Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
07.11.2013 08:54
Zitat von corinna1990:

Mein Freund war gerade so süß

SMS von ihm: "Trinkst du eh brav deinen Tee?" hihihihi

Aww süß das er mit dran denkt
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
07.11.2013 08:58
Zitat von sabea:

Zitat von corinna1990:

Ja, ich bin generell so ein Marketingopfer (obwohl ich in dem Bereich arbeite). Und wenn dann auch noch andere erzählen wie toll oder sinnvoll etwas ist, muss die corinna das auch haben

Ja Tempi werde ich wenn, auch erst ab dem nächsten Zyklus messen. Aber die Ovus werde ich schon mal testen. Einfach interessehalber ob ich auch einen ES habe!

Hihi ich würde ja mit Tempi sofort anfangen (Teufelchen spricht wieder ...) weil du dannja auch ES besser sehen kkannst und schon mal siehst, ob du schön in die Hochlage kommst
PS: Guten Morgen Mädels.
Bin immer noch total verrotzt

Guten Morgen...
ohje du Arme, gute Besserung!
Ich reich dir mal nen Tee
und nen paar Kekse

Ja genau deswegen hab ich ja auch schon damit angefangen meine Tempi zu messen ...
aber iwie sieht das bei mir bissl komisch aus...eigentlich hätte die Tempi hoch gehen müssen...
naja abwarten wenn das neue Thermometer heut kommt und dann mal schauen wie es in ein paar Tagen ausschaut
03Juni
10945 Beiträge
07.11.2013 09:20
Zitat von 04mami07:

Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

Zitat von 03Juni:

...

was hat denn dein vater wenn ich fragen darf?
bei mir war es doch auch so, es wollte und wollte aber nicht klappen.
4 monate nachdem meine ma ging schickte sie mir meine kleine prinzessin.
denke mal da war der druck einfach zu groß das es schnell klappen sollte/musste.

krebs. er ist nichtmal 50 heute wurde er auf die palliativ station verlegt. er hat mir unter tränen gesagt, wir sollen uns ein wenig beeilen, er macht ein wenig langsam. er möchte es noch kennenlernen, wie soll man sich da kein druck machen

meine ma hatte auch krebs und ist 15 tage vor ihrem 49. Geburtstag gegangen.
Sie war mein ein und alles, meine beste Freundin und ich ihre, uns blieb sonst niemand wirklich und jetzt bin ich alleine.
Partner und kinder zähle ich mal nicht dazu, die sind was anderes.
Am 2.12. ist es schon 2 jahre her, fühlt sich wie gestern an.

Klar setzt du dich dann unter druck, und das nicht gerade wenig.
oh man ich hoffe das dein wunder bald kommen mag.

mein papa liegt im sterben. es ist zu spät. es könnte jede minute so weit sein. ich war gestern den ganzen abend da und fahre heute wieder hin. ich hab ihm nicht gesagt, dass es wieder nicht geklappt hat, ich hab gesagt wir wissen noch nichts. und jetzt ist er nichtmehr in der lage, zu fragen oder zu verstehen. er ist völlig verwirrt, geistig komplett abwesend.
07.11.2013 09:22
Zitat von 03Juni:

mein papa liegt im sterben. es ist zu spät. es könnte jede minute so weit sein. ich war gestern den ganzen abend da und fahre heute wieder hin. ich hab ihm nicht gesagt, dass es wieder nicht geklappt hat, ich hab gesagt wir wissen noch nichts. und jetzt ist er nichtmehr in der lage, zu fragen oder zu verstehen. er ist völlig verwirrt, geistig komplett abwesend.

Du tust mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
07.11.2013 09:23
Zitat von sabea:

Zitat von corinna1990:

Ja, ich bin generell so ein Marketingopfer (obwohl ich in dem Bereich arbeite). Und wenn dann auch noch andere erzählen wie toll oder sinnvoll etwas ist, muss die corinna das auch haben

Ja Tempi werde ich wenn, auch erst ab dem nächsten Zyklus messen. Aber die Ovus werde ich schon mal testen. Einfach interessehalber ob ich auch einen ES habe!

Hihi ich würde ja mit Tempi sofort anfangen (Teufelchen spricht wieder ...) weil du dannja auch ES besser sehen kkannst und schon mal siehst, ob du schön in die Hochlage kommst
PS: Guten Morgen Mädels.
Bin immer noch total verrotzt

AAAAAAAH, ich geh heute noch so einen thermometer kaufen
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
07.11.2013 09:27
Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

...

krebs. er ist nichtmal 50 heute wurde er auf die palliativ station verlegt. er hat mir unter tränen gesagt, wir sollen uns ein wenig beeilen, er macht ein wenig langsam. er möchte es noch kennenlernen, wie soll man sich da kein druck machen

Sie war mein ein und alles, meine beste Freundin und ich ihre, uns blieb sonst niemand wirklich und jetzt bin ich alleine.

Ohmann das tut mir leid
Kenne das von meiner Oma, die war auch so verwirrt und hat mich noch net mal mehr erkannt.
Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft!
Fühl dich mal gedrückt!
07.11.2013 09:29
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

Zitat von 03Juni:

...

Oh das tut mir auch sehr leid. Du musst jetzt stark sein, leider.

Ohmann das tut mir leid
Kenne das von meiner Oma, die war auch so verwirrt und hat mich noch net mal mehr erkannt.
Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft!
Fühl dich mal gedrückt!
07.11.2013 09:34
Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

...

Och du Liebe,
das tut mir so leid für dich. Halte ihm die Hand und sage ihm, dass du es versucht hast... er wird es trotzdem verstehen.
Und er wird dein zukünftiges Kleines trotzdem kennenlernen. Nur anders.
Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Kraft!
04mami07
5799 Beiträge
07.11.2013 09:50
Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

...

wie bei meiner ma.
halte ihm die hand, rede mit ihm und versuch bitte nicht die starke zu sein.
das war mein fehler. Weine so viel du willst, das ist so verdammt wichtig.
Fühl dich gedrückt
04mami07
5799 Beiträge
07.11.2013 10:10
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von 04mami07:

Mein wonneproppen war durch die medizinische milch Übergewichtig
also war Diät angesagt.
Etwas puffer ist ja immer gut aber das war schon zu viel.
wir gaben ihr mehr Gläschen und weniger milch.

Meine große dagegen war auch immer zu klein und dünn.
Wie die mama.

Asooo ok
Lara hat ja als die Ärzte sie geholt haben nur 580 gramm gewogen...
und war noch nie nen besonders guter Esser... eigentlich von anfang an net
Aber naja wir haben die Kurve ja gekriegt

Pummelfee ist ein perfektes baby sagte die Ärztin.
Perfekt auf der kurve. 71cm & 9 kilo.
sollen aber die milch runterschrauben. Sie wird aber von nix anderem satt. Sie braucht immer ihre Milch um satt zu werden, egal wieviel sie vorher vom normalen essen bekam. Aber es gibt schlimmeres.
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
07.11.2013 10:18
Zitat von 04mami07:

Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von 04mami07:

Mein wonneproppen war durch die medizinische milch Übergewichtig
also war Diät angesagt.
Etwas puffer ist ja immer gut aber das war schon zu viel.
wir gaben ihr mehr Gläschen und weniger milch.

Meine große dagegen war auch immer zu klein und dünn.
Wie die mama.

Asooo ok
Lara hat ja als die Ärzte sie geholt haben nur 580 gramm gewogen...
und war noch nie nen besonders guter Esser... eigentlich von anfang an net
Aber naja wir haben die Kurve ja gekriegt

Pummelfee ist ein perfektes baby sagte die Ärztin.
Perfekt auf der kurve. 71cm & 9 kilo.
sollen aber die milch runterschrauben. Sie wird aber von nix anderem satt. Sie braucht immer ihre Milch um satt zu werden, egal wieviel sie vorher vom normalen essen bekam. Aber es gibt schlimmeres.

Das ist doch suuuuupi ...freut mich
Mhh ja da gibts schlimmeres...
Wie alte ist deine kleine Maus? Das legt sich bestimmt auch iwann...
04mami07
5799 Beiträge
07.11.2013 11:07
In 10 Tagen wird die schon 1
07.11.2013 12:15
Hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder, bei mir gibt es soweit nichts neues... Blute wie ein Sch...
jetzt heißt es halt wieder abwarten bei uns allen oder wie seh ich das?
Vielleicht ist ja der nächste Zyklus unserer...
@ 03juni:
Das tut mir so leid mit deinem papa. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
07.11.2013 12:27
Uiii die Zeit geht sooo schnell rum oder?

@Steffal
Oh man das ist echt ätzend... hatte meine Mens die letzte
Zeit auch immer sooo schlimm
Ja beim nächsten Zyklus klappts bestimmt...
drück dir fleissig die Daumen
07.11.2013 12:33
Zitat von xXBlueberryXx:

Uiii die Zeit geht sooo schnell rum oder?

@Steffal
Oh man das ist echt ätzend... hatte meine Mens die letzte
Zeit auch immer sooo schlimm
Ja beim nächsten Zyklus klappts bestimmt...
drück dir fleissig die Daumen

Danke dir Wir drücken uns alle gegenseitig die daumen und dann klappt es auch mit dem kugeln unter dem Weihnachtsbaum, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt