Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
06.11.2013 12:36
Ja, da sagste was
Wo hast denn bestellt und welche?
Überleg immer noch Ovus zu bestellen...
06.11.2013 12:54
Bei "meine-onlineapo.de"
darf ich doch garnicht schreiben
Ups
Mag iwie nicht bei e*** bestellen.
Also nicht sowas
die cb sind da eh billiger als wenn man bei e*** bestellt
darf ich doch garnicht schreiben
Ups
Mag iwie nicht bei e*** bestellen.
Also nicht sowas
die cb sind da eh billiger als wenn man bei e*** bestellt
06.11.2013 13:58
erst mal nehm ich mir auch ein paar vieren
mir geht es so lala bin noch daheim und ruhe mich aus.
mir geht es so lala bin noch daheim und ruhe mich aus.
06.11.2013 14:33
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
...
Hab bis vor kurzem noch Phenpro genommen (Blutverdünner)
und wenn man damit schwanger werden würde, hat man ein hohes Risiko auf Fehlbildungen bzw. ner Fehlgburt.
Jetzt wurde ich auf anderen Blutverdünner umgestellt den ich beruhigt bis zu einem positiven Test nehmen darfund ab positiven Test dann Heparin spritzen...
Der alte Blutverdünner muss also erstmal raus aus dem Körper... deswegen soll ich 14 tage warten... 3 sind erst rum
und dann muss ich ja erst auf die Mens warten und dann auf den ES
Mhh nee schwanger kann ich momentan net sein...
haben noch verhütet
Ach so okay, ja dann ist es besser so. Dauert ja Gott sei Dank auch nicht mehr lange: Darf ich mal fragen, warum du Blutverdünner nehmen musst? Bist ja noch sehr jung
Klar...
Also meine Tochter musste damals in der 26 SSW mit Notkaiserschnitt geholt werden weil sie unterversorgt wurde (da hatte ich wohl auch schon die Gerinnungsstörung, nur hats niemand festgestellt)
Ein paar Monate danach bekam ich starke schmerzen im linken Bein... ist dann total angeschwollen... ab zum Arzt, Thrombose.
Mein Bein wurde dabei so schwer geschädigt das ich seit dem nen Stützstrumpf tragen muss.(wenn ich es nicht mache, bekomme ich Krampfadern oder man muss mein Bein iwann abnehmen )
Ab da musste ich ne Zeit lang Heparin spritzen... nach dem absetzten vom Heparin hatte ich das Glück und hab mir ne dicke Grippe eingefangen. Dachte die schmerzen beim Atmen kommen vom Husten und hab mir nichts bei gedacht...
Ne Woche später zum Arzt, von da aus Krankenhaus und da direkt 1 Woche auf die Intensivstation
Hatte ne beidseitige Lungenembolie... dort wurde ich dann auf Marcumar eingestellt... seitdem muss ich immer mal zum durchtesten in die Uni Klinim nach Münster... aber die Ärztin beim letzten mal sagte,
das wird in meinem Fall nicht mehr zurück gehen
Ja deswegen sag ich ja, auf eine art nicht mehr lang, aber wenn man die ganze Zeit warten muss zieht sich das wie Kaugummi
Oh man... scheiße du Arme. Das ist ja echt nicht schön. Vor allem in dem Alter... aber auf der anderen Seite denk ich mir, es kann immer noch schlimmer kommen... Gott sei Dank gehts dir wieder besser
06.11.2013 14:34
Zitat von xXBlueberryXx:
Ja, da sagste was
Jaaaaa, bestellen!!!! Aber wird dann eh knapp diesen Monat, solltest ja jetzt dann deinen ES sowas haben... vielleicht bestellen und für die nächsten Tage dann in der Drogerie welche holen?
06.11.2013 15:01
Zitat von sabea:
Zitat von xXBlueberryXx:
Ja, da sagste was
Jaaaaa, bestellen!!!! Aber wird dann eh knapp diesen Monat, solltest ja jetzt dann deinen ES sowas haben... vielleicht bestellen und für die nächsten Tage dann in der Drogerie welche holen?
Danke dir, ja denk ich mir auch, das es schlimmer kommen könnte!
Ich darf zwar so einiges nicht machen an Sport und muss oft sehr aufpassen, aber wenigstens kann ich normal leben und noch ein Baby bekommen
Wegen den Ovus... ja für jetzt wäre sie glaub ich eh zu spät, entweder ich hatte meinen ES gestern oder hab ihn heute.
Wenn dann würde ich sie eh erst ab dem nächsten mal benutzen...
bin immer noch hin und her gerissen...
mein Mann ist auch keine große Hilfe
Erst sagt er nee brauchen wir erstmal net und dann vorhin als ich mit ihm telefoniert hab, meinte er das er mal nach Ovus geschaut hat ...
06.11.2013 15:08
sorry muss schnell was los werden... hatte am 24. september das letzte Mal meine Tage. ss frühtest am montag war negativ. kann ich überhaupt noch hoffen? weil zu früh getestet habe ich ja bestimmt nicht.
würdet ihr nochmal testen..? ..............
06.11.2013 15:11
Zitat von ahyoka:
sorry muss schnell was los werden... hatte am 24. september das letzte Mal meine Tage. ss frühtest am montag war negativ. kann ich überhaupt noch hoffen? weil zu früh getestet habe ich ja bestimmt nicht.
Mhh also ich würde entweder nochmal testen, oder aber wahrscheinlich doch lieber sofort zum FA gehen!
Der SS Test hätte ja eigentlich wenn auf jedenfall anschlagen müssen
06.11.2013 15:14
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
Zitat von xXBlueberryXx:
Ja, da sagste was
Ich darf zwar so einiges nicht machen an Sport und muss oft sehr aufpassen, aber wenigstens kann ich normal leben und noch ein Baby bekommen
Wegen den Ovus... ja für jetzt wäre sie glaub ich eh zu spät, entweder ich hatte meinen ES gestern oder hab ihn heute.
Erst sagt er nee brauchen wir erstmal net und dann vorhin als ich mit ihm telefoniert hab, meinte er das er mal nach Ovus geschaut hat ...
Du, da würd ich nicht so nachm Mann gehen. Mein Freund war total dagegen. Er war richtig grantig und hat gemeint, nein so ein Scheiß machen wir nicht, dann können wir gleich aufhören mit Babymachen, da macht er nicht mit... Sex auf Abruf... blablablablabla...
Als ich angefangen hatte zu testen (hab natürlich TROTZDEM welche bestellt, hat er beim ersten mal, als ich getestet habe danch heimlich das Stäbchen in der Hand gehalten und sein gesicht war ein riesiges ? hat dann, wo ich ins Bad kam, den test ganz schnell weggelegt und abfällig gemeint: Pffff Frauen...
ám nächsten Tag kam dann schon: hast du dein Dingsda schon gemacht?
und ab dem dritten Tag wäre er am liebsten neben mir gestanden und hätte mir beim pullern zugeschaut. Er war zum Beispiel auch derjenige von uns beiden, der daneben stehen geblieben ist. Ich hab ihm gesagt, wir können ruhig zwischendrin eine rauchen gehen oder ins Wohnzimmer, aber nöö, er wollte nichts verpassen.
Und am 6 Tag hat er mich dann gefragt, was wohl passieren würde, wenn er drauf macht.... hihi Und als ich den positiven Ovu hatte, stand er da und hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, als ob er gerade schon Vater geworden wäre.
Und er hat gesagt: Die Dinger sind sooo toll.
Ich meinte dann: Ach nee? Naja und er hat gesagt, ja er hat sich getäuscht, wann ich die denn wieder machen muss?
Ööööhm... ich würde mal sagen, kommt drauf an, erstmal kommen ja jetzt andere Tests
Siehste, so kanns laufen
06.11.2013 15:14
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von ahyoka:
Mhh also ich würde entweder nochmal testen, oder aber wahrscheinlich doch lieber sofort zum FA gehen!
Kann es auch sein das sich der Es um mehrere Wochen verschiebt? bin ja im 1.Üz nach absetzen der pille. Also ich habe in einer woche einen termin beim Fa...
06.11.2013 15:18
Saeba: Hihihi super Geschichte Mein Freund würde mir warscheinlich auch am liebsten zusehen wollen
Ahhh ich hab noch immer keine bestellt. Ich werd morgen nochmal gründlich schauen
Ahhh ich hab noch immer keine bestellt. Ich werd morgen nochmal gründlich schauen
06.11.2013 15:18
Zitat von ahyoka:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von ahyoka:
Kann es auch sein das sich der Es um mehrere Wochen verschiebt? bin ja im 1.Üz nach absetzen der pille. Also ich habe in einer woche einen termin beim Fa...
Hm das kann alles möglich sein. Der Test müsste bei dem Zeitraum eigentlich schon positiv sein. Aber eben nur eigentlich. Gibt auch Frauen, wo er erst wesentlich später positiv ist. kann auch sein, dass du im letzten Zyklus gar keine Mens hattest und jetzt gleich wieder nen ES hast, sowas hatte ich zB auch schon. Würde auch einfach mal einen Termin beim FA ausmachen für nächste Woche, dass der mal schaut, ob alles in Ordnung ist
06.11.2013 15:19
Zitat von sabea:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
Zitat von xXBlueberryXx:
Ja, da sagste was
Du, da würd ich nicht so nachm Mann gehen. Mein Freund war total dagegen. Er war richtig grantig und hat gemeint, nein so ein Scheiß machen wir nicht, dann können wir gleich aufhören mit Babymachen, da macht er nicht mit... Sex auf Abruf... blablablablabla...
Als ich angefangen hatte zu testen (hab natürlich TROTZDEM welche bestellt, hat er beim ersten mal, als ich getestet habe danch heimlich das Stäbchen in der Hand gehalten und sein gesicht war ein riesiges ? hat dann, wo ich ins Bad kam, den test ganz schnell weggelegt und abfällig gemeint: Pffff Frauen...
ám nächsten Tag kam dann schon: hast du dein Dingsda schon gemacht?
und ab dem dritten Tag wäre er am liebsten neben mir gestanden und hätte mir beim pullern zugeschaut. Er war zum Beispiel auch derjenige von uns beiden, der daneben stehen geblieben ist. Ich hab ihm gesagt, wir können ruhig zwischendrin eine rauchen gehen oder ins Wohnzimmer, aber nöö, er wollte nichts verpassen.
Und am 6 Tag hat er mich dann gefragt, was wohl passieren würde, wenn er drauf macht.... hihi Und als ich den positiven Ovu hatte, stand er da und hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, als ob er gerade schon Vater geworden wäre.
Und er hat gesagt: Die Dinger sind sooo toll.
Ich meinte dann: Ach nee? Naja und er hat gesagt, ja er hat sich getäuscht, wann ich die denn wieder machen muss?
Ööööhm... ich würde mal sagen, kommt drauf an, erstmal kommen ja jetzt andere Tests
Siehste, so kanns laufen
Ja so können unsere Männer sein, meiner Fragt auch immer nach ob er Positiv ist
06.11.2013 15:21
Zitat von corinna1990:
Saeba: Hihihi super Geschichte Mein Freund würde mir warscheinlich auch am liebsten zusehen wollen
Und daheißts immer, wir Frauen hätten einen Penisneid.... Haben wohl eher die Männer nen Pullerneid
06.11.2013 15:25
Zitat von sabea:
Zitat von corinna1990:
Und daheißts immer, wir Frauen hätten einen Penisneid.... Haben wohl eher die Männer nen Pullerneid
Stimmt
Als wir nicht wussten was mit mir los ist hat er gesagt "ich will das du jetzt da drauf pinkelst (SST)"
Und am nächsten Tag "magst du nicht pinkeln?" Ich: "oja war eh schon am Klo, hält ohne SST"
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt