Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
05.11.2013 18:12
Zitat von corinna1990:
Hihihi na freu dich doch
NEIN! Jetzt bin ich nicht mehr ruhig die nächsten 10 Tage, weil mir das ständig durch den Kopf gehen wird und ich mich wahrscheinlich nur sehr sehr schwer noch von dem Thema ablenlen kann... GRRRRR Tz.. diese .... Nervensägen aber auch kommen se mit blöden Komplimenten, die ich nicht will und verunsichern mich
05.11.2013 18:14
Zitat von Mojag85:
Zitat von sabea:
Oh man...Hmpf.... jetzt unterstützen mich auch noch meine Liebsten hier in meinem Wahn.
Gute Freundin so zu mir gestern abends an der Uni: Du siehst aber heute voll hübsch aus. Irgendwie anders.
Ich: ???
Sie: Ja irgendwie anders hübsch.
Da hab ich mir nur gedacht,häää? wat willse denn nu? Sie ist wirklich nicht der Typ, der sowas sagt, genau genommen hat sie sowas noch NIE zu mir gesagt...
Und vorher kommt mein lieber Freund heim. Ich liege verrotzt und zerfleddert mit Buch und Gesetz aufm Bett. Schaut er mich so merkwürdig an und als ich ihn gefragt hab, was er so schaut, meint er so: Irgendwie siehst du heute seltsam aus. So extrem hübsch irgendwie. ... Irgendwie schwanger..
Aaaaah. Die machen mich ja so noch total bekloppt (bzw. bekloppter)
Ohh wie fies das aber auch ist
Ja, oberfies! Vor allem war ich gestern bei meiner Freundin schon extrem verdattert, habs dann aber weggeschoben, und dachte mir, okay, die hat nen absoluten Hau heute, kann man ja 5 Jahren mal haben aber vorher mein Freund hat dann das auch wieder raufbeschworen...
05.11.2013 18:42
Zitat von sabea:
Oh man...Hmpf.... jetzt unterstützen mich auch noch meine Liebsten hier in meinem Wahn.
Gute Freundin so zu mir gestern abends an der Uni: Du siehst aber heute voll hübsch aus. Irgendwie anders.
Da hab ich mir nur gedacht,häää? wat willse denn nu? Sie ist wirklich nicht der Typ, der sowas sagt, genau genommen hat sie sowas noch NIE zu mir gesagt...
Und vorher kommt mein lieber Freund heim. Ich liege verrotzt und zerfleddert mit Buch und Gesetz aufm Bett. Schaut er mich so merkwürdig an und als ich ihn gefragt hab, was er so schaut, meint er so: Irgendwie siehst du heute seltsam aus. So extrem hübsch irgendwie. ... Irgendwie schwanger..
Hihi aber iwie süß
05.11.2013 18:43
Zitat von sabea:
Zitat von corinna1990:
Hihihi na freu dich doch
NEIN! Jetzt bin ich nicht mehr ruhig die nächsten 10 Tage, weil mir das ständig durch den Kopf gehen wird und ich mich wahrscheinlich nur sehr sehr schwer noch von dem Thema ablenlen kann... GRRRRR Tz.. diese .... Nervensägen aber auch kommen se mit blöden Komplimenten, die ich nicht will und verunsichern mich
Oh das kann ich verstehen
Aber da musst jetzt durch
05.11.2013 18:50
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
Zitat von corinna1990:
Hihihi na freu dich doch
Hihihi na danke hab grad vorher bei meinen anderen Mädels schon geschrieben, dass mir vorher so eingefallen ist, dass, wenn ich nicht schwanger bin und ganz normal meine mens bekomme, ich offenbar krank besser aussehe als gesund --->
05.11.2013 18:54
Zitat von sabea:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
Zitat von corinna1990:
Hihihi na freu dich doch
Hihihi na danke hab grad vorher bei meinen anderen Mädels schon geschrieben, dass mir vorher so eingefallen ist, dass, wenn ich nicht schwanger bin und ganz normal meine mens bekomme, ich offenbar krank besser aussehe als gesund --->
Ist doch süß, Komplimente sind doch was schönes
Vllt siehst du ja wirklich Schwanger schön aus
05.11.2013 18:59
Zitat von sabea:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
Zitat von corinna1990:
Hihihi na freu dich doch
lach... na das wär ja was
Aber es gibt ja wirklich Leute denen sowas direkt aufällt ...
mein Nachbar hat auch letzten ne Bekannte angeschaut und iwie
gemeint "Du siehst heut iwie schwanger aus"
und was war? Schwanger
05.11.2013 19:13
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
...
und was war? Schwanger
Oh man.... das wäre einfach ZAUBERHAFT
So ich mach mir mal was zum essen jetzt und geh auf die Couch. Wünsche euch noch einen schönen Abend und wunderschöne Träume von unseren zukünftigen Zwergis
05.11.2013 19:17
Zitat von sabea:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
Zitat von xXBlueberryXx:
...
Mhh hunger hätte ich auch ...
wünsch dir auch nen schönen Abend und später ne gute Nacht
und was war? Schwanger
So ich mach mir mal was zum essen jetzt und geh auf die Couch. Wünsche euch noch einen schönen Abend und wunderschöne Träume von unseren zukünftigen Zwergis
05.11.2013 19:19
Zitat von sabea:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
Zitat von xXBlueberryXx:
...
und was war? Schwanger
ich drück dir sowasvon die Daumen
Hunger hab ich auch noch ... mhh...
Wünsch dir auch nen schönen Abend und später ne gute Nacht
05.11.2013 20:53
Hallo ihr lieben, ich denke ich bin raus für diesen zyklus.. es wäre ja auch zuuu schön gewesen wenn es gleich wieder geklappt hätte... Habe seit heute morgen Bräunliches Schmierzeugs, denke also das die Mens dann morgen voll durchstartet... Naja auf gehts in ÜZ 2 nach FG
05.11.2013 20:55
Zitat von Naseweis:
Hibbelliste
NMT November
Juventina ; 20 Jahre, Stuttgart; Nmt 24.10.; 2 ÜZ
baby2013 ; 23 Jahre, Österreich; Nmt: 1.11.; 11 ÜZ
Lea87; 26 Jahre ; Bremerhaven; NMT: 3.11; 12ÜZ
Steffal23; 24 Jahre alt; München; NMT : 4.12; 2 ÜZ nach Fg
03Juni ; 22 Jahre, Landau, Nmt 6.11., 2.ÜZ
04mami07 ; 26 Jahre; Berlin; NMT: 09.11.; 1. ÜZ
sabea ; 31 Jahre; Passau; NMT: 13.11; 12. ÜZ
Mojag ; 28 Jahre ; Rudersberg ; NMT: 15.11 ; 2 ÜZ
MrsNussschnecke ; 30 Jahre ; NMT 25.11 ; 2. ÜZ
Seramonchen ; 28 Jahre; Berlin; NMT: 28.11.; 40. ÜZ
Naseweis ; 25 Jahre; Bernau ; Nmt: ?.11. ; 9. ÜZ
NMT Dezember
*
Hibbelpause
Unsere Schwangeren!!!
Kiwi-83 30 Jahre • NRW • 9. ÜZ/2.Clomi ÜZ • VET ist der 13.07.2014
Die Schönsten Sterne des Himmels, sind unsere
Naseweis mit Mia Lina fest im Herzen 12.10.2012
Steffal23 mit Krümelchen (9.SSW)fest im Herzen 19.09.2013
04mami07 mit 5 kleine Sternchen fest im Herzen
Mojag mit 1 Sternchen fest im Herzen im Jahr 2003
05.11.2013 21:02
Zitat von Steffal23:
Zitat von Naseweis:
Hibbelliste
NMT November
Juventina ; 20 Jahre, Stuttgart; Nmt 24.10.; 2 ÜZ
baby2013 ; 23 Jahre, Österreich; Nmt: 1.11.; 11 ÜZ
Lea87; 26 Jahre ; Bremerhaven; NMT: 3.11; 12ÜZ
Steffal23; 24 Jahre alt; München; NMT : 4.12; 2 ÜZ nach Fg
03Juni ; 22 Jahre, Landau, Nmt 6.11., 2.ÜZ
04mami07 ; 26 Jahre; Berlin; NMT: 09.11.; 1. ÜZ
sabea ; 31 Jahre; Passau; NMT: 13.11; 12. ÜZ
Mojag ; 28 Jahre ; Rudersberg ; NMT: 15.11 ; 2 ÜZ
MrsNussschnecke ; 30 Jahre ; NMT 25.11 ; 2. ÜZ
Seramonchen ; 28 Jahre; Berlin; NMT: 28.11.; 40. ÜZ
Naseweis ; 25 Jahre; Bernau ; Nmt: ?.11. ; 9. ÜZ
xXBlueberryXx ; 25 Jahre; Dortmund; NMT: 19.12. ; 1ÜZ
NMT Dezember
*
Hibbelpause
Unsere Schwangeren!!!
Kiwi-83 30 Jahre • NRW • 9. ÜZ/2.Clomi ÜZ • VET ist der 13.07.2014
Die Schönsten Sterne des Himmels, sind unsere
Naseweis mit Mia Lina fest im Herzen 12.10.2012
Steffal23 mit Krümelchen (9.SSW)fest im Herzen 19.09.2013
04mami07 mit 5 kleine Sternchen fest im Herzen
Mojag mit 1 Sternchen fest im Herzen im Jahr 2003
Leider kann ich die Liste net mit den Smilies kopieren...
hab mich jetzt einfach mal im kopierten eingetragen
05.11.2013 23:32
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
ich hab meine mens bekommen bin total unglücklich naja, immernoch besser als noch länger im erfolglosen zyklus zu hängen, aber ich hatte halt gehofft, die 45 tage seien nicht umsonst gewesen
schade
hatte ja doch noch ein bisschen hoffnung für dich.
ich auch ich hab so gehofft, meinen vater im krankenhaus anrufen zu können
was hat denn dein vater wenn ich fragen darf?
bei mir war es doch auch so, es wollte und wollte aber nicht klappen.
4 monate nachdem meine ma ging schickte sie mir meine kleine prinzessin.
denke mal da war der druck einfach zu groß das es schnell klappen sollte/musste.
krebs. er ist nichtmal 50 heute wurde er auf die palliativ station verlegt. er hat mir unter tränen gesagt, wir sollen uns ein wenig beeilen, er macht ein wenig langsam. er möchte es noch kennenlernen, wie soll man sich da kein druck machen
05.11.2013 23:36
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
Hihi aber iwie süß
meine arbeitskollegin hat es mir damals bei Liliana auch sofort angesehen, dass ich schwanger bin.
vor ein paar monaten hat mich ein entfernt bekannter total gekränkt. ich war mit liliana auf der hüfte unterwegs und hab ihn getroffen, da sagte er "euer zweites kommt doch auch schon bald gell?" und ich so "ähm, ich bin nicht schwanger!?!" er dachte echt, ich bin hochschwanger!! ich bin nicht schlank mit gr 44 aber hochschwanger seh ich wirklich nicht aus. hab trotzdem geheult abends
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt