Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
05.11.2013 08:20
Zitat von 04mami07:

Iwann werden wir es schaffen aber man will es jetzt so sehr das es immer eine Enttäuschung ist wenn es noch nicht klappte.

Das ist, denke ich, auch vollkommen normal. Man hat schon so die Glücksgefühle in sich "Oh ich bin schwanger, ich freu mich" und dann sollte es nicht sein

Aber genug Trübsal geblasen - wir werden das alle hinbekommen
baby2013
377 Beiträge
05.11.2013 08:21

Hibbelliste

NMT November

Juventina ; 20 Jahre, Stuttgart; Nmt 24.10.; 2 ÜZ

baby2013 ; 23 Jahre, Österreich; Nmt: 1.11.; 11 ÜZ

Lea87; 26 Jahre ; Bremerhaven; NMT: 3.11; 12ÜZ 

Steffal23; 24 Jahre alt; München; NMT ca. 5.11; 1 ÜZ nach Fg

03Juni ; 22 Jahre, Landau, Nmt 6.11., 2.ÜZ

04mami07 ; 26 Jahre; Berlin; NMT: 09.11.; 1. ÜZ

sabea ; 31 Jahre; Passau; NMT: 13.11; 12. ÜZ

Mojag ; 28 Jahre ; Rudersberg ; NMT: 15.11 ; 2 ÜZ

MrsNussschnecke ; 30 Jahre ; NMT 25.11 ; 2. ÜZ

Seramonchen ; 28 Jahre; Berlin; NMT: 28.11.; 40. ÜZ

Naseweis ; 25 Jahre; Bernau ; Nmt: ?.11. ; 9. ÜZ

Corinna1990 ; 23 Jahre ; Österreich ; NMT ; 1.12. ; 1 ÜZ

NMT Dezember

* baby2013 ; 23 Jahre, Österreich; Nmt: 812.; 12 ÜZ

Hibbelpause

Unsere Schwangeren!!!

Kiwi-83 30 Jahre • NRW • 9. ÜZ/2.Clomi ÜZ • VET ist der 13.07.2014

Die Schönsten Sterne des Himmels, sind unsere

Naseweis mit Mia Lina fest im Herzen 12.10.2012

Steffal23 mit Krümelchen (9.SSW)fest im Herzen 19.09.2013

04mami07 mit 5 kleine Sternchen fest im Herzen

Mojag mit 1 Sternchen fest im Herzen im Jahr 2003

04mami07
5799 Beiträge
05.11.2013 08:22
Zu Weihnachten oder zu ostern.
iwann sind wir alle schwanger, ganz bestimmt.

Nur dieses "lieber jetzt als gleich" "lieber heute als morgen"
muss ich noch abstellen.
05.11.2013 08:27
Zitat von 04mami07:

Zu Weihnachten oder zu ostern.
iwann sind wir alle schwanger, ganz bestimmt.

Nur dieses "lieber jetzt als gleich" "lieber heute als morgen"
muss ich noch abstellen.

Ja das stimmt. Das ist gar nicht so einfach. Aber ich muss sagen, bei mir wirds seit 2-3 Monaten einfacher. Bin zwar auch genervt, wenn ich dann wieder meine Mens habe, aber zumindest häng ich nicht mehr rum und heule und schimpfe über Gott und die Welt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich stark auf andere Sachen konzentriere. Zur Zeit überlege ich, ob ich nicht doch einfach mit der Hochzeitsplanung anfangen soll. Aber dann hab ich wieder Angst, dass ich alles plane und mache und dann machts *BÄMM* ...
05.11.2013 08:28
Ich war, eher zufällig, bei meiner Kinesiologin. Mache dort eine Allgemein "Therapie" für mich selbst. Damit ich ausgeglichener bin.

Und ihr hab ich eben erzählt das ich mir so einen innerlichen Stress gemacht habe als ich die Pille abgesetzt habe "bin ich schwanger, bin ichs nicht, ist alles OK mit mir, bin ich gesund usw". Und sie hat mit mir gearbeitet und jetzt gehts mit super. Natürlich auch weil die Mens gekommen ist und ich jetzt weiß, Ok es funktioniert mal

Aber Kinesiologie ist nicht für jeden was. Mir hat es sehr diese Angst und diesen Zwang genommen.
05.11.2013 08:32
Zitat von corinna1990:

Ich war, eher zufällig, bei meiner Kinesiologin. Mache dort eine Allgemein "Therapie" für mich selbst. Damit ich ausgeglichener bin.

Und ihr hab ich eben erzählt das ich mir so einen innerlichen Stress gemacht habe als ich die Pille abgesetzt habe "bin ich schwanger, bin ichs nicht, ist alles OK mit mir, bin ich gesund usw". Und sie hat mit mir gearbeitet und jetzt gehts mit super. Natürlich auch weil die Mens gekommen ist und ich jetzt weiß, Ok es funktioniert mal

Aber Kinesiologie ist nicht für jeden was. Mir hat es sehr diese Angst und diesen Zwang genommen.

ja das ist schonmal echt gut. Ich muss sagen, ich bin auch viel entspannter, seitdem mein FA vor ca 3 Monaten gesagt hat, dass bei mir "untenrum" alles in Ordnung ist naja und jetzt mit meinen super Werten denk ich mir, wird schon werden egal wann... (naja okeeee nicht ganz egal wann, aber 1-2 Monate hin oder her sind mir ehrlich gesagt Wurscht ) Was ist denn Kinesiologie? Hört sich für mich eher an wie ein Sprachenstudium
05.11.2013 08:37

Hibbelliste

NMT November

Juventina ; 20 Jahre, Stuttgart; Nmt 24.10.; 2 ÜZ

baby2013 ; 23 Jahre, Österreich; Nmt: 1.11.; 11 ÜZ

Lea87; 26 Jahre ; Bremerhaven; NMT: 3.11; 12ÜZ 

Steffal23; 24 Jahre alt; München; NMT ca. 5.11; 1 ÜZ nach Fg

03Juni ; 22 Jahre, Landau, Nmt 6.11., 2.ÜZ

04mami07 ; 26 Jahre; Berlin; NMT: 09.11.; 1. ÜZ

sabea ; 31 Jahre; Passau; NMT: 13.11; 12. ÜZ

Mojag ; 28 Jahre ; Rudersberg ; NMT: 15.11 ; 2 ÜZ

MrsNussschnecke ; 30 Jahre ; NMT 25.11 ; 2. ÜZ

Seramonchen ; 28 Jahre; Berlin; NMT: 28.11.; 40. ÜZ

Naseweis ; 25 Jahre; Bernau ; Nmt: ?.11. ; 9. ÜZ

NMT Dezember

Corinna1990 ; 23 Jahre ; Österreich ; NMT ; 1.12. ; 1 ÜZ

baby2013 ; 23 Jahre, Österreich; Nmt: 08.12.; 12 ÜZ

Hibbelpause

Unsere Schwangeren!!!

Kiwi-83 30 Jahre • NRW • 9. ÜZ/2.Clomi ÜZ • VET ist der 13.07.2014

Die Schönsten Sterne des Himmels, sind unsere

Naseweis mit Mia Lina fest im Herzen 12.10.2012

Steffal23 mit Krümelchen (9.SSW)fest im Herzen 19.09.2013

04mami07 mit 5 kleine Sternchen fest im Herzen

Mojag mit 1 Sternchen fest im Herzen im Jahr 2003

05.11.2013 08:37
Zitat von sabea:

Zitat von corinna1990:

ja das ist schonmal echt gut. Ich muss sagen, ich bin auch viel entspannter, seitdem mein FA vor ca 3 Monaten gesagt hat, dass bei mir "untenrum" alles in Ordnung ist naja und jetzt mit meinen super Werten denk ich mir, wird schon werden egal wann... (naja okeeee nicht ganz egal wann, aber 1-2 Monate hin oder her sind mir ehrlich gesagt Wurscht ) Was ist denn Kinesiologie? Hört sich für mich eher an wie ein Sprachenstudium

Ja, das ist echt wichtig sdas man weiß, es ist alles gut - körperlich funktioniert man.

Das ist so eine Art Healing. Mit Farbbrillen. Sie hilft dir mit reden und eben den Brillen die Negativen Gedanken "auszuleiten" und gute "einzuschleusen". Ich sag halt dazu, man muss daran glauben dass es funktioniert. Es ist natürlich keine Schulmedizin. Mir hilfts und dass ist wichtig
05.11.2013 08:39
Zitat von corinna1990:

Zitat von sabea:

Zitat von corinna1990:

Ja, das ist echt wichtig sdas man weiß, es ist alles gut - körperlich funktioniert man.

Das ist so eine Art Healing. Mit Farbbrillen. Sie hilft dir mit reden und eben den Brillen die Negativen Gedanken "auszuleiten" und gute "einzuschleusen". Ich sag halt dazu, man muss daran glauben dass es funktioniert. Es ist natürlich keine Schulmedizin. Mir hilfts und dass ist wichtig

Jo, das ist die Hauptsache Ich nehm ja zB Globuli. Da glaubt auch nicht jeder dran...
05.11.2013 08:40
Die habe ich dann auch bekommen. Nach der ersten Behandlung zur Unterstützung
05.11.2013 08:41
Zitat von corinna1990:

Die habe ich dann auch bekommen. Nach der ersten Behandlung zur Unterstützung

Welche nimmst du denn?
05.11.2013 08:44
Phu, das ist eine gute Frage. Die hat sie mir ausgesucht und hat gesagt "die nimmst du jetzt"

Sie hat das eben auch ausgetestet welche ich brauche
05.11.2013 08:47
Zitat von corinna1990:

Phu, das ist eine gute Frage. Die hat sie mir ausgesucht und hat gesagt "die nimmst du jetzt"

Steht das nicht drauf? Naj aber egal, hauptsache eben, man glaubt ganz feste dran. Ich bin ja ganz feste überzeugt, dass mich die Dinger schwanger machen.... und nicht mein Freund
05.11.2013 08:50
Zitat von sabea:

Zitat von corinna1990:

Steht das nicht drauf? Naj aber egal, hauptsache eben, man glaubt ganz feste dran. Ich bin ja ganz feste überzeugt, dass mich die Dinger schwanger machen.... und nicht mein Freund

Sie hat mir die in ein kleines Röhrchen gegeben.

Hihi ich glaube die hol ich mir bei meinem nächsten Termin am Nikolaustag auch

Aber eigentlich hoffe ich ja das ich bis dahin schon SS bin
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
05.11.2013 09:13
Zitat von 04mami07:

Guten morgen ihr lieben.

Bin grad etwas geknickt.
Gestern war noch alles ok beim ovu und bei der tempi kurve und heute....
ovu negativ und tempi um 0,3 ° gesunken.
Schlagartig war das jetzt.

ul schmerzen sind auch dazu gekommen.

war wohl nix diesen zyklus

Ohneeein doof
Vielleicht hast ja doch noch Glück und es war nur ne kleine schwankung?!
Wenns net geklappt hat dann bestimmt beim nächsten mal
*drück dich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt