Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
17.11.2013 11:21
Zitat von corinna1990:
Hallo ihr lieben
03juni: genauso habe ich mir das auch gedacht. Man kann es eben echt auch übertreiben mit dem Windel wechseln usw. Die haben sich ja auch einen Kinderwagen um 1.000€ gekauft. Würde ich/wir nie ausgeben. Und er ist gottseidank jetzt beruhigt da uns unsere Freundin genau das selbe gesagt hat wie du jetzt
Blueberry: wie geht's dir heute? Was macht die Tempi?
Mami: voll süß deine kleine und so Arm krank gute Besserung deiner Maus
Alle anderen: wie geht's euch heute?
naja, man muss halt prioritäten setzen, der kinderwagen war uns auch nicht so wichtig, haben einen ABC design, der hat glaub ich um die 250 gekostet. haben ihn eh nicht so lang genutzt und dann einen handlicheren buggy gekauft nahc nem halben jahr. aber zum beispiel beim autositz haben wir nicht gespart, da hab ich mir auch schon oft sagen lassen müssen, dass wir spinnen, weil wir 450 euro für den kindersitz ausgegeben haben, aber das ist halt unsere priorität, sicherheit.
aber zb einen hochstuhl kannste für 30 euro oder 300 kaufen - bei sowas finden wir immer einen mittelweg, nicht ganz der billige mist aber auch nicht der ferrari. der golf tuts auch ^^ da haben wir einen für 120 gekauft. wenn man geld hat ohne ende, kann man immer das teuerste kaufen, aber als normalverdiener geht das nicht, man kommt trotzdem gut durchs leben
17.11.2013 11:21
Zitat von 04mami07:
Morgen gehen wir zum arzt, dann hat sie die Erkältung eine woche und keine Besserung trotz des nasensprays und Kügelchen.
Unsere Mausi ist auch wieder krank, schnupfen und Husten ole
KiGa können wir Morgen knicken... werd dann wohl auch zum Arzt...
17.11.2013 11:40
Genau. Die eine Freundin hat einen Kinderwagen um 350 € und der kann genau dass selbe
Das habe ich auch immer gesagt. Der Autositz - da ist mir echt ziemlich egal was der kostet da wird einfach ein sehr guter gekauft und aus. Da sind wir uns gottseidank einig.
Blueberry: oje arme Maus. Gute Besserung
Das habe ich auch immer gesagt. Der Autositz - da ist mir echt ziemlich egal was der kostet da wird einfach ein sehr guter gekauft und aus. Da sind wir uns gottseidank einig.
Blueberry: oje arme Maus. Gute Besserung
17.11.2013 11:44
Hallo ihr lieben,
habe gerade wieder auf Stäbchen gepiselt
ja der Ovu strich wird dicker also ran an den mann die nächsten tage
zum Thema kinderwagen, finde ich es schon arg übertrieben einen für 1000 € oder mehr zu kaufen, aber gut das muss jeder selber wissen. Ich bin der Meinung, für 2 Jahre muss man doch kein Vermögen ausgeben. Kindersitz wiederrum muss es schon was "besseres" sein, wo gut abgeschnitten hat und dann muss man halt bezahlen... Bekommen jetzt dann Besuch von Freunden.. wÜnsch euch nen schönen Sonntag
habe gerade wieder auf Stäbchen gepiselt
ja der Ovu strich wird dicker also ran an den mann die nächsten tage
zum Thema kinderwagen, finde ich es schon arg übertrieben einen für 1000 € oder mehr zu kaufen, aber gut das muss jeder selber wissen. Ich bin der Meinung, für 2 Jahre muss man doch kein Vermögen ausgeben. Kindersitz wiederrum muss es schon was "besseres" sein, wo gut abgeschnitten hat und dann muss man halt bezahlen... Bekommen jetzt dann Besuch von Freunden.. wÜnsch euch nen schönen Sonntag
17.11.2013 11:58
Habe auch gerade wieder gepieselt der Strich wird auch dicker. Gestern war er glaub ich gleich. Hm keine Ahnung ob das jetzt der ES ist. Mach halt morgen noch einen.
Ja das muss eh jeder für sich wissen. Ich für mich finde es einfach zu viel
Ja das muss eh jeder für sich wissen. Ich für mich finde es einfach zu viel
17.11.2013 12:11
Also er ist fast gleich stark. Hmm soll ich morgen noch einen machen?
17.11.2013 12:13
Ich kenn mich mit Ovus nich ganz so pralle aus, aber ich glaub er ist noch nich zu 100% positiv - aber sieht schon sehr nah dran aus
17.11.2013 12:18
Zitat von corinna1990:
Also er ist fast gleich stark. Hmm soll ich morgen noch einen machen?
der ist negativ, aber bald nah dran morgen auf alle fälle wieder!
17.11.2013 12:23
Zitat von 04mami07:
Mal ein bild hier reinwerfe
Meine güte ist die maus süß. Alles gute zum Geburtstag
17.11.2013 12:29
Ja er sieht in echt etwas stärker aus wie auf dem Foto
Aber ich mach morgen am nm noch einen
Aber ich mach morgen am nm noch einen
17.11.2013 12:29
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von 04mami07:
Mal ein bild hier reinwerfe
Meine güte ist die maus süß. Alles gute zum Geburtstag
danke
17.11.2013 16:02
Gestern hatte ich im unterleib ein Stechen - rechts. Und habe mir gedacht ich bilde mir das ein. Aber jetzt habe ich es wieder
17.11.2013 17:34
Zitat von corinna1990:
Gestern hatte ich im unterleib ein Stechen - rechts. Und habe mir gedacht ich bilde mir das ein. Aber jetzt habe ich es wieder
Das kann schon dein ES sein
17.11.2013 17:35
Zitat von 03Juni:
schau mal so sahen meine letzten monat aus
Da sieht man es wirklich richtig schön
Will meine auch endlich machen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt