Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
06.11.2013 05:49
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
...
ich auch ich hab so gehofft, meinen vater im krankenhaus anrufen zu können
was hat denn dein vater wenn ich fragen darf?
bei mir war es doch auch so, es wollte und wollte aber nicht klappen.
4 monate nachdem meine ma ging schickte sie mir meine kleine prinzessin.
denke mal da war der druck einfach zu groß das es schnell klappen sollte/musste.
krebs. er ist nichtmal 50 heute wurde er auf die palliativ station verlegt. er hat mir unter tränen gesagt, wir sollen uns ein wenig beeilen, er macht ein wenig langsam. er möchte es noch kennenlernen, wie soll man sich da kein druck machen
meine ma hatte auch krebs und ist 15 tage vor ihrem 49. Geburtstag gegangen.
Sie war mein ein und alles, meine beste Freundin und ich ihre, uns blieb sonst niemand wirklich und jetzt bin ich alleine.
Partner und kinder zähle ich mal nicht dazu, die sind was anderes.
Am 2.12. ist es schon 2 jahre her, fühlt sich wie gestern an.
Klar setzt du dich dann unter druck, und das nicht gerade wenig.
oh man ich hoffe das dein wunder bald kommen mag.
06.11.2013 07:50
Zitat von 03Juni:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
Oh man...Hmpf.... jetzt unterstützen mich auch noch meine Liebsten hier in meinem Wahn.
Gute Freundin so zu mir gestern abends an der Uni: Du siehst aber heute voll hübsch aus. Irgendwie anders.
Ich: ???
Sie: Ja irgendwie anders hübsch.
Da hab ich mir nur gedacht,häää? wat willse denn nu? Sie ist wirklich nicht der Typ, der sowas sagt, genau genommen hat sie sowas noch NIE zu mir gesagt...
Und vorher kommt mein lieber Freund heim. Ich liege verrotzt und zerfleddert mit Buch und Gesetz aufm Bett. Schaut er mich so merkwürdig an und als ich ihn gefragt hab, was er so schaut, meint er so: Irgendwie siehst du heute seltsam aus. So extrem hübsch irgendwie. ... Irgendwie schwanger..
Aaaaah. Die machen mich ja so noch total bekloppt (bzw. bekloppter)
Hihi aber iwie süß
meine arbeitskollegin hat es mir damals bei Liliana auch sofort angesehen, dass ich schwanger bin.
vor ein paar monaten hat mich ein entfernt bekannter total gekränkt. ich war mit liliana auf der hüfte unterwegs und hab ihn getroffen, da sagte er "euer zweites kommt doch auch schon bald gell?" und ich so "ähm, ich bin nicht schwanger!?!" er dachte echt, ich bin hochschwanger!! ich bin nicht schlank mit gr 44 aber hochschwanger seh ich wirklich nicht aus. hab trotzdem geheult abends
Hey Mädels!!!
Habe übrigens gestern meine Tage bekommen....mhhhh!!Aber naja neue Runde neues Glück....
Ich hatte das letztens auch das jmd zu mir sagte "Na, wann kommt denn das Baby?" Das kränkt einen dann doch schon sehr....Aber die Leute meinen es ja nicht böse aber wie sagt man so schön: REden ist Silber schweigen ist Gold!!
@Naseweis Kannst du das auf der Liste ändern? Hatten uns doch drauf geeinigt das nur einer das macht oder???!!!
06.11.2013 08:17
Zitat von 03Juni:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
Oh man...Hmpf.... jetzt unterstützen mich auch noch meine Liebsten hier in meinem Wahn.
Gute Freundin so zu mir gestern abends an der Uni: Du siehst aber heute voll hübsch aus. Irgendwie anders.
Ich: ???
Sie: Ja irgendwie anders hübsch.
Da hab ich mir nur gedacht,häää? wat willse denn nu? Sie ist wirklich nicht der Typ, der sowas sagt, genau genommen hat sie sowas noch NIE zu mir gesagt...
Und vorher kommt mein lieber Freund heim. Ich liege verrotzt und zerfleddert mit Buch und Gesetz aufm Bett. Schaut er mich so merkwürdig an und als ich ihn gefragt hab, was er so schaut, meint er so: Irgendwie siehst du heute seltsam aus. So extrem hübsch irgendwie. ... Irgendwie schwanger..
Aaaaah. Die machen mich ja so noch total bekloppt (bzw. bekloppter)
Hihi aber iwie süß
meine arbeitskollegin hat es mir damals bei Liliana auch sofort angesehen, dass ich schwanger bin.
vor ein paar monaten hat mich ein entfernt bekannter total gekränkt. ich war mit liliana auf der hüfte unterwegs und hab ihn getroffen, da sagte er "euer zweites kommt doch auch schon bald gell?" und ich so "ähm, ich bin nicht schwanger!?!" er dachte echt, ich bin hochschwanger!! ich bin nicht schlank mit gr 44 aber hochschwanger seh ich wirklich nicht aus. hab trotzdem geheult abends
Männer.... mein früherer Vorgesetzter hat mal zu einer Arbeitskollegin gesagt: Na, bei Ihnen werdens aber schon Drillinge um den Dreh, oder? Da hatte sie schon entbunden.... und zwar 1 Kind
Das mit deinem Paps tut mir voll leid.
Kannst du nicht versuchen, von ihm Absolution zu erhalten, in dem Sinn, dass es okay ist, wenn du es nicht schaffst?
Das klingt zwar hart, aber dieser Druck ist einfach zu schwer.
Kann da auch gut mitreden, weil es bei mir ähnlich war.
Mein Opa wollte unbedingt noch seinen Urenkel kennenlernen und hat Freund auch immer gefragt: Uuuuuuund?
Er ist leider im August verstorben und ich habe es nicht geschafft und war total fertig mit den Nerven und das doppelt. Einmal, weil ich es nicht geschafft habe und natürlich weil mein absoluter Liebling in der Familie nicht mehr da war...
Wünsche dir da, dass du es entweder schaffst, oder aber, dass er dir sagt, hey, es ist okay, wenn nicht
06.11.2013 08:22
Wie haltet ihr es eigentlich mit dem "Erzählen"?
Habt ihr Freunden bzw. Verwandten gesagt das ihr hibbelt??
Wir haben es niemanden erzählt. Ein befreundetes Pärchen hat gerade ihr Baby bekommen und die scherzen immer so "na wann ist es bei euch soweit" aber wir verneinen immer. Aber ich denke die wissens eh, und halten sich einfach zurück.
Aber sonst sagen wir es niemanden.
Habt ihr Freunden bzw. Verwandten gesagt das ihr hibbelt??
Wir haben es niemanden erzählt. Ein befreundetes Pärchen hat gerade ihr Baby bekommen und die scherzen immer so "na wann ist es bei euch soweit" aber wir verneinen immer. Aber ich denke die wissens eh, und halten sich einfach zurück.
Aber sonst sagen wir es niemanden.
06.11.2013 08:24
03Juni: Na sehr nett von deinem Bekannten Ich denke mir halt immer, wenn ich es nicht weiß ob jemand schwanger ist oder nicht, dann sag ich einfach garnix.
06.11.2013 08:26
Guten Morgen ihr lieben...
@03Juni Das mit dem deinem Papa tut mir sehr leid
Ich hoffe sehr für euch das du bald schwanger wirst und er den kleinen Wuerm noch kennen lernt! *drück dich mal*
@Lea87 Oh mist ... beim nächsten mal klappt es bestimmt!
@Sabea looool ohmann das ist ja echt mies
Ich wurde auch schon beim Bäcker gefragt wie lange es denn noch dauert( lange vor meiner SS) ... hab direkt danach meinen Mann angerufen und mich ausgeheult
@me ich bin so müde... 2. Nacht in folge in der ich net wirklich geschlafen hab... nachher arbeiten bis 21 Uhr... hab ich ne Lust
@03Juni Das mit dem deinem Papa tut mir sehr leid
Ich hoffe sehr für euch das du bald schwanger wirst und er den kleinen Wuerm noch kennen lernt! *drück dich mal*
@Lea87 Oh mist ... beim nächsten mal klappt es bestimmt!
@Sabea looool ohmann das ist ja echt mies
Ich wurde auch schon beim Bäcker gefragt wie lange es denn noch dauert( lange vor meiner SS) ... hab direkt danach meinen Mann angerufen und mich ausgeheult
@me ich bin so müde... 2. Nacht in folge in der ich net wirklich geschlafen hab... nachher arbeiten bis 21 Uhr... hab ich ne Lust
06.11.2013 09:22
Hallo Mädels
Ich melde mich auch mal wieder
Am Sonntag hat das Gewitter unser Router geschrottet seit dem haben wir kein Internet schreibe vom Handy das ist sooooo langsam
Ich lass euch mal ein paar Viren da
Am Sonntag hat das Gewitter unser Router geschrottet seit dem haben wir kein Internet schreibe vom Handy das ist sooooo langsam
06.11.2013 09:58
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels
Ich nehm mir gleich ein paar: hoffentlich hilfts
Oje, das mit dem Router ist ja kacke und Handy schreiben ist echt doof, das hasse ich auch voll...da les ich dann eigentlich immer nur und schreib nicht.
06.11.2013 10:02
Zitat von sabea:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels
Ich nehm mir gleich ein paar: hoffentlich hilfts
Oje, das mit dem Router ist ja kacke und Handy schreiben ist echt doof, das hasse ich auch voll...da les ich dann eigentlich immer nur und schreib nicht.
Oh ich würd auch gern welche nehmen
Ja das mit Handy kenn ich auch... ist immer etwas nervig
06.11.2013 10:09
Hihi ich nehm mir auch welche
Ich schreibe auch ab und zu mit dem Handy. In der Arbeit mag ich nicht das jeder sieht in welchem Forum ich ab und an schriebe
Ich schreibe auch ab und zu mit dem Handy. In der Arbeit mag ich nicht das jeder sieht in welchem Forum ich ab und an schriebe
06.11.2013 10:14
Ja ab und an schreib ich auch so kleinigkeiten mitm Handy aber sobald es was länger ist hab ich keinen nerv dazu
Moah auf einer Seite geht die Zeit schnell rum und auf der
anderen Seite geht mir das warten echt auf die nerven
Hab jetzt schon so lang gewartet... jetzt noch 11 Tage... und dann meine Periode abwarten... aaaaaaah
Hab jetzt schon so lang gewartet... jetzt noch 11 Tage... und dann meine Periode abwarten... aaaaaaah
06.11.2013 10:18
Ich nimm mir auch ein Paar weg
Ich schreibe eig. meistens mit dem Handy tagsüber geht auch schnell wenn ich zB in der Arbeit mit dem WLAN verbunden bin
@me: mir war heute zum ersten mal nach dem aufstehen richtig schlecht..Hoffentlich das erste Anzeichen.. wollte ohne Anzeichen ja nicht testen
Ich schreibe eig. meistens mit dem Handy tagsüber geht auch schnell wenn ich zB in der Arbeit mit dem WLAN verbunden bin
@me: mir war heute zum ersten mal nach dem aufstehen richtig schlecht..Hoffentlich das erste Anzeichen.. wollte ohne Anzeichen ja nicht testen
06.11.2013 10:18
Zitat von xXBlueberryXx:
Ja ab und an schreib ich auch so kleinigkeiten mitm Handy aber sobald es was länger ist hab ich keinen nerv dazu
Nee nee Herzchen, nicht die Periode abwarten, sondern die Nichtperiode abwarten
06.11.2013 10:20
Zitat von Juventina:
Uhhh das klingt super
Wann magst denn testen?
06.11.2013 10:22
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von Juventina:
Uhhh das klingt super
Wann magst denn testen?
Jeeeeaaaaahhhhh teeeesten!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt