Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
03.11.2013 16:18
Zitat von xXBlueberryXx:
Ich muss nochmal eben nachfragen...
Hab jetzt einmal ein 50 er Ovus Pack mit 10 SS Tests gefunden für 13,50 +2,50 Euro Porto...
und einmal:
50 Ovulationstests (10mlE/ml) und 15 Schwangerschaftstests (10mlE/ml) für 17 Euro...
bei dem ersten steht nix mit dem E/ml ... muss ich da auf iwas achten?
Hm ich würde 10er nehmen. Die anderen sind halt weniger "sensibel"
03.11.2013 16:19
Zitat von Mojag85:
Zitat von sabea:
Zitat von Mojag85:
Zitat von 04mami07:
Hab das Bild gefunden, was ich am Tag vom Positiven OVU gemacht habe. Als vergleich den Monitor streifen dazu.
Ja da sieht man den ES wirklich schon beinahe mit bloßem Auge Hab mein Ovu Bild von vorgestern bei mir in der Galerie. Anders geht es mit Handy nicht...
Nur der Monitor meint es aus zu lassen.
Der Monitor ist offenbar ein Penner!
03.11.2013 16:19
Zitat von sabea:
Zitat von Seine-Traum-Mama:
Zitat von 04mami07:
Hallo ihr Lieben
Ich habe etwas auf dem Herzen und wollte mal fragen, ob ich euch mein Anliegen schildern kann.
Lg. Jenny
magste nicht mehr?
Doch sicher möchte ich noch meine Frage an euch stellen, bin nur nicht die ganze Zeit hier online. Gerade habe ich die Wäsche aufgehangen und etwas Haushalt muss ja auch gemacht werden
Nun zu meinem Anliegen:
Mir geht es seit einigen Tagen nicht so gut.
Ich bin heute 8 Tage überfällig, dann hatte ich etwas Nasenbluten, mir ist immer mal wieder schwindelig, ich fühle mich ausgepowert obwohl ich nicht viel mache, bin sehr viel müde, ja und dann hab ich ab und zu mal Lust auf etwas und dann wieder nicht.
Was würdet ihr dazu sagen?
Getestet habe ich noch nicht, habe ehrlich gesagt auch etwas Angst vor dem Ergebnis.
Ach Mensch. .. wieso kein Schweinkram sorry aber dieses "was meint ihr zu den Zipperleinchen" bringt doch nichts. Teste einfach. Dann weißt du Bescheid. Wir können dir das mit Sicherheit nicht sagen.
jetzt ists später am Tag, da kann der Schweinkram kommen und dann wirst enttäuscht wa?!
@seineTraumMama ich würde auch testen... man kann nur iwas vermuten, aber wenn du gewissheit möchtest teeeeeesten
03.11.2013 16:21
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
...
Doch sicher möchte ich noch meine Frage an euch stellen, bin nur nicht die ganze Zeit hier online. Gerade habe ich die Wäsche aufgehangen und etwas Haushalt muss ja auch gemacht werden
Nun zu meinem Anliegen:
Ich bin heute 8 Tage überfällig, dann hatte ich etwas Nasenbluten, mir ist immer mal wieder schwindelig, ich fühle mich ausgepowert obwohl ich nicht viel mache, bin sehr viel müde, ja und dann hab ich ab und zu mal Lust auf etwas und dann wieder nicht.
Getestet habe ich noch nicht, habe ehrlich gesagt auch etwas Angst vor dem Ergebnis.
Ach Mensch. .. wieso kein Schweinkram sorry aber dieses "was meint ihr zu den Zipperleinchen" bringt doch nichts. Teste einfach. Dann weißt du Bescheid. Wir können dir das mit Sicherheit nicht sagen.
jetzt ists später am Tag, da kann der Schweinkram kommen und dann wirst enttäuscht wa?!
@seineTraumMama ich würde auch testen... man kann nur iwas vermuten, aber wenn du gewissheit möchtest teeeeeesten
Joa jetzt wäre ich für sowas bereit gewesen
Joa aufi! Testen!
03.11.2013 16:36
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
...
Nun zu meinem Anliegen:
Einfach Testen..dann hast du Gewissheit
03.11.2013 16:52
So ein mist die olle ist gekommen ach man ich verstehe das nicht
03.11.2013 16:55
Zitat von sonnenschein1009:
Schade. Tut mir leid für dich. Wobei ja auch leichte Blutungen noch nichts endgültiges sein müssen Wenn es doch richtig los geht, dann ab in den nächsten Zyklus. November ist ein super Monat, um schwanger zu werden!
03.11.2013 17:08
Zitat von sabea:
Zitat von sonnenschein1009:
Schade. Tut mir leid für dich. Wobei ja auch leichte Blutungen noch nichts endgültiges sein müssen Wenn es doch richtig los geht, dann ab in den nächsten Zyklus. November ist ein super Monat, um schwanger zu werden!
Das ist lieb von dir das du mir Hoffnung machen willst, aber das ist leider meine Regel. Habe zwar keine Regelschmerzen aber es ist wie vor der fg auch. Na leider auf in den nächsten Zyklus vielleicht hab ich ja ein positiven Test unter dem Weihnachtsabaum
03.11.2013 17:19
ich zeig euch mal, wie mein one step 10er ovu am ES tag aussah
ich würd auch 10er nehmen wegen der sensibilität.
wegen eisprung spüren:
ich hab vorher ne ganze woche übelste UL schmerzen. ne ganze woche davor schon! das nervt.
wegen eisprung spüren:
ich hab vorher ne ganze woche übelste UL schmerzen. ne ganze woche davor schon! das nervt.
03.11.2013 17:22
Zitat von sabea:
Zitat von Mojag85:
Zitat von sabea:
Zitat von Mojag85:
...
Ja da sieht man den ES wirklich schon beinahe mit bloßem Auge Hab mein Ovu Bild von vorgestern bei mir in der Galerie. Anders geht es mit Handy nicht...
Nur der Monitor meint es aus zu lassen.
Der Monitor ist offenbar ein Penner!
so wie der cb ovu aussieht, sahen meine fast alle aus.
am ES tag dann minimal leichter als der von heute.
03.11.2013 17:45
oh je ich sehe eine ovu verrückte truppe
ich mach nichts mehr ausser meine medis von der FÄ nehmen...
ich mach nichts mehr ausser meine medis von der FÄ nehmen...
03.11.2013 17:57
Zitat von 03Juni:
wegen eisprung spüren:
Oh jaaa die tests waren eindeutig positiv...
Ich hoffe ihr habt die tage genutzt?? Wann willst du es denn wagen zu testen??
Nmt müsste ja bei dir nächste woche sei oder???
03.11.2013 18:10
Zitat von Steffal23:
Zitat von 03Juni:
wegen eisprung spüren:
ja haben wir reichlich genutzt ich hab schon ein frühtest gemacht heute, der war negativ. naja, ich weiß nicht genau wann dann NMT ist, der richtig positive war mittwochs, da war der ES ja dann Mi oder Do? dann wäre mein NMT ja am nächsten Mi oder Do. es war noch viel zu früh zum testen, aber ich hab so sehr gehofft, meinem vater eine botschaft überbringen zu können, die ihm noch ein wenig kraft gibt, durchzuhalten... ich werde wohl noch ein paar tage warten und hoffen müssen
03.11.2013 18:27
Zitat von 03Juni:
Zitat von Steffal23:
Zitat von 03Juni:
wegen eisprung spüren:
ja haben wir reichlich genutzt ich hab schon ein frühtest gemacht heute, der war negativ. naja, ich weiß nicht genau wann dann NMT ist, der richtig positive war mittwochs, da war der ES ja dann Mi oder Do? dann wäre mein NMT ja am nächsten Mi oder Do. es war noch viel zu früh zum testen, aber ich hab so sehr gehofft, meinem vater eine botschaft überbringen zu können, die ihm noch ein wenig kraft gibt, durchzuhalten... ich werde wohl noch ein paar tage warten und hoffen müssen
Oh je ich drück dir ganz doll die daumen das es einfach noch zu früh war. Bei mir ist es das selbe hatte auch am 22.10 den positivsten streifen und auch mittelschmerz.. will aucb noch bis donnerstag mit dem testen warten...
03.11.2013 18:55
Zitat von Steffal23:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Steffal23:
Zitat von 03Juni:
wegen eisprung spüren:
Oh je ich drück dir ganz doll die daumen das es einfach noch zu früh war. Bei mir ist es das selbe hatte auch am 22.10 den positivsten streifen und auch mittelschmerz.. will aucb noch bis donnerstag mit dem testen warten...
Ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt