 22:17
Ja so allgemein. Vielleicht bin ich auch einfach nur empfindlich im Moment.
Gestern hab ich mich sogar total mit meinem Mann gezofft und hätte nur heulen können. Tja, das warten macht einen halt verrückt!!!
Gestern hab ich mich sogar total mit meinem Mann gezofft und hätte nur heulen können. Tja, das warten macht einen halt verrückt!!!
21.11.2013 22:22
Das kenne ich! Manchmal kommt wirklich alles zusammen! Wir haben auch grad total Chaos in der Family.. glücklicherweise nicht mit meinem Männe
Aber das muss auch mal sein! Solange ihr euch auch wieder vertragt ist ja alles gut.. oder?
Wie lange probiert ihr es denn schon??
Aber das muss auch mal sein! Solange ihr euch auch wieder vertragt ist ja alles gut.. oder?
Wie lange probiert ihr es denn schon??
21.11.2013 22:29
Also eigentlich ist es der 1.ÜZ, aber ich habe seit acht Jahren den Wunsch nach einem dritten Kind, doch mein Mann wollte nicht. Das war sehr schlimm für mich. Und jetzt hat er sich doch dazu entschieden!!
Und streiten tun wir uns eigentlich kaum, dazu lieben wir uns viel zu sehr, auch nach 11 Jahren noch!!!
Aber es ist die letzten Monate alles einfach zu viel gewesen. Und jetzt bin ich erst recht empfindlich!! Vorallem weil ich mir anhören darf, dass es doch total bescheuert ist noch ein Kind zu wollen, wenn man schon zwei "so große" Kinder hat!!! (es weiß keiner das mein Mann und ich hibbel, aber eine Nachbarin ist mit dem dritten Kind schwanger, und ihre Kinder sind jeweils ein Jahr älter als meine, also 11 und 9 Jahre alt). Das zieht einen halt erst recht runter.
Meine Zwillingsschwester hat gerade ihr erstes Kind entbunden und sie wird von meinen Eltern in den Himmel gehoben, schon die ganze Schwangerschaft über. Das hat mir sehr weh getan!! Denn ich war nicht gewollt, das habe ich mein Lebenlang zu spüren bekommen!! Und jeder darf Kinder bekommen, nur ich nicht, denn 2 Kinder reichen vollkommen!!
Aber egal, das wird schon alles werden. Meine Kids freuen sich auf ein Geschwisterchen und meinen Mann (der Fels in der Brandung) habe ich auch an meiner Seite!!!
Und streiten tun wir uns eigentlich kaum, dazu lieben wir uns viel zu sehr, auch nach 11 Jahren noch!!!
Aber es ist die letzten Monate alles einfach zu viel gewesen. Und jetzt bin ich erst recht empfindlich!! Vorallem weil ich mir anhören darf, dass es doch total bescheuert ist noch ein Kind zu wollen, wenn man schon zwei "so große" Kinder hat!!! (es weiß keiner das mein Mann und ich hibbel, aber eine Nachbarin ist mit dem dritten Kind schwanger, und ihre Kinder sind jeweils ein Jahr älter als meine, also 11 und 9 Jahre alt). Das zieht einen halt erst recht runter.
Meine Zwillingsschwester hat gerade ihr erstes Kind entbunden und sie wird von meinen Eltern in den Himmel gehoben, schon die ganze Schwangerschaft über. Das hat mir sehr weh getan!! Denn ich war nicht gewollt, das habe ich mein Lebenlang zu spüren bekommen!! Und jeder darf Kinder bekommen, nur ich nicht, denn 2 Kinder reichen vollkommen!!
Aber egal, das wird schon alles werden. Meine Kids freuen sich auf ein Geschwisterchen und meinen Mann (der Fels in der Brandung) habe ich auch an meiner Seite!!!
21.11.2013 22:48
Ach du je, sowas ist immer schlimm, gerade, wenn unter Geschwistern solche Unterschiede gemacht werden! Aber lass dich davon nicht unterkriegen, ich finde, jeder sollte dann Kinder bekommen, wenn er/sie sich dazu bereit fühlt. Und wenn ihr denkt, dass ein drittes Kind zu euch passt, dann ist das einfach das Wichtigste! Außerdem scheint dein Mann ja auch wirklich gründlich darüber nachgedacht zu haben!
Da hat dann sonst keiner mitzureden!
Arbeitest du denn wieder Vollzeit/Halbtags/Minijob?
Da hat dann sonst keiner mitzureden!
Arbeitest du denn wieder Vollzeit/Halbtags/Minijob?
21.11.2013 23:16
Danke für die lieben Worte! Ich arbeite Vollzeit. 20 Std pro Woche als Nachtwache in einem Pflegeheim und dann noch 20Std pro Woche als private Plegerin in einem Haushalt,wobei das eher ein Fulltimejob geworden ist,da wir in einem Haus wohnen.
21.11.2013 23:22
Kann ich mir vorstellen. Mein Mann hatte gerade erst berechnet, wann wir wie viel Geld haben und da hab ich schon ein bischen Sorge bekommen.. So als Neuling hat man ja auch wirklich gar keinen Plan, was ein Kind kosten wird. Da bekommt man irgendwie Angst, nicht genug zu haben
Aber er hat gesagt, ich soll mir nicht solche Sorgen machen, das alles gut passen würde. Ich bin nunmal aber Jemand, der gern etwas mehr in der Hinterhand hat .. naja.
Aber er hat gesagt, ich soll mir nicht solche Sorgen machen, das alles gut passen würde. Ich bin nunmal aber Jemand, der gern etwas mehr in der Hinterhand hat .. naja.
21.11.2013 23:31
Das kann ich gut verstehen, aber ich würde auch sagen dass du dir darüber nicht so viele Gedanken machst! Aber solche Gedanken haben viele! Oder manchmal auch viel zu wenige
21.11.2013 23:32
Naaaa... hier ist ja noch was los!
Seid ihr zwei Nachtschwärmer, oder das gleiche Glück wie ich & habt Nachtdienst
21.11.2013 23:33
Ja Solche Leute beneide ich manchmal...
ich habe so einen Drang nach Sicherheit
ich habe so einen Drang nach Sicherheit
21.11.2013 23:34
Zitat von purzelbaeumchen:
Ich hab Urlaub
21.11.2013 23:34
Zitat von borgia:
Zitat von purzelbaeumchen:
Ich hab Urlaub
Ach, okay... das ja was tolles
21.11.2013 23:37
Zitat von borgia:
muss auch mal sein!
Wie lang darfst/musst du denn?
Arbeite immer 12Stunden,
entweder Tagdienst 7-19h
oder Nachtdienst 7-19h,
also hab ich noch n paar Stunden
21.11.2013 23:40
Ich hoffe mal, du hast es wenigstens ruhig
Mich ziept es schon wieder im UL
Man fängt auch an, sich vieles einzubilden, oder?
Mich ziept es schon wieder im UL
Man fängt auch an, sich vieles einzubilden, oder?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt