Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
14.11.2013 07:06
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
Guten morgen Ladys
Guten Morgen
Na wie schauts bei dir aus? Olle noch immer weg?
ja immernoch weg.
fühle mich auch nicht als ob die bald kommt.
Seid gestern fangen meine Brüste an zu spannen und leicht weh zu tun aber der test heute Blütenweiß
und bei dir?
14.11.2013 07:09
Hach gott, die Olle lässt sich aber ganz schön bitten
Wann hast du NMT?
Wann hast du NMT?
14.11.2013 07:12
Mami Deine Regel lässt aber lange auf sich warten wird ja immer spannender hier bin echt gespannt.
Sabea wie sieht es bei dir aus?
Sabea wie sieht es bei dir aus?
14.11.2013 07:20
hmmm, echt komisch. Hast du schon überlegt wegen einem Besuch beim FA?
14.11.2013 07:20
Ich hab heute extra morgens schnell schnell ins Klo gemacht, damit ich ja nicht wieder in Versuchung gerate. Tempi ist oben (aber ist ja auch erst 13ter Tag in der Hochlage. Müsste noch etwas oben bleiben...
Hm fühle mich heute aber irgendwie so, als ob die Mens kommen würde. Ziept wieder gescheit untenrum... Hoffentlich nicht
Mami ES+ 19 klingt gut. Wenn du jetzt tempi messen würdest, und die Tempi 19 Tage oben wäre, könnte man schon SS-Prognosen abgeben Hm, mach doch mal nen Termin beim FA aus, damit der mal schaut.
Hm fühle mich heute aber irgendwie so, als ob die Mens kommen würde. Ziept wieder gescheit untenrum... Hoffentlich nicht
Mami ES+ 19 klingt gut. Wenn du jetzt tempi messen würdest, und die Tempi 19 Tage oben wäre, könnte man schon SS-Prognosen abgeben Hm, mach doch mal nen Termin beim FA aus, damit der mal schaut.
14.11.2013 07:23
Aaaach du machst es so spannend, Sabea
Naja das ziehen hat ja noch lange nix zu bedeuten
Naja das ziehen hat ja noch lange nix zu bedeuten
14.11.2013 07:26
Ich warte noch bis zt 40 und dann würde ich evt. zum fa gehen.
Ist mir schon unangenehm weil sie mich so oft sieht.
letzten monat war es ja so ähnlich, nur das die tests ganz ganz leicht positiv waren, mein hcg aber bei 5 blieb. Also vermutlich eine elss.
habe echt angst davor zum fa zu gehen.
Meine tempi ist immernoch bei 37,0, gestern 37.3
letzten monat war es ja so ähnlich, nur das die tests ganz ganz leicht positiv waren, mein hcg aber bei 5 blieb. Also vermutlich eine elss.
14.11.2013 07:29
Zitat von 04mami07:
Du warst 19 Tage in der Hochlage??? Cool. Na dann ist aber eine SS schon zum Greifen nah. Man sagt ja ab dem 18ten Tag Hochlage: schwanger. Ausnahme kann ne Zyste oder Hormonstörung sein... Und dann solltest du echt mal zum Arzt, um das zu checken. Spannend. Ich sag ja: schwanger
14.11.2013 07:30
Zitat von sabea:
Ich hab heute extra morgens schnell schnell ins Klo gemacht, damit ich ja nicht wieder in Versuchung gerate. Tempi ist oben (aber ist ja auch erst 13ter Tag in der Hochlage. Müsste noch etwas oben bleiben...
dann hoffen wir mal weiter das deine tempi so bleibt.
Und die pest weg bleibt und das ss Anzeichen sind.
14.11.2013 07:31
Na da bin ich dann aber auch schon sehr gespannt - wenn deine Tempi weiter oben ist
14.11.2013 07:33
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
Du warst 19 Tage in der Hochlage??? Cool. Na dann ist aber eine SS schon zum Greifen nah. Man sagt ja ab dem 18ten Tag Hochlage: schwanger. Ausnahme kann ne Zyste oder Hormonstörung sein... Und dann solltest du echt mal zum Arzt, um das zu checken. Spannend. Ich sag ja: schwanger
Hormonstörung und das alles kann ich ausschließen.
Aber warum sind die test so weiß..... man man man
das nervt echt so
14.11.2013 07:47
Zitat von 04mami07:
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
Hormonstörung und das alles kann ich ausschließen.
Aber warum sind die test so weiß..... man man man
das nervt echt so
bei manchen leuten werden die tests einfach später positiv.bei mir war es auch so. ich war schon einige tage drüber und der test war soooo bleich, kaum sichtbare zweite linie.
aber ich hab auch schon gehört, dass nicht alle tests gleich zuverlässig sind, auch wenn alles 10er sind. hab im forum erst vor kurzem ein vergleichsfoto gesehen, da ist der billlige 10er test von ebay erst 5 tage nach den anderen positiv geworden.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt