Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
16.11.2013 20:06
Genau hihi
Ich hatte echt Angst keinen ES zu haben. Habe schon oft gelesen das es garnicht so selten ist keinen ES zu haben.
Ich hatte echt Angst keinen ES zu haben. Habe schon oft gelesen das es garnicht so selten ist keinen ES zu haben.
16.11.2013 20:29
Zitat von corinna1990:
Genau hihi
Boah ich hoffe ich hab überhaupt einen
Aber laut Tempi müsste es so sein...
Wisst ihr was lustig ist?
Ich hab diesen Monat so Brustschmerzen... hatte ich sonst nie so schlimm...
Also kann ich ab nächsten Monat schonmal auf keinen Fall nach Anzeichen gehen... ist alles im Moment iwie anders
So ein Mist!
16.11.2013 21:00
Ich glaube ich habe diesen Monat keinen drücke euch süßen ganz fest die Daumen.
17.11.2013 06:55
Guten morgen ihr lieben
sabea, und wie siehts aus?
Bin schon so aufgeregt was bei dir raus kommt.
sabea, und wie siehts aus?
Bin schon so aufgeregt was bei dir raus kommt.
17.11.2013 07:46
Ja ich auch habe gestern noch an sabea gedacht.
Ist deine Regel stärker geworden?
17.11.2013 08:21
Zitat von sonnenschein1009:
Ja ich auch habe gestern noch an sabea gedacht.
ja.
bin aber auch sehr erleichtert darüber.
So weiß ich das es nicht wieder eine elss ist.
17.11.2013 09:51
Zitat von corinna1990:
Ja er war so geschockt weil die Freunde wo wir am Donnerstag warenhaben gemeint sie wechseln jede Stunde einmal die Windeln. Und fast jedes mal nach dem wickeln die Wickelunterlage. Und da hat er zum rechnen angefangen und hast gesagt das können wir uns nicht leisten.
Und die Freundin wo wir gestern waren hat dann gesagt das dass absoluter Blödsinn ist. Und dass wir uns nichts solche sorgen machen sollen
Also ich werde in ein paar Stunden den ovu machen. Dann war ich 4 Stunden nicht am Klo
die spinnen auch ein bisschen, stündlich ^^ also du brauchst vielleicht 6 windeln am tag, wenn du nachts wechseln musst vielleicht auch 7 oder so. die wegwerf-wickelunterlagen sind teuer, aber die sind für unterwegs gedacht, ich hab so eine immer dabei und wenn sie nicht nass oder schmutzig ist, benutze ich sie weiter. zu haus hab ich immer ein stofftuch drunter gelegt, die kann man waschen und muss nicht wegwerfen.
wir kaufen babylove windeln von dm und ich hab nie gerechnet, aber mehr als 30 euro kosten die auf kein fall im monat eher nur 20.. was teuer ist, ist wenn du nicht stillen kannst oder willst, die milch am anfang, bis sie vom tisch mit essen können. da gibts aber auch enorme preisunterschiede, hatten anfangs teure milch, die hat im monat schon 150 gekostet, habe dann testbericht gesehen, dass die günstige bebivita besser abgeschnitten hat und da meine schnecke eh verdauungsprobleme hat, haben wir gewechselt und sind begeistert, mit 16 monaten trinkt sie morgens immernoch ne flasche dieser neugeborenenmilch, als sie noch nur milch getrunken hat waren das aber auch nicht mehr als 30, 40 euro im monat.
die anschaffungen sind teuer und die kleider die man braucht, aber für kinderwagen, tragetuch und co bekamen wir geld zu weihnachten und geburtstagen, immerhin hat man 10 monate zeit und kann ggf auch sachen gebraucht zb von freunden günstig übernehmen. und kleider kaufen wir immer gern auf dem kindersachenbasar, da die nur 2, 3 mal getragen werden in kleinen größen sehen sie aus wie neu, die chemie aus der herstellung ist schon rausgewaschen- mit hygienespüler waschen und gut ist, andere kids sind auch nicht giftig. da zahlt man für markenteile von esprit oder so nur 1 euro. und wenn die kids größer sind und die sachen länger passen, bekommt man zwar nichtmehr so viel schöne sachen auf basaren, aber dafür passt dann auch alles länger.
du bekommst auch haufenweise sachen geschenkt.
also wie gesagt, ich hab es mir schlimmer vorgestellt
17.11.2013 09:57
@Sabea Genaaaaaau .... hast nochmal getestet?
Ist er positiv? Meld dich
@Mami Och Schade, aber wie du schon sagst, jetzt hast du gewissheit! Beim nächsten mal klappt es bestimmt
@03Juni
Richtööööööch Super geschrieben!
Ist er positiv? Meld dich
@Mami Och Schade, aber wie du schon sagst, jetzt hast du gewissheit! Beim nächsten mal klappt es bestimmt
@03Juni
Richtööööööch Super geschrieben!
17.11.2013 10:04
Zitat von 04mami07:
Mal ein bild hier reinwerfe
süß, die kleine maus, aber sieht ja echt richtig fies krank aus
17.11.2013 10:11
Zitat von 04mami07:
Och gott wie süß!
Alles alles liebe der kleinen Maus zu ihrem Geburtstag
17.11.2013 10:44
Morgen gehen wir zum arzt, dann hat sie die Erkältung eine woche und keine Besserung trotz des nasensprays und Kügelchen.
17.11.2013 10:45
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von 04mami07:
Och gott wie süß!
Alles alles liebe der kleinen Maus zu ihrem Geburtstag
danke
hihi genau jetzt vor ein jahr war ich bei mc doof.
17.11.2013 10:53
Hallo ihr lieben
03juni: genauso habe ich mir das auch gedacht. Man kann es eben echt auch übertreiben mit dem Windel wechseln usw. Die haben sich ja auch einen Kinderwagen um 1.000€ gekauft. Würde ich/wir nie ausgeben. Und er ist gottseidank jetzt beruhigt da uns unsere Freundin genau das selbe gesagt hat wie du jetzt
Blueberry: wie geht's dir heute? Was macht die Tempi?
Mami: voll süß deine kleine und so Arm krank gute Besserung deiner Maus
Alle anderen: wie geht's euch heute?
03juni: genauso habe ich mir das auch gedacht. Man kann es eben echt auch übertreiben mit dem Windel wechseln usw. Die haben sich ja auch einen Kinderwagen um 1.000€ gekauft. Würde ich/wir nie ausgeben. Und er ist gottseidank jetzt beruhigt da uns unsere Freundin genau das selbe gesagt hat wie du jetzt
Blueberry: wie geht's dir heute? Was macht die Tempi?
Mami: voll süß deine kleine und so Arm krank gute Besserung deiner Maus
Alle anderen: wie geht's euch heute?
17.11.2013 11:20
Mir gehts ganz gut... Tempi ist bissl runter gegangen, aber
anscheinend soll das normal sein
Ich warte auf die doofe Mens die endlich kommen soll,
denn ab heute dürfen wir offiziell hibbeln
Und wie gehts dir???
anscheinend soll das normal sein
Ich warte auf die doofe Mens die endlich kommen soll,
denn ab heute dürfen wir offiziell hibbeln
Und wie gehts dir???