Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
04.11.2013 09:50
Zitat von Juventina:
Zitat von Steffal23:
Zitat von sabea:
Zitat von Steffal23:
Hallo ihr lieben, auf drängen meiner mama sind wir heute morgen gleich zum Fa gefahren, weil sie meinte, das da was nicht in Ordnung sei 47 tage nach der AS keine mens... Also der SS test beim FA war negativ die Schleimhaut ist jedoch sehr hoch aufgebaut(1,1 cm) (cm stimmt das??) was auf eine Frühschwangerschaft oder eben auf das baldige kommen der Mens hindeuten kann. Er hat mir jetzt auf jeden Fall Progestan verschrieben 2x abends eine tablette und dann hab ich am 9.12 nochmal termin!!! oh weh bin total durcheinander und weiß nicht was ich denken soll. Aber wenns an der Mens liegt, dann müsste sie ja diese woche noch eintrudeln oder??
>Bei einer sehr hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut kommt die Mens die nächsten 3-4 Tage oder aber.... dumdidum
..
also müsste ender der Woche die mens da sein und wenn nicht kann ich davon ausgehen das es wieder geklappt hat und dann werde ich nen test machen vorher nicht, bringt ja nichts test eben war ja negativ!!! oh weh
Drück dir die Daumen Das es gleich wieder geklappt hat!
Danke schön, denk aber eher negativ
04.11.2013 09:50
Zitat von sabea:
Zitat von Juventina:
Hab bei jedem einzelnen gesagt ich hab Schmerzen (was ich auch habe) und dann kam die antwort Loder gerade eben eine: "da kann ich nix machen der früheste ist im März- April"
Ich werde noch wahnsinnig
Frechheit! Wenn du richtig Schmerzen hast, würde ich einfach bei irgend einem auf der Matte stehen. Die können dich ja dann schlecht abweisen. Krass, sowas kenn ich so gar nicht.
Ich bin selbst MFA und sowas hab ich noch nie erlebt!
Wenn ich wirklich ss wäre wurde mir der Termin im Juni auch nichts mehr bringen
Werd da die Woche jetzt auch einfach hinfahren und wenn sie mich dann abweisen dann bekommen sie was zu hören
04.11.2013 10:20
Steffal23
drücke die daumen
orakeln wäre auch nix für mich würde mich auch nur noch verrückter machen
drücke die daumen
orakeln wäre auch nix für mich würde mich auch nur noch verrückter machen
04.11.2013 10:20
Zitat von Juventina:
Zitat von sabea:
Zitat von Juventina:
Hab bei jedem einzelnen gesagt ich hab Schmerzen (was ich auch habe) und dann kam die antwort Loder gerade eben eine: "da kann ich nix machen der früheste ist im März- April"
Frechheit! Wenn du richtig Schmerzen hast, würde ich einfach bei irgend einem auf der Matte stehen. Die können dich ja dann schlecht abweisen. Krass, sowas kenn ich so gar nicht.
Werd da die Woche jetzt auch einfach hinfahren und wenn sie mich dann abweisen dann bekommen sie was zu hören
Das ist echt ne Frechheit...
Bei meinem FA bekommt man auch immer sehr schlecht Termine, aber abgewiesen das hab ich auch noch nie gehört.
Ich würde auch sagen das ich schmerzen habe...dann müssen sie dich nehmen!
04.11.2013 10:21
Morgen,
moah ich bin grad so sauer
War gerade beim Gerinnungspezialiesten... meine Werte aus der Uniklinik sind noch nicht da ( hatte mich extra vorher erkundigt bevor ich mir den Termin geholt hab ob die Ergebnisse bis heute fertig sind)
Naja desweiteren stellt er mich nicht auf andere Tabletten um...
die bestimmen dort keinen Quick Wert.
Wofür zur Hölle ist denn dann ein Gerinnungsspeizialist da?!
Auf jedenfall war der total unfreundlich...
hab das Gefühl das mir nur Steine in den Weg gelegt werden
Jetzt muss ich erstmal versuchen meinen Hausarzt zu erreichen und
hoffen das der mich umstellt...
bin ja eigentlich extra zu dem anderen Arzt gegangen.
Sorry fürs voll jammern , aber musste mal raus
moah ich bin grad so sauer
War gerade beim Gerinnungspezialiesten... meine Werte aus der Uniklinik sind noch nicht da ( hatte mich extra vorher erkundigt bevor ich mir den Termin geholt hab ob die Ergebnisse bis heute fertig sind)
Naja desweiteren stellt er mich nicht auf andere Tabletten um...
die bestimmen dort keinen Quick Wert.
Wofür zur Hölle ist denn dann ein Gerinnungsspeizialist da?!
Auf jedenfall war der total unfreundlich...
hab das Gefühl das mir nur Steine in den Weg gelegt werden
Jetzt muss ich erstmal versuchen meinen Hausarzt zu erreichen und
hoffen das der mich umstellt...
bin ja eigentlich extra zu dem anderen Arzt gegangen.
Sorry fürs voll jammern , aber musste mal raus
04.11.2013 10:24
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von Juventina:
Zitat von sabea:
Zitat von Juventina:
Bei meinem FA bekommt man auch immer sehr schlecht Termine, aber abgewiesen das hab ich auch noch nie gehört.
Das ist die totale Frechheit, da ist mein Fa total super, da heute hab ich nur angerufen weil ich mich erkundigen wollte ob es sein kann das ich meine Periode immer noch nicht habe nach der AS und dann sagte man mir ich solle gleich vorbei kommen, dann wird US gemacht!! Bin total zufrieden
04.11.2013 10:40
Zitat von Steffal23:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von Juventina:
Zitat von sabea:
...
Das ist die totale Frechheit, da ist mein Fa total super, da heute hab ich nur angerufen weil ich mich erkundigen wollte ob es sein kann das ich meine Periode immer noch nicht habe nach der AS und dann sagte man mir ich solle gleich vorbei kommen, dann wird US gemacht!! Bin total zufrieden
Super. Gehst du dann gleich?
Meiner ist da auch so. Wenn was ist, kann ich sofort kommen. Vor nem Monat wollte ich ihn was zu den Globuli fragen (er schwört ja auf Homöopathie) und da hab ich ne gute halbe Stunde mit ihm telefoniert und er hat mir noche in paar hilfreiche Tipps gegeben.
Apropos Arzt: Hatte letzte Woche Blutabnahme und vorher meine Ergebnisse bekommen. Alle Werte TOP. Insbesondere auch die Schilddrüse mit 1,17. Also steht bei uns beiden gesundheitlich nichts im Weg, endlich schwanger zu werden Ich bin ja ganz fest überzeugt, dass es diesen Monat (also vor 4 Tagen) geschnaggelt hat
04.11.2013 10:51
Zitat von sabea:
Zitat von Steffal23:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von Juventina:
...
Meiner ist da auch so. Wenn was ist, kann ich sofort kommen. Vor nem Monat wollte ich ihn was zu den Globuli fragen (er schwört ja auf Homöopathie) und da hab ich ne gute halbe Stunde mit ihm telefoniert und er hat mir noche in paar hilfreiche Tipps gegeben.
Apropos Arzt: Hatte letzte Woche Blutabnahme und vorher meine Ergebnisse bekommen. Alle Werte TOP. Insbesondere auch die Schilddrüse mit 1,17. Also steht bei uns beiden gesundheitlich nichts im Weg, endlich schwanger zu werden Ich bin ja ganz fest überzeugt, dass es diesen Monat (also vor 4 Tagen) geschnaggelt hat
So war mein FA in München auch
Hab noch nie gehört Das es so schwierig ist nen neuen FA zu finden :/
Hab da nochmal gerade bei einem FA angerufen und alles genau geschildert dann hat sie nach dem nächsten freien Termin geguckt und gesagt: "der wäre am 22. März um 15:00 Uhr"
04.11.2013 10:58
Zitat von Juventina:
Zitat von sabea:
Zitat von Steffal23:
Zitat von xXBlueberryXx:
...
So war mein FA in München auch
Hab noch nie gehört Das es so schwierig ist nen neuen FA zu finden :/
Hab da nochmal gerade bei einem FA angerufen und alles genau geschildert dann hat sie nach dem nächsten freien Termin geguckt und gesagt: "der wäre am 22. März um 15:00 Uhr"
Pfff na herzlichen Dank auch du Vollkuh!!! Das wäre meine Antwort gewesen...
04.11.2013 12:32
Endlich endlich nach viel hin und her und ganz viel ärgern heute Morgen über den doofen Gerinnungsarzt der so unfreundlich war,
hat sich mein Hausarzt nen Herz gefasst und mir mein Rezept für das Coumadin ausgestellt...kanns gleich abholen
Ab dem 18.11. können mein Hase und ich endlich mit dem hibbeln beginnen...
meinem Zyklus nach müsste ich 21.11. meine Periode bekommen
und ab dem 30.11 wäre ich fruchtbar... dann wär mein NMT am 19.12.
kanns kaum glauben das wir endlich nach langer Zeit beginnen dürfen ...wuhaaaaa
hat sich mein Hausarzt nen Herz gefasst und mir mein Rezept für das Coumadin ausgestellt...kanns gleich abholen
Ab dem 18.11. können mein Hase und ich endlich mit dem hibbeln beginnen...
meinem Zyklus nach müsste ich 21.11. meine Periode bekommen
und ab dem 30.11 wäre ich fruchtbar... dann wär mein NMT am 19.12.
kanns kaum glauben das wir endlich nach langer Zeit beginnen dürfen ...wuhaaaaa
04.11.2013 15:25
steffal drücke dir die Daumen nicht die Hoffnung aufgeben. warum musst du Medikamente progerstan nehmen?
04.11.2013 15:54
Zitat von 04mami07:
ihr habt mir ja garnicht die daumen gedrückt.
erzähl habe ich was verpasst? Hast du getestet???
04.11.2013 16:07
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von 04mami07:
ihr habt mir ja garnicht die daumen gedrückt.
erzähl habe ich was verpasst? Hast du getestet???
nein, ich war beim arzt wegen meiner schilddrüse.
es wurden knoten vermutet dar im blut alles gut soweit war aber meine schilddrüse sehr dick ist.
hatte heute früh darum gebeten die daumen zu drücken aber keiner schrieb was
naja ist vielleicht unter gegangen.
blut wegen meiner gerinnungsstörung wurde auch wieder abgenommen. ergebnis ist morgen da.
04.11.2013 16:14
oh das hatte ich nicht gelesen. drücke dir die Daumen das die werte super sind. habe es auch an der Schilddrüse. zum Glück hast du keinen knoten das ist schon mal eine gute Nachricht.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt