Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
04.11.2013 08:48
Zitat von baby2013:
Zitat von 04mami07:
Zitat von baby2013:
Zitat von 04mami07:
...
Heute bin ich Zyklus Tag 34, letzten Monat hatte ich immerhin 33 Tage, also warte ich lieber noch ein bisschen!!
hut ab.
könnte ich nicht
Ich weiß auch noch nicht ob ich`s kann, bin aber auch den den ganzen Tag im Büro, da kann ich sowiso nicht!
hat schon nen vorteil wenn man keine zeit dafür hat.
04.11.2013 08:49
Zitat von 04mami07:
Zitat von baby2013:
Zitat von 04mami07:
Zitat von baby2013:
...
hut ab.
könnte ich nicht
Ich weiß auch noch nicht ob ich`s kann, bin aber auch den den ganzen Tag im Büro, da kann ich sowiso nicht!
hat schon nen vorteil wenn man keine zeit dafür hat.
auf jeden fall!!
04.11.2013 08:50
So Mädels, ich bin jetzt beim arzt. Drückt mir mal bitte die daumen das ich keine knoten in der Schilddrüse habe.
Melde mich später wieder
Melde mich später wieder
04.11.2013 09:00
Mein Schinkenbrot auf das ich mich heute morgen soo gefreut habe kann ich jetzt auch nicht mehr essen, weil es mich anekelt!!
04.11.2013 09:09
Hallo ihr lieben, auf drängen meiner mama sind wir heute morgen gleich zum Fa gefahren, weil sie meinte, das da was nicht in Ordnung sei 47 tage nach der AS keine mens... Also der SS test beim FA war negativ die Schleimhaut ist jedoch sehr hoch aufgebaut(1,1 cm) (cm stimmt das??) was auf eine Frühschwangerschaft oder eben auf das baldige kommen der Mens hindeuten kann. Er hat mir jetzt auf jeden Fall Progestan verschrieben 2x abends eine tablette und dann hab ich am 9.12 nochmal termin!!! oh weh bin total durcheinander und weiß nicht was ich denken soll. Aber wenns an der Mens liegt, dann müsste sie ja diese woche noch eintrudeln oder??
04.11.2013 09:12
Zitat von Steffal23:
Hallo ihr lieben, auf drängen meiner mama sind wir heute morgen gleich zum Fa gefahren, weil sie meinte, das da was nicht in Ordnung sei 47 tage nach der AS keine mens... Also der SS test beim FA war negativ die Schleimhaut ist jedoch sehr hoch aufgebaut(1,1 cm) (cm stimmt das??) was auf eine Frühschwangerschaft oder eben auf das baldige kommen der Mens hindeuten kann. Er hat mir jetzt auf jeden Fall Progestan verschrieben 2x abends eine tablette und dann hab ich am 9.12 nochmal termin!!! oh weh bin total durcheinander und weiß nicht was ich denken soll. Aber wenns an der Mens liegt, dann müsste sie ja diese woche noch eintrudeln oder??
>Bei einer sehr hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut kommt die Mens die nächsten 3-4 Tage oder aber.... dumdidum..
04.11.2013 09:13
Zitat von baby2013:
Mein Schinkenbrot auf das ich mich heute morgen soo gefreut habe kann ich jetzt auch nicht mehr essen, weil es mich anekelt!!
Klingt doch super Hm ich würde ja testen
04.11.2013 09:16
Zitat von sabea:
Zitat von Steffal23:
>Bei einer sehr hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut kommt die Mens die nächsten 3-4 Tage oder aber.... dumdidum..
also müsste ender der Woche die mens da sein und wenn nicht kann ich davon ausgehen das es wieder geklappt hat und dann werde ich nen test machen vorher nicht, bringt ja nichts test eben war ja negativ!!! oh weh
04.11.2013 09:17
Guten morgen Mädels,
Hab gerade bei 6 FA's angerufen und kein einziger nimmt neue Patienten auf..bei einem war der nächste freie Termin im Juni..ich werde noch wahnsinnig
Hab gerade bei 6 FA's angerufen und kein einziger nimmt neue Patienten auf..bei einem war der nächste freie Termin im Juni..ich werde noch wahnsinnig
04.11.2013 09:22
Zitat von Juventina:
Guten morgen Mädels,
Hab gerade bei 6 FA's angerufen und kein einziger nimmt neue Patienten auf..bei einem war der nächste freie Termin im Juni. .ich werde noch wahnsinnig
Wie bitte? Heftig. Und saublöd. Das einzige was du machen kannst, ist Schmerzen vortäuschen. Dann müssen die dir ja sofort nen Termin geben... Oder aber weiter telefonieren...
04.11.2013 09:26
Baby2013: Bin gespannt wie lang du es aushältst ohne zu testen hihi. Aber du hast recht, was bringt ein Test der zu früh gemacht wird und dann vielleicht noch negativ ist.
Steffal: na vielleicht hat es ja wirklich wieder geschnaggelt. Drück dir die Daumen
Steffal: na vielleicht hat es ja wirklich wieder geschnaggelt. Drück dir die Daumen
04.11.2013 09:30
Hab bei jedem einzelnen gesagt ich hab Schmerzen (was ich auch habe) und dann kam die antwort Loder gerade eben eine: "da kann ich nix machen der früheste ist im März- April"
Ich werde noch wahnsinnig
04.11.2013 09:37
Zitat von corinna1990:
Baby2013: Bin gespannt wie lang du es aushältst ohne zu testen hihi. Aber du hast recht, was bringt ein Test der zu früh gemacht wird und dann vielleicht noch negativ ist.
Danke naja abwarten, ändern kann ich eh nichts...
04.11.2013 09:37
Zitat von Steffal23:
Zitat von sabea:
Zitat von Steffal23:
>Bei einer sehr hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut kommt die Mens die nächsten 3-4 Tage oder aber.... dumdidum
..
also müsste ender der Woche die mens da sein und wenn nicht kann ich davon ausgehen das es wieder geklappt hat und dann werde ich nen test machen vorher nicht, bringt ja nichts test eben war ja negativ!!! oh weh
Drück dir die Daumen Das es gleich wieder geklappt hat!
04.11.2013 09:41
Zitat von Juventina:
Hab bei jedem einzelnen gesagt ich hab Schmerzen (was ich auch habe) und dann kam die antwort Loder gerade eben eine: "da kann ich nix machen der früheste ist im März- April"
Frechheit! Wenn du richtig Schmerzen hast, würde ich einfach bei irgend einem auf der Matte stehen. Die können dich ja dann schlecht abweisen. Krass, sowas kenn ich so gar nicht.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt