Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
15.11.2013 20:15
Zitat von 04mami07:
Wenn wir schon bei Bäuchen sind
Was??? 6. SSW??? Ich hoffe ja dass ich mal nicht so schnell aufgehe. Mein Chef muss das nicht gleich merken.
15.11.2013 20:16
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
was meint ihr, hätte ich es meinem mann auch verheimlichen können??
na klar. Männern kann man ja viel erzählen und mit nem dicken pulli hätte er vielleicht auch nur an ne zunahme gedacht
schatz, ich hab vorhin aus versehen mentos gefuttert und mit cola runtergespült!! ehrlich!!
15.11.2013 20:18
Zitat von MrsNussschnecke:
Zitat von 04mami07:
Was??? 6. SSW??? Ich hoffe ja dass ich mal nicht so schnell aufgehe. Mein Chef muss das nicht gleich merken.
also in der 6. woche war ich auch noch nicht so rund, hab es aber gern betont ^^
25. woche... ach wär ich doch nur wieder rund hab mich noch nie in meinem leben so hübsch gefühlt, war so stolz auf meine wampe
15.11.2013 20:20
Zitat von 03Juni:
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
Zitat von sabea:
...
Es ist zwar wenig aber sehr rot.
Na und? Altblut ist auch dunkel und Risse in der Gebärmutter bluten auch etwas dunkler glaube ich. mach dich nicht verrückt. Entweder es ist ein Baby oder aber die Mens. Aber ein Test ist nicht einfach positiv
Ach übrigens: meine Mutter hatte bei mir und meinen Geschwistern in jeder Schwangerschaft Blutungen. Bei meinem Bruder sogar bis zum Schluss. Daher wusste sie auch nie, dass sie schwanger war, erst als sie dicker wurde (Tatsache!)
hab bei meiner arbeit im krankenhaus mehfrach erlebt, dass eine frau mit verdacht auf blinddarmentzündung kam und mit baby heim ging und erstaunlicherweise waren das nicht alles so unerfahrene teeniemoms die es nicht wahrhaben wollten, wie man jetzt vielleicht denkt, da war sogar ne 4 fach mama dabei ^^
kann mir das schwer vorstellen, dass man da wirklich nichts merkt, kindsbewegungen und so...
Ich hatte auch mal ne Arbeitskollegin. Sie war am Tag der Geburt noch arbeiten als die Wehen einsetzten. Sie ist dann wg "starken Bauchschmerzen" zum Hausarzt und der hat Sie dann zur Entbindung ins Krankenhaus geschickt.
15.11.2013 20:21
Zitat von 04mami07:
das kam von ss zu ss immer schneller bei mir.
und dann bin ich auch noch etwas Untergewichtig
und so eine minimurmel kann man ja noch gut verstecken
15.11.2013 20:22
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
also in der 6. woche war ich auch noch nicht so rund, hab es aber gern betont ^^
25. woche... ach wär ich doch nur wieder rund hab mich noch nie in meinem leben so hübsch gefühlt, war so stolz auf meine wampe
ja so ging es mir auch. Deswegen betone ich die kleinste murmel schon
15.11.2013 20:24
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
ja so ging es mir auch. Deswegen betone ich die kleinste murmel schon
wenn ich endlich einen positiven test in händen halte, krame ich garantiert am folgetag die kleider mit den aufgedruckten babyfüßen vom speicher und drücke den speckbauch raus
15.11.2013 20:27
Habe noch ein bauchband womit wir der familie gesagt haben was es wird.
hab es bedrucken lassen "it's a girl"
Mal sehen ob es dann auch noch passt
15.11.2013 20:29
Zitat von 04mami07:
hab auch ein paar hübsche bauchbänder oh mann freu mich voll drauf, hoffe es ist bald so weit..
folli-US war nicht schlecht heute (bekomme clomifen) allerdings sind zwei gewachsen, wollten eig. nurnoch ein kind, aber 2 gewachsene follis heißen ja auch noch nichts.. naja abwarten und tee trinken. aber ihr habt gesehen wie rund ich mit einem war, wie würde ich da mit 2 aussehen O.O
15.11.2013 20:31
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
hab auch ein paar hübsche bauchbänder oh mann freu mich voll drauf, hoffe es ist bald so weit..
folli-US war nicht schlecht heute (bekomme clomifen) allerdings sind zwei gewachsen, wollten eig. nurnoch ein kind, aber 2 gewachsene follis heißen ja auch noch nichts.. naja abwarten und tee trinken. aber ihr habt gesehen wie rund ich mit einem war, wie würde ich da mit 2 aussehen O.O
na noch runder.
und mehr zum angeben
15.11.2013 20:48
Zitat von 03Juni:
was meint ihr, hätte ich es meinem mann auch verheimlichen können??
Was denn verheimlichen? Pfeif....
15.11.2013 21:02
So tolle Bilder, einfach klasse. Ich habe auch meinen bauch geliebt und immer betont hoffe sehr bald wieder in den Genuss zu kommen.
15.11.2013 21:14
ich habe mich erst vor ein paar wochen entschieden noch ein kind bekommen zu wollen. Da ichcht so lange mit meinem noch nicht so lange meinen neuen Partner habe und ich unsicher war...aber inzwischen sehr ist der Wunsch sehr stark geworden. wir sind also schon am "Werk" und ich denke mein Sohn würde sich sehr über ein Grschwisterchen freuen.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt