Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
05.11.2013 07:22
Du könntest einen Screenshot machen. Bei den meisten Smartphones ist es ne Kombi von Sperrknopf und Homebutton
05.11.2013 07:22
Zitat von 04mami07:
Wollte sie fotografieren weil es echt doof ist zu erklären aber bin iwe zu dämlich.
Die kurve ist auf meinem handy, hab keine ahnung wie ich davon nen bild machen soll.
Keine Ahnung, bei Techniksachen bist du bei mir total verkehrt
05.11.2013 07:23
Zitat von corinna1990:
Meine nur wie du dich damit zurecht gefunden hast. Hat es dich nervöser gemacht als ohne Tempi messen? Bzw. hat es dir was gebracht - hast du deinen ES bestimmen können?
wie gesagt. Hatte genau zu mein ES fieber.
Mein ES hab ich mit dem cb Monitor bestimmt.
So ganz blickte ich bei dem tempi messen nicht durch aber da fummelt man sich ja rein. Hab es diesen zyklus einfach mal ausprobiert.
05.11.2013 07:24
Stimmt eh
Mal sehen vielleicht probier ich es auch den nächsten Zyklus. Da hat man dann, finde ich, irgendwas zu tun. Und kann sich halt mehr mit dem Kinderwunsch beschäftigen
Mal sehen vielleicht probier ich es auch den nächsten Zyklus. Da hat man dann, finde ich, irgendwas zu tun. Und kann sich halt mehr mit dem Kinderwunsch beschäftigen
05.11.2013 07:25
Zitat von corinna1990:
Du könntest einen Screenshot machen. Bei den meisten Smartphones ist es ne Kombi von Sperrknopf und Homebutton
hä?
Bitte nochmal für dumme erklären
05.11.2013 07:25
Zitat von corinna1990:
Meine nur wie du dich damit zurecht gefunden hast. Hat es dich nervöser gemacht als ohne Tempi messen? Bzw. hat es dir was gebracht - hast du deinen ES bestimmen können?
Also ich finds, gerade in Kombi mit Ovus super, weil ich so halt ganz genau sehe, wann und vor allem dass ich nen ES habe. Daher beruhigt mich das ganze, einfach weil es mir ein Gefühl von Kontrolle gibt und das bei einer Sache, die eben sonst total unkontrollierbar ist. Außerdem macht es Spaß jeden morgen die tempi in die Kurve einzutragen und Ovus machen sowieso Spaß. man hat halt eine tägliche "Aufgabe" fürs schwanger werden
05.11.2013 07:26
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
Wollte sie fotografieren weil es echt doof ist zu erklären aber bin iwe zu dämlich.
Die kurve ist auf meinem handy, hab keine ahnung wie ich davon nen bild machen soll.
Keine Ahnung, bei Techniksachen bist du bei mir total verkehrt
dann sind wir schonmal zwei die keine ahnung haben
05.11.2013 07:27
Zitat von sabea:
Zitat von corinna1990:
Also ich finds, gerade in Kombi mit Ovus super, weil ich so halt ganz genau sehe, wann und vor allem dass ich nen ES habe. Daher beruhigt mich das ganze, einfach weil es mir ein Gefühl von Kontrolle gibt und das bei einer Sache, die eben sonst total unkontrollierbar ist. Außerdem macht es Spaß jeden morgen die tempi in die Kurve einzutragen und Ovus machen sowieso Spaß. man hat halt eine tägliche "Aufgabe" fürs schwanger werden
Genau so habe ich mir das auch gedacht ich glaube ich muss mal schauen das ich mir Ovus bestelle
05.11.2013 07:29
Zitat von corinna1990:
Zitat von sabea:
Zitat von corinna1990:
Genau so habe ich mir das auch gedacht ich glaube ich muss mal schauen das ich mir Ovus bestelle
Ja mach mal, das ist ja etwas, was wirklich nicht schaden kann
05.11.2013 07:35
Guten Morgen,
ich habe heute meine Mens bekommen, ich bin also raus!!
05.11.2013 07:35
Zitat von 04mami07:
Zitat von corinna1990:
hä?
Bitte nochmal für dumme erklären
Welches Handy hast du denn? Bei meinem ist es: Den Sperknopf gedrückt halten und gleichzeitig den Button drücken wo du zum Homebildschirm kommst. Dann macht es so'n Klick und dann ist das Bildschirmbild in den Alben gespeichert
05.11.2013 07:36
Da muss ich sabea zustimmen macht total Spaß die Kontrolle darüber zu haben.
05.11.2013 07:36
Zitat von baby2013:
Guten Morgen,
schade. Ach ist doch alles doof
05.11.2013 07:37
Zitat von 04mami07:
Da muss ich sabea zustimmen macht total Spaß die Kontrolle darüber zu haben.
Ok, ihr habt mich überzeugt. Ich muss jetzt auf Ama* schauen
Habt ihr bevorzugte Marken?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt