Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
17.11.2013 17:44
Ja ich denke mir das auch.

Ich glaube das der ovu morgen positiv ist
Lea87
208 Beiträge
17.11.2013 23:12
Ich will auch drei Balken auf meinem Monitor......manno!!!!
Haben heute trotzdem geherzelt, vllt stimmt ja mit dem Ding was nich...
18.11.2013 06:47
Mit herzeln kann man sicher nichts falsch machen

Wir haben gestern mal ne Pause eingelegt

Dafür heute wieder
18.11.2013 06:49
guten morgen

wie geht es euch?
wo steckt eigentlich sabea?
18.11.2013 07:13
Guten morgen!

Also mir geht es gut
Hoffentlich ist heute mein Ovu positiv

Ja, ich warte auch schon auf sie
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
18.11.2013 07:46
Guten Morgen,

mir gehts auch ganz gut soweit...bissl schlechte Laune
und unterleib ziehen... dann kann die doofe Mens jetzt
auch endlich kommen ker

Drück euch die Daumen das eure Ovus heute positiv
sind und das es klappt

Ja auf Sabea warte ich auch schon...
18.11.2013 09:12
Sabea hat im anderen Thread schon geschrieben

Ja bei mir steht irgendwie alles im Zeichen des ES. Brustwarzen tun weh, mehr ZS, gestern zwicken in der Seite. Hmmm mal sehen wann der OVu positiv ist. Ich hoffe doch schwer heute.
18.11.2013 09:18

Zitat von corinna1990:

Ja bei mir steht irgendwie alles im Zeichen des ES. Brustwarzen tun weh, mehr ZS, gestern zwicken in der Seite. Hmmm mal sehen wann der OVu positiv ist. Ich hoffe doch schwer heute.

Guten morgen ihr lieben,
ja das habe ich auch gerade gesehen, dass sie in nem anderen thread schon geschieben hat, naja mal abwarten...
Corinna, das zwicken hab ich auch ganz dolle mal schauen wie mein Ovu heute aussieht, müsste eig morgen oder mittwoch spätestens meinen ES haben, gestern wollte männe nicht mehr dafür muss er heute herhalten und morgen hoffentlich auch, denn da gibts was zu feiern wir sind morgen 3,5 Jahre zusammen
Wenn das mal kein guter Zeitpunkt ist um ss zu werden

xXBlueberryXx
1275 Beiträge
18.11.2013 09:25
Zitat von Steffal23:

Zitat von corinna1990:

Guten morgen ihr lieben,
ja das habe ich auch gerade gesehen, dass sie in nem anderen thread schon geschieben hat, naja mal abwarten...
Corinna, das zwicken hab ich auch ganz dolle mal schauen wie mein Ovu heute aussieht, müsste eig morgen oder mittwoch spätestens meinen ES haben, gestern wollte männe nicht mehr dafür muss er heute herhalten und morgen hoffentlich auch, denn da gibts was zu feiern wir sind morgen 3,5 Jahre zusammen

Ja das wäre ja mal ein toller Zeitpunkt

Zwicken hab ich auch immer während des ES ...
in welchen Thread?
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
18.11.2013 09:27
Ah ok schon gesehen ...
man echt Schade.

wie gehts euch sonst so?
Heute ist iwie ein doofer Tag
18.11.2013 09:29
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von Steffal23:

Zitat von corinna1990:

Guten morgen ihr lieben,

Ja das wäre ja mal ein toller Zeitpunkt

Zwicken hab ich auch immer während des ES ...
in welchen Thread?

Das ist der Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-und-warten-auf-das-erste-kind-wer-noch?p age=604#posting-13974074
18.11.2013 09:44
Laut den ganzen Internet/App Rechnern sollte mein ES am Sonntag gewesen sein. Aber da es ja mien erster ÜZ, nach dem letzten 27 Tage Zyklus ist, mache ich mir da nicht so richtige Gedanken das der Ovu nicht richtig positiv war

Wird dann sicher heute noch.

Und heute wird mein Schatz auch wieder herhalten müssen

Also bei mir sit es wirklich so, dass ich an den Tagen wo ich fruchtbar seien müsste, total wuschig bin
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
18.11.2013 09:52
Zitat von corinna1990:

Laut den ganzen Internet/App Rechnern sollte mein ES am Sonntag gewesen sein. Aber da es ja mien erster ÜZ, nach dem letzten 27 Tage Zyklus ist, mache ich mir da nicht so richtige Gedanken das der Ovu nicht richtig positiv war

Also bei mir sit es wirklich so, dass ich an den Tagen wo ich fruchtbar seien müsste, total wuschig bin

Ja eben ... ich denke der wird heute positiv sein

Lach, ja dann ist ja genau richtig...
raaaaaaan an den Mann
18.11.2013 09:55
Zitat von corinna1990:

haha ja das kenn ich auch...
so gings mir gestern auch aber dann hatte männe keine lust weil er sooo müde war aber heute muss er durch kann ihm ned helfen
18.11.2013 10:04
Meiner war gestern genauso

"Schatzi, ich bin so müde, ich hab keine Lust, wir haben die letzten Tage so oft"

Heute gibt es keine Ausdreden mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt