Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
04.11.2013 16:19
Zitat von sonnenschein1009:
oh das hatte ich nicht gelesen. drücke dir die Daumen das die werte super sind. habe es auch an der Schilddrüse. zum Glück hast du keinen knoten das ist schon mal eine gute Nachricht.
die werte sind nicht so gut deswegen soll ich ab ss sofort heparin spritzen. die gerrinungswerte sollen jetzt nur beobachtet werden.
das wird man wohl nie los, damit lebt man ein lebenlang.
schilddrüse ist soweit gut, links nur etwas zu klein.
weiß aber nicht was das jetzt heissen soll, wird aber nicht schlimm sein weil sie nix weiter dazu sagte.
war ne blöde ärztin, meine war heut nicht da.
04.11.2013 16:22
Zitat von 04mami07:
Zitat von 04mami07:
ihr habt mir ja garnicht die daumen gedrückt.
erzähl habe ich was verpasst? Hast du getestet???
nein, ich war beim arzt wegen meiner schilddrüse.
es wurden knoten vermutet dar im blut alles gut soweit war aber meine schilddrüse sehr dick ist.
hatte heute früh darum gebeten die daumen zu drücken aber keiner schrieb was
naja ist vielleicht unter gegangen.
blut wegen meiner gerinnungsstörung wurde auch wieder abgenommen. ergebnis ist morgen da.
Ich habs glaube ich überlesen... Aber drück dir natürlich die Daumen, dass alles gut wird.
04.11.2013 16:31
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
Zitat von 04mami07:
es wurden knoten vermutet dar im blut alles gut soweit war aber meine schilddrüse sehr dick ist.
blut wegen meiner gerinnungsstörung wurde auch wieder abgenommen. ergebnis ist morgen da.
Ich habs glaube ich überlesen... Aber drück dir natürlich die Daumen, dass alles gut wird.
da wird nix gut, kann nur gleichbleibend bleiben. oder schlechter.
naja. damit lebt man jetzt halt.
es sei dir verziehen
wer ist denn eigentlich als nächstes mit testen dran?
will mal wieder bilder sehen
04.11.2013 16:48
Zitat von 04mami07:
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
...
da wird nix gut, kann nur gleichbleibend bleiben. oder schlechter.
naja. damit lebt man jetzt halt.
es sei dir verziehen
wer ist denn eigentlich als nächstes mit testen dran?
will mal wieder bilder sehen
Drück dir natürlich auch die Daumen das alles gut ist/wird!
04.11.2013 17:10
Zitat von 04mami07:
oh das hatte ich nicht gelesen. drücke dir die Daumen das die werte super sind. habe es auch an der Schilddrüse. zum Glück hast du keinen knoten das ist schon mal eine gute Nachricht.
die werte sind nicht so gut deswegen soll ich ab ss sofort heparin spritzen. die gerrinungswerte sollen jetzt nur beobachtet werden.
das wird man wohl nie los, damit lebt man ein lebenlang.
schilddrüse ist soweit gut, links nur etwas zu klein.
weiß aber nicht was das jetzt heissen soll, wird aber nicht schlimm sein weil sie nix weiter dazu sagte.
war ne blöde ärztin, meine war heut nicht da.
nimmst du jetzt schon iwas ein wegen deiner Blutgerinnungsstörung?
ich muss jetzt cumardin nehmen und ab positiven Test heparin spritzen.
wie lang hast das schon?
04.11.2013 17:10
oh das ist blöd dann drücke ich die Daumen das die werte gleich bleiben. hattest du die Gerinnungsstörung in der ersten ss auch schon? wie wurde es diagnostiziert? bin immer so neugierig sorry.
04.11.2013 17:11
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
Zitat von 04mami07:
Drück dir auch die Daumen das es nicht schlimmer geworden ist!
04.11.2013 17:16
mir wurde gesagt das wenn man sowas hat dann schon immer.
bei meiner vorletzten ss hat meine ärztin mich dahin geschickt weil alle kinder zu früh gekommen sind und das schon kein zufall mehr ist.
am tag meiner vorletzten fg habe ich die diagnose bekommen. also am 6.9.13
jetzt zum anfang soll ich nur b-vitamine nehmen und folsäure, da mein körper das nicht speichert.
jetzt wird geprüft ob es so bleibt oder schlimmer wird, was dann kommt entscheidet sie mit der zeit.
heparin soll ich mir dann am besten noch am selben tag des positiven tests holen.
bei meiner vorletzten ss hat meine ärztin mich dahin geschickt weil alle kinder zu früh gekommen sind und das schon kein zufall mehr ist.
jetzt zum anfang soll ich nur b-vitamine nehmen und folsäure, da mein körper das nicht speichert.
jetzt wird geprüft ob es so bleibt oder schlimmer wird, was dann kommt entscheidet sie mit der zeit.
heparin soll ich mir dann am besten noch am selben tag des positiven tests holen.
04.11.2013 17:24
Zitat von 04mami07:
mir wurde gesagt das wenn man sowas hat dann schon immer.
ist das durch eine blutUntersuchung raus gekommen hormonstatus?
04.11.2013 17:26
hormonstatus nicht.
die blutuntersuchung (8 röhrchen ) wurde direkt auf gerinnungstörung und sowas alles gemacht.
meine gyn kam wegen den frühchen darauf mich mal auf das testen zu lassen
die blutuntersuchung (8 röhrchen ) wurde direkt auf gerinnungstörung und sowas alles gemacht.
04.11.2013 17:38
Zitat von 04mami07:
hormonstatus nicht.
Ist ja gut das es raus gekommen ist. und du nun was dagegen machen kannst.
04.11.2013 17:41
Zitat von 04mami07:
hormonstatus nicht.
bei mir war es auch so... erst nen Frühchen in der 26 ssw und dann hatte ich ne Thrombose und ne beidseitige Lungenembolie...
musste dann nach Münster in die Uni klinik da wurden mir dann auch 9 Röhrchen abgenommen und
durchgetestet.
wie viel kam deine kleine zu früh?
04.11.2013 17:47
oh man was es nicht alles gibt. da habt ihr ja Glück gehabt das es bemerkt wurde. ist denn alles gut gegangen bei euren Mäusen?
04.11.2013 17:58
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von 04mami07:
hormonstatus nicht.
bei mir war es auch so... erst nen Frühchen in der 26 ssw und dann hatte ich ne Thrombose und ne beidseitige Lungenembolie...
musste dann nach Münster in die Uni klinik da wurden mir dann auch 9 Röhrchen abgenommen und
durchgetestet.
wie viel kam deine kleine zu früh?
26. woche ist ja arg früh
bei dir ist der wert ja dann richtig mies wa.
dagegen bin ich noch total harmlos
bei mir wurde das mit den frühchen schnell festgestellt so das ich immer die lungereife bekam und liegen liegen liegen musste.
kind 1: 31ssw
kind 2: 34ssw
kind 3: 34ssw
und 5 sternchen halt
soweit geht es allen gut, nur paar kleinigkeiten wie konzentrationsschwäche.
zum anfang waren ein paar dinge nicht ganz in ornung aber sie haben es geschafft und überlebt. das ist das wichtigste
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt