Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
04.11.2013 17:58
Zitat von sonnenschein1009:

oh man was es nicht alles gibt. da habt ihr ja Glück gehabt das es bemerkt wurde. ist denn alles gut gegangen bei euren Mäusen?

ja bei uns ist alles gut gegangen ...
waren zwar wirklich schwere drei Monate aber wir können zufrieden sein

Lara musste anfangs beatmet werden und hatte 2 Infektionen und brauchte deshalb
2 Bluttransfusionen.
Mittlerweile waren wir bei der U8 und sie hat super aufgeholt und ist fast garnet mehr
zurück
04.11.2013 18:06
da hast du ja leider auch einiges erleben müssen das ist furchtbar. und gleich 5 Sterne das tut mir so leid. wird es besser mit dem schmerz? ich merke ich habe gute Tag aber zwischendurch kommen dann wieder schlimme Tage an denen ich nur weinen könnte
04.11.2013 18:09
das ist super das es euren Mäusen gut geht, da haben sie gute Schutzengel gehabt.
04mami07
5799 Beiträge
04.11.2013 18:10

da hast du ja leider auch einiges erleben müssen das ist furchtbar. und gleich 5 Sterne das tut mir so leid. wird es besser mit dem schmerz? ich merke ich habe gute Tag aber zwischendurch kommen dann wieder schlimme Tage an denen ich nur weinen könnte

bei mir nicht so wirklich.
habe in den letzten 2 monaten 2 sternchen gehen lassen müssen und damit kommen die anderen sternchen auch wieder hoch.
denke immer zwischendurch an meine sternchen aber gerade dann nochmal richtig.
ich habe mir damals beim ersten sternchen babyfüße auf mein nacken tattoowieren lassen und nun stehen die füße für alle.
wenn die kinderplanung abgeschlossen ist dann kommen 5 sterne drüber. hoffe es bleibt bei 5.
04mami07
5799 Beiträge
04.11.2013 18:12
Zitat von xXBlueberryXx:

oh man was es nicht alles gibt. da habt ihr ja Glück gehabt das es bemerkt wurde. ist denn alles gut gegangen bei euren Mäusen?

ja bei uns ist alles gut gegangen ...
waren zwar wirklich schwere drei Monate aber wir können zufrieden sein

Lara musste anfangs beatmet werden und hatte 2 Infektionen und brauchte deshalb
2 Bluttransfusionen.
Mittlerweile waren wir bei der U8 und sie hat super aufgeholt und ist fast garnet mehr
zurück

erstaunlich wie manche doch noch aufholen wa.
meine große musste mehrmals wiederbelebt werden. jetzt sieht man nix mehr davon.
nur in der schule brauch sie länger.
04.11.2013 18:18
ich drücke dir die Daumen das es bei den 5 bleibt. du bist ja im Behandlung also wird bestimmt alles gut gehen. ich hoffe auch so sehr das mir der schmerz nicht noch einmal angetan wird. etwas so gewünschtes zu verlieren ist grausa m.
04mami07
5799 Beiträge
04.11.2013 18:21

ich drücke dir die Daumen das es bei den 5 bleibt. du bist ja im Behandlung also wird bestimmt alles gut gehen. ich hoffe auch so sehr das mir der schmerz nicht noch einmal angetan wird. etwas so gewünschtes zu verlieren ist grausa m.

die ärztin denkt nicht so wirklich das dass alles von der gerrinungsstörung kommt denn dazu ist mein wert nicht alzu schlimm.
aber sicherhaltshalber soll ich heparin nehmen.

drück dir die daumen das es nicht nochmal passiert, denn iwann zweifelt man an sich selbst.
Mojag85
1598 Beiträge
04.11.2013 18:25
Zitat von 04mami07:

die ärztin denkt nicht so wirklich das dass alles von der gerrinungsstörung kommt denn dazu ist mein wert nicht alzu schlimm.

drück dir die daumen das es nicht nochmal passiert, denn iwann zweifelt man an sich selbst.

Daumen werden ganz fest Gedrückt . Ich hab zwar nur ein Sternchen aber weis selber wie es ist. Auch wenn ich meins durch andere umstände verloren habe.
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
04.11.2013 18:41
Zitat von 04mami07:

habe in den letzten 2 monaten 2 sternchen gehen lassen müssen und damit kommen die anderen sternchen auch wieder hoch.
ich habe mir damals beim ersten sternchen babyfüße auf mein nacken tattoowieren lassen und nun stehen die füße für alle.
wenn die kinderplanung abgeschlossen ist dann kommen 5 sterne drüber. hoffe es bleibt bei 5.

Oh das tut mir leid das es 5 Sternchen sind...
find ich aber echt ne schöne Idee mit dem Tattoo

Ich hatte nach der Frühgeburt 2009, im letzten Jahr dann noch ein Sternchen,
welches ich in der 10 SSW gehen verloren hab.
Hoffe so das diesmal alles gut geht und das dann klappt!
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
04.11.2013 18:42
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von 04mami07:

Oh das tut mir leid das es 5 Sternchen sind...
find ich aber echt ne schöne Idee mit dem Tattoo

Ich hatte nach der Frühgeburt 2009, im letzten Jahr dann noch ein Sternchen,
welches ich in der 10 SSW gehen verloren hab.
Hoffe so das diesmal alles gut geht und das dann klappt!

und dir drück ich natürlich auch ganz ganz fest die Daumen!!!
04mami07
5799 Beiträge
04.11.2013 18:52
Zitat von Mojag85:

Zitat von 04mami07:

Daumen werden ganz fest Gedrückt . Ich hab zwar nur ein Sternchen aber weis selber wie es ist. Auch wenn ich meins durch andere umstände verloren habe.

ein sternchen ist genauso zu viel wie 5 sternchen.
hier sind ja doch einige die sternchen haben, in der lieste waren es aber "nur" 3
04mami07
5799 Beiträge
04.11.2013 18:54
danke für euer daumen drücken.

und weil wir alle so viel daumen drücken.....
bitte nicht bis sie blau werden
.....kann auch nix mehr schief gehen
04.11.2013 19:04
Zitat von 04mami07:

Von mir auch nochmal ein dickes fettes Toi Toi Toi, dass ganz schnell alles gut wird mit einer intakten SS. Generell wünsche ich uns das allen aber fünf so "Rückschläge" sind schon echt schlimm. ( Ich hatte ja auch "nur" eine FG , aber die reichte mir auch seelisch...) Von daber insbesondere für dich ganz fest gedrückte Daumen.
04mami07
5799 Beiträge
04.11.2013 19:10
Zitat von sabea:

Zitat von 04mami07:

Von mir auch nochmal ein dickes fettes Toi Toi Toi, dass ganz schnell alles gut wird mit einer intakten SS. Generell wünsche ich uns das allen aber fünf so "Rückschläge" sind schon echt schlimm. ( Ich hatte ja auch "nur" eine FG , aber die reichte mir auch seelisch...) Von daber insbesondere für dich ganz fest gedrückte Daumen.

danke dir
04.11.2013 20:32

steffal drücke dir die Daumen nicht die Hoffnung aufgeben. warum musst du Medikamente progerstan nehmen?

Weil ich heute bei Tag 47 nach der Ausschabung bin und das nicht normal ist. Mein Fa meinte, das meine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut sei, was auf eine SS hindeuten könne oder eben das die Mens bald einsetzt. Das Medikament ist im falle einer SS gut zur Einnistung und wenn ich nicht ss bin dann soll es die mens auslösen nach 14 Tagen, ist aber im Falle einer SS nicht schädlich fürs Baby. Der SS test war negativ, Fa meinte aber das ich wenn dann sehr früh schwanger sein und man es deswegen noch nicht nachweisen kann. Jetzt bin ich also genauso schlau wie vorher und muss noch 15 laaaange tage warten bis ich Gewissheit habe ob ich ss bin oder die Mens kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt