Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
14.11.2013 19:41
Zitat von sabea:
Zitat von sonnenschein1009:
Das ist schade mit der mens, aber es wird schon klappen
Wie war euer Tag? Ich verpeiltes Huhn habe mein ovu voll vergessen heute.
mach noch jetzt einen! Geht ja noch. Los! Pullern!
mein Tag war eigentlich stressig, aber trotzdem schön. Bin heute einfach den ganzen tag so trallala-glücklich
Habe eben noch Kaffee getrunken und davor noch bestimmt ein Liter Wasser meinst du das bringt was ach ja und pullern war ich vor ner halben stunde auch noch Ich könnt ja schon wieder
Schön das du glücklich bist das freut mich. Irgendwelche neue Anzeichen???
14.11.2013 19:58
Zitat von sabea:
Das ist schade mit der mens, aber es wird schon klappen
Wie war euer Tag? Ich verpeiltes Huhn habe mein ovu voll vergessen heute.
mach noch jetzt einen! Geht ja noch. Los! Pullern!
mein Tag war eigentlich stressig, aber trotzdem schön. Bin heute einfach den ganzen tag so trallala-glücklich
Habe eben noch Kaffee getrunken und davor noch bestimmt ein Liter Wasser meinst du das bringt was ach ja und pullern war ich vor ner halben stunde auch noch Ich könnt ja schon wieder
Schön das du glücklich bist das freut mich. Irgendwelche neue Anzeichen???
natürlich, geh pullern! Und wenn schon, dann ist halt ein Streifchen weniger da. Aber für den vergleich würd ichs schon machen
Nö keine Anzeichen. Nichts. Mir wird zwar gerade irgendwie etwas übel, aber das ist Hunger
14.11.2013 19:58
PS. Aber Ziepen und Pieken im UL ist nach wie vor immer mal wieder da....
14.11.2013 20:05
Zitat von sabea:
Das wird richtig richtig spannend. Ich wünsche es dir so. Wann testest du??
Ziepen und pieken hatte ich übrigens in beiden ss
14.11.2013 20:10
Zitat von sabea:
Das wird richtig richtig spannend. Ich wünsche es dir so. Wann testest du??
Ziepen und pieken hatte ich übrigens in beiden ss
Ui das ist dann schon mal gut, obwohl ich ja dieses Ziepen und Pieken auch als PMS kenne... leider. Aber diesen Monat ists schon stark. Also entweder saustarke PMS oder.... ich wage gar nicht zu hoffen
Ich möchte eigentlich erst am Sonntag testen... lieber noch ein paar Tage warten, wenn mich die Olle nicht vorher heimsucht... die Schlampe
14.11.2013 20:19
Die soll bloß nicht kommen. Wäre ja super wenn es geklappt hat.
Ja ich hatte das wirklich stark in beiden ss und zwar viel früher als normal üblich vor der Regel.
Ja ich hatte das wirklich stark in beiden ss und zwar viel früher als normal üblich vor der Regel.
14.11.2013 20:36
Die soll bloß nicht kommen. Wäre ja super wenn es geklappt hat.
Ok das klingt schon mal auf jeden Fall gut. Bin schon so gespannt, ob ich mich täusche....
15.11.2013 06:52
Guten morgen.
Ja fast alles gut. Nur die "schlampe" suchte mich noch nicht heim.
und bei dir?
Ja fast alles gut. Nur die "schlampe" suchte mich noch nicht heim.
und bei dir?
15.11.2013 06:57
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich werde mich aus MC zurückziehen für eine Weile.
Mein Freund hat jetzt doch wieder einen Rückzieher gemacht und gemeint er hat Angst das wir es momentan finanziell schwerer haben. Wir verdienen gut, haben eine tolle Wohnung wo wir noch 1 bis 2 Sachen machen müssen aber sonst ist sie fertig. Ich kann ihn verstehen und auf der anderen Seite wieder nicht.
Wie wir jetzt verhüten weiß ich nicht. Schätze mal ganz Altmodisch. Mit der Pille werde ich nicht nochmal meinen Körper schaden.
Vielleicht melde ich mich hier und da mal. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Hibbel- und hoffentlich bald auch Kugelzeit.
Ich drück euch
Mein Freund hat jetzt doch wieder einen Rückzieher gemacht und gemeint er hat Angst das wir es momentan finanziell schwerer haben. Wir verdienen gut, haben eine tolle Wohnung wo wir noch 1 bis 2 Sachen machen müssen aber sonst ist sie fertig. Ich kann ihn verstehen und auf der anderen Seite wieder nicht.
Wie wir jetzt verhüten weiß ich nicht. Schätze mal ganz Altmodisch. Mit der Pille werde ich nicht nochmal meinen Körper schaden.
Vielleicht melde ich mich hier und da mal. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Hibbel- und hoffentlich bald auch Kugelzeit.
Ich drück euch
15.11.2013 07:00
Zitat von corinna1990:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich drück euch
*sprachlos*
15.11.2013 07:06
Guten Morgen ihr lieben,
so jetzt heißt es erstmal arbeiten bis 13:00 Uhr und dann ist endlich wochenende!!
Laut App sollen ja heute meine fruchtbaren Tage beginnen, falls ich einen 28 Tage Zyklus haben sollte mal schauen was der ovu später sagt.
Ich wünsch euch einen schönen tag Mädel´s
@Corinna das tut mir sooo leid das dein freund jetzt nen rückzieher machen will... Drück dir ganz doll die daumen, das er sich doch noch umentscheidet
so jetzt heißt es erstmal arbeiten bis 13:00 Uhr und dann ist endlich wochenende!!
Laut App sollen ja heute meine fruchtbaren Tage beginnen, falls ich einen 28 Tage Zyklus haben sollte mal schauen was der ovu später sagt.
Ich wünsch euch einen schönen tag Mädel´s
@Corinna das tut mir sooo leid das dein freund jetzt nen rückzieher machen will... Drück dir ganz doll die daumen, das er sich doch noch umentscheidet
15.11.2013 07:07
Zitat von corinna1990:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich drück euch
Oh man.... nöö bitte nicht
15.11.2013 08:29
Zitat von corinna1990:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich drück euch
Ohnein das ist ja doof
Drück dich mal !
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt