Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
05.11.2013 10:09
Zitat von sabea:

Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von sabea:

Zitat von xXBlueberryXx:

...

Hey also ich nehm in der ersten Hälfte Ovaria und Alchemisis Vulgaris und am 8/10/12/14 ZT Follikelhormon und dann in der zweiten ZH Bryophyllum und Pulsatilla. Trinke nebenbei noch Himbi und hab auch Alchemilla Urtinktur zuhause für die zweite ZH. Huch, hört sich so viel an, aber ist es eigentlich gar nicht, da es ja aufgeteilt ist. Hab das mit meinem FA vorher auch so abgesprochen, der macht ja auch Homöopathie.

Ah ok
Meine FA macht sowas leider nicht... hab auch schon überlegt ob ich
zu nem Heilpraktiker oder so gehen soll.
Meine Freundin hat auch damals Globulis genommen und (naja obs jetzt daran lag oder nicht), hats bei ihr schnell geklappt

Ich glaub die Tee`s würde ich net runter bekommen
Ich bin da ganz pingelig drin... und trink auch so wenig Tee...
höchstens mal Pfefferminztee wenn ich krank bin

Also den Frauenmanteltee finde ich auch total... Bäääääh. Deswegen hab ich mir da die Urtinktur geholt. Aber der Himbi schmeckt mir ganz gut. Ist halt ein Kräutertee, der aber gan ganz leicht fruchtig schmeckt. Mit ein bisschen Süße (wobei ich ihn meistens einfach so trinke) schmeckt er echt gut. Aber man muss halt generell schon Tee mögen. Wenn mans nicht mag, sollte man sich glaube ich auch nicht dazu zwingen.

Mhh ja...Tee ist net ganz so mein Ding

Sind die Globulis nicht auch dafür da, wenn man einen sehr unregelmäßigen Zyklus hat?! Also das der sich dann bissl einpendelt?
Oder vertue ich mich damit jetzt ?
05.11.2013 10:11
Zitat von baby2013:

Kann man globuli in der Apo kaufen?

in den meisten haben sie das zeugs nicht da und müssen bestellen. Daher habe ichs gleich in einer Online Apotheke bestellt. Das ging auch ganz zügig und die hatten alles da und ist günstiger. Google mal. zB besamex... (soll keine Werbung sein, bloß ich war sehr zufrieden)
05.11.2013 10:13
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von sabea:

Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von sabea:

...

Ah ok
Meine FA macht sowas leider nicht... hab auch schon überlegt ob ich
zu nem Heilpraktiker oder so gehen soll.
Meine Freundin hat auch damals Globulis genommen und (naja obs jetzt daran lag oder nicht), hats bei ihr schnell geklappt

Ich glaub die Tee`s würde ich net runter bekommen
Ich bin da ganz pingelig drin... und trink auch so wenig Tee...
höchstens mal Pfefferminztee wenn ich krank bin

Also den Frauenmanteltee finde ich auch total... Bäääääh. Deswegen hab ich mir da die Urtinktur geholt. Aber der Himbi schmeckt mir ganz gut. Ist halt ein Kräutertee, der aber gan ganz leicht fruchtig schmeckt. Mit ein bisschen Süße (wobei ich ihn meistens einfach so trinke) schmeckt er echt gut. Aber man muss halt generell schon Tee mögen. Wenn mans nicht mag, sollte man sich glaube ich auch nicht dazu zwingen.

Mhh ja...Tee ist net ganz so mein Ding

Sind die Globulis nicht auch dafür da, wenn man einen sehr unregelmäßigen Zyklus hat?! Also das der sich dann bissl einpendelt?
Oder vertue ich mich damit jetzt ?

Auch. Die haben unterschiedliche Wirkungen. In der ersten Hälfte nehme ich etwas, das schöne Eier heranreifen lässt und zwar möglichst pronto und in der zweiten ZH gibts dann was, damit die GMSH sich schön aufbaut und eine Einnistung unterstützt wird. Aber die Dinger wirken alles in allem auch zyklusregulierend.
03Juni
10945 Beiträge
05.11.2013 13:01
ich hab meine mens bekommen bin total unglücklich naja, immernoch besser als noch länger im erfolglosen zyklus zu hängen, aber ich hatte halt gehofft, die 45 tage seien nicht umsonst gewesen
05.11.2013 13:02
Zitat von 03Juni:

ich hab meine mens bekommen bin total unglücklich naja, immernoch besser als noch länger im erfolglosen zyklus zu hängen, aber ich hatte halt gehofft, die 45 tage seien nicht umsonst gewesen

Ich versteh dich aber wie du sagst besser du wartest und wartest und es kommt nix
04mami07
5799 Beiträge
05.11.2013 13:03
Zitat von 03Juni:

schade
hatte ja doch noch ein bisschen hoffnung für dich.
03Juni
10945 Beiträge
05.11.2013 13:10
Zitat von 04mami07:

Zitat von 03Juni:

schade

ich auch ich hab so gehofft, meinen vater im krankenhaus anrufen zu können
04mami07
5799 Beiträge
05.11.2013 13:15
Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

Zitat von 03Juni:

schade

ich auch ich hab so gehofft, meinen vater im krankenhaus anrufen zu können

was hat denn dein vater wenn ich fragen darf?
bei mir war es doch auch so, es wollte und wollte aber nicht klappen.
4 monate nachdem meine ma ging schickte sie mir meine kleine prinzessin.
denke mal da war der druck einfach zu groß das es schnell klappen sollte/musste.
05.11.2013 13:22
Zitat von 03Juni:

Schade... heute scheint allgemeiner Menseintrudeltag zu sein...
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
05.11.2013 13:26
Zitat von 03Juni:

Ohmann das tut mir echt leid ...
hoffentlich klappt es beim nächsten mal!
baby2013
377 Beiträge
05.11.2013 13:32
Zitat von 03Juni:

Tut mir leid für euch!!
Juventina
227 Beiträge
05.11.2013 14:26
Zitat von 03Juni:

Ohje das Tut mir leid :/
05.11.2013 18:07
Oh man...Hmpf.... jetzt unterstützen mich auch noch meine Liebsten hier in meinem Wahn.
Gute Freundin so zu mir gestern abends an der Uni: Du siehst aber heute voll hübsch aus. Irgendwie anders.
Ich: ???
Sie: Ja irgendwie anders hübsch.
Da hab ich mir nur gedacht,häää? wat willse denn nu? Sie ist wirklich nicht der Typ, der sowas sagt, genau genommen hat sie sowas noch NIE zu mir gesagt...

Und vorher kommt mein lieber Freund heim. Ich liege verrotzt und zerfleddert mit Buch und Gesetz aufm Bett. Schaut er mich so merkwürdig an und als ich ihn gefragt hab, was er so schaut, meint er so: Irgendwie siehst du heute seltsam aus. So extrem hübsch irgendwie. ... Irgendwie schwanger..

Aaaaah. Die machen mich ja so noch total bekloppt (bzw. bekloppter)
05.11.2013 18:09
Hihihi na freu dich doch
Mojag85
1598 Beiträge
05.11.2013 18:10
Zitat von sabea:

Oh man...Hmpf.... jetzt unterstützen mich auch noch meine Liebsten hier in meinem Wahn.
Gute Freundin so zu mir gestern abends an der Uni: Du siehst aber heute voll hübsch aus. Irgendwie anders.
Ich: ???
Sie: Ja irgendwie anders hübsch.
Da hab ich mir nur gedacht,häää? wat willse denn nu? Sie ist wirklich nicht der Typ, der sowas sagt, genau genommen hat sie sowas noch NIE zu mir gesagt...

Und vorher kommt mein lieber Freund heim. Ich liege verrotzt und zerfleddert mit Buch und Gesetz aufm Bett. Schaut er mich so merkwürdig an und als ich ihn gefragt hab, was er so schaut, meint er so: Irgendwie siehst du heute seltsam aus. So extrem hübsch irgendwie. ... Irgendwie schwanger..

Aaaaah. Die machen mich ja so noch total bekloppt (bzw. bekloppter)

Ohh wie fies das aber auch ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt