Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
05.11.2013 07:38
Zitat von baby2013:

Guten Morgen,

ich habe heute meine Mens bekommen, ich bin also raus!!

Oh Nein, Baby, schade

Wie lang war dein Zyklus jetzt? 35 Tage??
03Juni
10945 Beiträge
ich verzweifele gleich!!! bin schon wieder bei ca 45 Zyklustagen! ich weiß es nichtmal mehr genau!ich hatte ja erst an ZT 31 oder 32 einen ES. das ist jetzt fast zwei wochen her. morgen ist der positive ovu 2 wochen her, das heißt es könnte ja auch erst übermorgen vor 2 wochen der ES stattgefunden haben.

Der Frühtest ist negativ und der ovu auch! soll das bedeuten, dass ich nicht nur nicht schwanger bin, sondern auch nichtmal meine Mens endlich kommt??? ich kann nichtmehr, echt jetzt, ich will diesen zyklus hinter mir haben!! wenn schon nicht schwanger, dann bitte endlich mens! kann sich nach dem ES das alles nochmal so in die länge ziehen??
04mami07
5799 Beiträge

Hab es mir einfach gemacht und vom anderen handy abfotografiert, dann über WhatsApp und jetzt hier
04mami07
5799 Beiträge
05.11.2013 07:42
Zitat von corinna1990:

Zitat von 04mami07:

Da muss ich sabea zustimmen macht total Spaß die Kontrolle darüber zu haben.

Ok, ihr habt mich überzeugt. Ich muss jetzt auf Ama* schauen

Habt ihr bevorzugte Marken?

also viele haben gute Erfahrungen mit den billigtests
ich hatte bisher nur den teuren Monitor.
Vom preis nicht zu empfehlen und der macht das selbe wie billige tests
05.11.2013 07:42
Zitat von 04mami07:

Hab es mir einfach gemacht und vom anderen handy abfotografiert, dann über WhatsApp und jetzt hier

Yeeey

Also die Tempi ist noch über dem tiefsten Wert - vielleicht gibt das noch ein bisschen Grund zum hoffen
05.11.2013 07:44
Zitat von 03Juni:

ich verzweifele gleich!!! bin schon wieder bei ca 45 Zyklustagen! ich weiß es nichtmal mehr genau!ich hatte ja erst an ZT 31 oder 32 einen ES. das ist jetzt fast zwei wochen her. morgen ist der positive ovu 2 wochen her, das heißt es könnte ja auch erst übermorgen vor 2 wochen der ES stattgefunden haben.

Der Frühtest ist negativ und der ovu auch! soll das bedeuten, dass ich nicht nur nicht schwanger bin, sondern auch nichtmal meine Mens endlich kommt??? ich kann nichtmehr, echt jetzt, ich will diesen zyklus hinter mir haben!! wenn schon nicht schwanger, dann bitte endlich mens! kann sich nach dem ES das alles nochmal so in die länge ziehen??

Na geh

Hast du denn irgendwelche Anzeichen für die Mens? oder so gar nichts?
04mami07
5799 Beiträge
Zitat von 03Juni:

eigentlich ist nach dem ES 2 wochen normal.
aber es gibt ja immer frauen bei den es doch mal anders läuft.
Der ovu muss nicht unbedingt positiv sein wenn die mens kommt.
Also zähle darauf mal nicht.
baby2013
377 Beiträge
Zitat von corinna1990:

Zitat von baby2013:

Guten Morgen,

Oh Nein, Baby, schade

Ja schade,.. ich werde wohl nie schwanger, bin jetzt schon im 12 ÜZ!!

der war 34 Tage,..
05.11.2013 07:45
Zitat von baby2013:

Guten Morgen,

Schade... dann gönn dir 1-2 Tage, an denen du rummaulst und meckserst und dann gehst du positiv in den nächsten Zyklus
04mami07
5799 Beiträge
05.11.2013 07:47
Zitat von corinna1990:

Zitat von 04mami07:

Yeeey

Also die Tempi ist noch über dem tiefsten Wert - vielleicht gibt das noch ein bisschen Grund zum hoffen

das ist ne verrückte kurve wa
aber ich vertrau den ovus mehr.
erst war einer heute negativ was ich nicht glauben wollte aber dann auch noch der 2. so negativ.
Dann glaubte ich das doch
05.11.2013 07:48
Zitat von sabea:

Zitat von baby2013:

Guten Morgen,

Schade... dann gönn dir 1-2 Tage, an denen du rummaulst und meckserst und dann gehst du positiv in den nächsten Zyklus

Das ist eine tolle Idee!!!

Warst du schon beim FA, abklären ob bei dir/euch alles passt?
05.11.2013 07:49
Zitat von corinna1990:

Zitat von 04mami07:

Also ich hab die billigen Teststreifen One Step, zu finden bei Ama*on, und die erfüllen ihren Zweck wirklich sehr gut. Mein ES ist da so deutlich zu erkennen gewesen (auch wenn ich erst dachte, die funktionieren nicht, aber ich hatte einfach zu früh angefangen) und da stimmt das Preis-Leistungs-verhältnis echt. Hatte da ein Kombi aus 50 Ovus und 20 SSTs und hat 14/15 Euro gekostet. Und entgegen vieler Meinungen, funktionieren die auch Also, wenn du nicht zuviel Geld ausgeben willst, würd ich dir die empfehlen.
05.11.2013 07:51
Zitat von 04mami07:

Zitat von corinna1990:

Zitat von 04mami07:

Yeeey

das ist ne verrückte kurve wa
aber ich vertrau den ovus mehr.
erst war einer heute negativ was ich nicht glauben wollte aber dann auch noch der 2. so negativ.
Dann glaubte ich das doch

Die ist wirklich ein bisschen seltsam, weil die Tempi in der Tieflage recht hoch ist und da in der Hochlage echt krasse schwankungen drinnen sind. Mess einfach weiter und dann gilt: abwarten
05.11.2013 07:51
Zitat von sabea:

Zitat von corinna1990:

Zitat von 04mami07:

Also ich hab die billigen Teststreifen One Step, zu finden bei Ama*on, und die erfüllen ihren Zweck wirklich sehr gut. Mein ES ist da so deutlich zu erkennen gewesen (auch wenn ich erst dachte, die funktionieren nicht, aber ich hatte einfach zu früh angefangen) und da stimmt das Preis-Leistungs-verhältnis echt. Hatte da ein Kombi aus 50 Ovus und 20 SSTs und hat 14/15 Euro gekostet. Und entgegen vieler Meinungen, funktionieren die auch Also, wenn du nicht zuviel Geld ausgeben willst, würd ich dir die empfehlen.

Das werde ich mal ausprobieren. Weil um das Geld .. Das ist wirklich nichts verhaut
05.11.2013 07:53
Zitat von baby2013:

Zitat von corinna1990:

Zitat von baby2013:

Guten Morgen,

Oh Nein, Baby, schade

Ja schade,.. ich werde wohl nie schwanger, bin jetzt schon im 12 ÜZ!!

der war 34 Tage,..

Heee!! Sag sowas nicht (zumindest nicht ernsthaft!!) aber heute darfst du
PS: bin auch bereits im 12 ÜZ und gebe nicht auf. Da ist noch nichts aus der Welt. 1 1/2 Jahre Wartezeit sind absolut normal, auch wenns schwer fällt, die Geduld zu behalten. Kann dich gut verstehen. Aber nicht aufgeben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt