Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
15.11.2013 09:41
Er hat das leider sehr stark in sich drinnen. Dieses "ich will dir (und dem Baby) was bieten" oder eben dieses MAterielle. Obwohl ich da überhaupt nicht so bin. Wenn der Ring von ihm kommt und er vor mir auf die Knie geht ist mir *piep*egal wie der aussieht. Hauptsache der Mann den ich liebe will mich heiraten..
Ja er sagt eh immer er findet mich so toll, wie ich die Babys beruhige und wie ich mit ihenen umgehe usw.
Na mal sehen vielleicht kommt er ja heute wieder auf den Geschmack
VERSTEHE EINER DIESES VÖLKCHEN
Ja er sagt eh immer er findet mich so toll, wie ich die Babys beruhige und wie ich mit ihenen umgehe usw.
15.11.2013 09:59
So Mädels.
Jetzt sagt mir mal bitte das ich nicht schwanger bin.
ich bilde mir schon was ein und will das aber nicht. Möchte nicht immer enttäuscht werden, da ist es mir lieber zu wissen das ich nicht svhwanger bin.
dieses hin und her macht mich wahnsinnig
ich bilde mir schon was ein und will das aber nicht. Möchte nicht immer enttäuscht werden, da ist es mir lieber zu wissen das ich nicht svhwanger bin.
15.11.2013 10:12
*mich als stille Mitleserin oute und mal kurz reinschleich*
Also man sieht da einen gaaaanz dünnen Strich..... Ist das ein 10er oder 25er?
Ich würde mir einen digitalen Clearblue holen und morgen früh nochmal testen...
*daumendrück*
LG, Biggi
Also man sieht da einen gaaaanz dünnen Strich..... Ist das ein 10er oder 25er?
Ich würde mir einen digitalen Clearblue holen und morgen früh nochmal testen...
*daumendrück*
LG, Biggi
15.11.2013 10:15
Zitat von 04mami07:
So Mädels.
Also ich hab heute meine Brille auf und meine das da ne ganz ganz dünne Linie ist...
würde auch Morgen nochmal testen.
Schliesse mich der Frage an ... ist das nen 10er?
15.11.2013 10:18
Zitat von 04mami07:
So Mädels.
Ich sehe da auch eine Linie runter. Habs auf m Handy gerade bis zum Maximum vergrößert und da sieht man es sehr deutlich. Würde ja mal sagen: positiv hihi hatte ich ja letztens schon gesagt
15.11.2013 10:25
Zitat von xXBlueberryXx:
aaaaaaaah das ist ja aufregend
Ja die erste rollt
15.11.2013 10:28
Zitat von sabea:
Zitat von xXBlueberryXx:
aaaaaaaah das ist ja aufregend
Ja die erste rollt
und du bist bestimmt doe nächste
15.11.2013 10:29
Also ich sehe da in der Mitte vom dicken blauen Strich auch eine dünne vertikale Linie
15.11.2013 10:40
Das steht da glaub ich garnicht drauf aber glaube es ist nen 25er.
nen digi habe ich noch da, mein letzter von 7 tests.
kann das nicht nur eine vl sein?
nen digi habe ich noch da, mein letzter von 7 tests.
kann das nicht nur eine vl sein?
15.11.2013 10:52
Ich hatte auch schon VL's, aber immer nur bei den billigen Tests aus der Drogerie.
Teste doch morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenpipi. Ich drücke die Daumen!
Teste doch morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenpipi. Ich drücke die Daumen!
15.11.2013 11:02
Ok. Versuche noch 2 tage zu warten.
gehe aber iwie immernoch ganz klar von nicht schwanger aus.
weiß auch nicht warum.
Habe auch etwas angst vor den digitalen.
Danke für eure Meinung
gehe aber iwie immernoch ganz klar von nicht schwanger aus.
weiß auch nicht warum.
Habe auch etwas angst vor den digitalen.
Danke für eure Meinung
15.11.2013 11:12
Zitat von corinna1990:
Er hat das leider sehr stark in sich drinnen. Dieses "ich will dir (und dem Baby) was bieten" oder eben dieses MAterielle. Obwohl ich da überhaupt nicht so bin. Wenn der Ring von ihm kommt und er vor mir auf die Knie geht ist mir *piep*egal wie der aussieht. Hauptsache der Mann den ich liebe will mich heiraten..
mein freund ist ganz genauso wie deiner
bevor wir uns schlussendlich entschieden haben, es zu versuchen ging das so:
nicht fruchtbare tage: LASS ES UNS TUN
fruchtbare tage: ich weiß nicht, ich bin so unsicher... ich möchte unseren kindern auch was bieten und was ist überhaupt mit heiraten?!
ohne Witz, das hat er jedes mal vor dem herzeln gebracht! also direkt davor. wir verhüten eh nur mit Kondom, weil ich die pille nicht vertrage. und dann kam jedes mal "wollen wir nicht doch ein Kondom benutzen?"
das hat er so lange gemacht, bis ich ausgerastet bin. dann habe ich im gesagt, dass ich jetzt keine kinder mehr mit ihm möchte. auf jeden fall die nächsten zwei bis drei jahre nicht. und dann konnte er auf einmal vernünftig darüber mit mir reden. ich habe ihm versichert, dass unsere kinder trotzdem seinen namen tragen. und ich habe ihm noch einmal näher gelegt, dass sein vater weniger verdient als er jetzt (und er bekommt noch einmal einen gehaltsanstieg in den nächsten zwei-drei jahren von 200-300%) und sein papa hat vier kinder gut durchbekommen
Männer sind da glaube ich einfach überängstlich.
ich habe ihm aber auch ganz klar gesagt, wie sehr mich das hin und her verletzt und aufwühlt. jetzt ist er auch überzeugt und liest den ganzen tag Rezensionen für kindersitze fürs Auto, Kinderwagen, usw.
15.11.2013 12:18
Corinna die Mädels hier haben recht. 2-3 Monate das ist eh quatsch bis man schwanger wird und dann dauert es eh 40 Wochen bis der Zwerg da ist. Vielleicht hat dein schatz etwas Angst vor der lebenslangen Verantwung. Zum Thema Erstausstattung so viel benötigt man nicht ausserdem kannst du vieles gebraucht Kaufen meine Freundin ist schwanger und hat wirklich tolle Sachen gebraucht gekauft. Ausserdem darfst du nicht vergessen du beziehst ja Eltern und Kindergeld wir sind immer hervorragend damit zurecht gekommen, Manko wir immer MarkenArtikel gekauft haben ist immer Geld übriggeblieben geblieben. Haben das ElternGeld sogar splitten lassen und trotzdem keine Probleme. Kinder werden erst teurer wenn sie älter werden und bestimmte Sachen haben wollen.
Mami ich sehe eine zarte Linie oh man das ist richtig spannend m
Mami ich sehe eine zarte Linie oh man das ist richtig spannend m
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt