Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
16.11.2013 16:24
Hallo ihr lieben. Ich hoffe euch geht es gut?
Wir waren ja gestern Zwergi anschauen (unheimlich süß der kleine). Und da hat er nochmal nachgefragt wieviel denn die Erstausstattung kostet und die Windeln usw. Und nachdem er mit ihnen geredet hat, war er sehr beruhigt.
Sein Problem ist halt dass er glaubt wir schaffen die sachen nicht die wir in der Wohnung machen wollen, bevor ein Baby kommt. Das ist aber nicht so.
Er bekommt bald eine Gehaltserhöhung und wenn ich nicht vorher schwanger werde auch.
Wir haben dann gestern wieder über die selben Sachen diskutiert und sind einfach nix weiter gekommen. Und dann in der früh weckt er mich mit herzeln hab mir zuerst gedacht. Aha was ist jetzt los?
Aber er hat mir dann erzählt das er nachgedacht hat und einen plan durchdacht hat. Wie wir das finanzielle regeln. Denn eigentlich haben wir so keine Probleme. Nur er denkt ein bisschen das er sich, wenn ich schwanger bin, nichts mehr kaufen kann. Das ist aber nicht so.
Aaaaber. Er hat sich jetzt endgültig entschieden dass wir es weiter versuchen. Und ich bin natürlich glücklich
Ich wollte halt einfach nicht, dass wir es probieren wenn er garnicht will. Aber er will es und dass ist wichtig. Ich werde also hier bleiben. Yey
Wir waren ja gestern Zwergi anschauen (unheimlich süß der kleine). Und da hat er nochmal nachgefragt wieviel denn die Erstausstattung kostet und die Windeln usw. Und nachdem er mit ihnen geredet hat, war er sehr beruhigt.
Sein Problem ist halt dass er glaubt wir schaffen die sachen nicht die wir in der Wohnung machen wollen, bevor ein Baby kommt. Das ist aber nicht so.
Er bekommt bald eine Gehaltserhöhung und wenn ich nicht vorher schwanger werde auch.
Wir haben dann gestern wieder über die selben Sachen diskutiert und sind einfach nix weiter gekommen. Und dann in der früh weckt er mich mit herzeln hab mir zuerst gedacht. Aha was ist jetzt los?
Aber er hat mir dann erzählt das er nachgedacht hat und einen plan durchdacht hat. Wie wir das finanzielle regeln. Denn eigentlich haben wir so keine Probleme. Nur er denkt ein bisschen das er sich, wenn ich schwanger bin, nichts mehr kaufen kann. Das ist aber nicht so.
Aaaaber. Er hat sich jetzt endgültig entschieden dass wir es weiter versuchen. Und ich bin natürlich glücklich
Ich wollte halt einfach nicht, dass wir es probieren wenn er garnicht will. Aber er will es und dass ist wichtig. Ich werde also hier bleiben. Yey
16.11.2013 16:31
Ich muss jetzt heute mal endlich wieder einen ovu machen. So wie ich mein Glück einschätze war mein ES schon
16.11.2013 16:35
Zitat von corinna1990:
glückwunsch
ich muss sagen wir haben es finanziell auch nicht dicke, trotzdem bin ich überrascht wie gut wir klar kommen mit zwerg, ich persönlich hab es mir schwerer vorgestellt, dachte wir müssten den gürtel noch enger schnallen. aber wir kaufen zb kleidung oft gebraucht und stecken das geld dann in dinge, die uns wichtig sind, zb einen (neuen) sehr sicheren (teuren!!!) kindersitz.
bin eigentlich überrascht, wie viel wir uns trotzdem leisten können, mein mann verdient nicht besonders viel und trotz elterngeld und monatlicher raten und unterhalt plus miete, NK usw. haben wir in der elternzeit innerhalb eines halben jahres das geld für unsere traumhochzeit zusammengekratzt und schon so vieles angeschafft (viele einrichtungsgegenstände und praktisch alle elektrogeräte ausgetauscht) und zeitgleich kam ja noch schnecki, die ja ein komplett neues kinderzimmer bekommen hat und allen anderen schnickschnack, ausserdem waren wir eine woche im urlaub und haben unsere wohnung umgebaut inkl. bad komplettumbau. ich frage mich immernoch, wie wir das gemacht haben, ich weiß es nicht, wirklich. mein mann ist dachdecker, kein topmanager. und ich bin krankenschwester, hatte aber bescheidenes elterngeld, da in die berechnung noch ausbildung miteinfloss. aber wir sind einfach ein gutes team.
lange rede kurzer sinn: ich persönlich hatte mir ein kind viel teurer vorgestellt und das obwohl wir großen wert auf qualität und sicherheit legen, was ja oft teuer ist.
so wild wird das alles nicht, ihr werdet sehen
16.11.2013 16:36
Hast du gestern keinen gemacht? Warte auch vergeblich auf meinen es
16.11.2013 16:37
Dann drück ich euch doch mal die Daumen, dass euer ES kurz bevor steht.
Ich bin schon ES+9 & hibbel dem SST entgegen
Tempi ist schön oben, aber Anzeichen hab ich gar keine
Als ich nich schwanger war, hatte ich Anzeichen vom Feinsten -
ich hatte ALLES!
Ich bin schon ES+9 & hibbel dem SST entgegen
Tempi ist schön oben, aber Anzeichen hab ich gar keine
Als ich nich schwanger war, hatte ich Anzeichen vom Feinsten -
ich hatte ALLES!
16.11.2013 16:55
Ja er war so geschockt weil die Freunde wo wir am Donnerstag warenhaben gemeint sie wechseln jede Stunde einmal die Windeln. Und fast jedes mal nach dem wickeln die Wickelunterlage. Und da hat er zum rechnen angefangen und hast gesagt das können wir uns nicht leisten.
Und die Freundin wo wir gestern waren hat dann gesagt das dass absoluter Blödsinn ist. Und dass wir uns nichts solche sorgen machen sollen
Also ich werde in ein paar Stunden den ovu machen. Dann war ich 4 Stunden nicht am Klo
Und die Freundin wo wir gestern waren hat dann gesagt das dass absoluter Blödsinn ist. Und dass wir uns nichts solche sorgen machen sollen
Also ich werde in ein paar Stunden den ovu machen. Dann war ich 4 Stunden nicht am Klo
16.11.2013 17:58
Zitat von corinna1990:
yaaay das ist ja super... na siehste, brauchten wir garnet erst
vorbei kommen
16.11.2013 18:01
Zitat von corinna1990:
Ja er war so geschockt weil die Freunde wo wir am Donnerstag warenhaben gemeint sie wechseln jede Stunde einmal die Windeln. Und fast jedes mal nach dem wickeln die Wickelunterlage. Und da hat er zum rechnen angefangen und hast gesagt das können wir uns nicht leisten.
Aaaaach das ist ja echt übertrieben... jede Stunde, kein Wunder das die nen riesen Windelverbrauch haben
Hach man freu mich total für euch!
Hast schon den Ovu gemacht?
Ich bin heute nur am essen... die doofe Mens soll endlich kommen!
Hab schon gesagt, wenn ich so weiter esse, dann roll ich schon bevor ich überhaupt schwanger bin
16.11.2013 18:17
HiHi ja ich Roll auch durch den Winter mit den ganzen Lebkuchen
16.11.2013 18:18
Ich auch
Ach, man... wärs n Babybauch wär ich ja froh drum - aber so?
Ach, man... wärs n Babybauch wär ich ja froh drum - aber so?
16.11.2013 18:19
Sollte jetzt heißen
Ähm ja. Er ist auf jedenfall stärker als vor 2 Tagen. Jetzt weiß ich nicht ob der positiv ist oder ob er vielleicht morgen positiv ist
Uje uje. Diese Unwissenheit. Oh man hab ich das die letzten 2 Tage vermisst
16.11.2013 18:23
Ich glaube er ist noch nich 100% positiv, wahrscheinlich erst morgen....
Aber bin mit Ovus keine Fachfrau, benutz ja den Clearblue.
Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen
Aber bin mit Ovus keine Fachfrau, benutz ja den Clearblue.
Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen
16.11.2013 18:30
Er ist jetzt innerhalb der 5 Minuten die auf der Packung stehen noch stärker geworden. Fast so stark wie der kontrollstrich. also werde ich morgen noch einen machen.
Aber ich bin mal beruhigt das ich überhaupt einen Es habe
Aber ich bin mal beruhigt das ich überhaupt einen Es habe
16.11.2013 18:31
Das kann ich nachvollziehen.
So gings mir auch, und ich hatte damit absolut nicht gerechnet!
War so ein tolles Gefühl, den ES angezeigt zu bekommen
Jetzt muss es nur geklappt haben
So gings mir auch, und ich hatte damit absolut nicht gerechnet!
War so ein tolles Gefühl, den ES angezeigt zu bekommen
Jetzt muss es nur geklappt haben
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt