Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
04.11.2013 21:03
ich hatte bzw habe 44 Tage nach der as meine mens ich drücke dir so die Daumen das es geklappt hat. wäre ja toll. hatte in meiner letzten ss auch eine hoch aufgebaute schleimhaut also positiv denken
04.11.2013 21:06
Zitat von sonnenschein1009:
ich hatte bzw habe 44 Tage nach der as meine mens ich drücke dir so die Daumen das es geklappt hat. wäre ja toll. hatte in meiner letzten ss auch eine hoch aufgebaute schleimhaut also positiv denken
Danke schön
04.11.2013 21:11
Zitat von Steffal23:
Zitat von sonnenschein1009:
Danke schön
zu schnell auf senden gedrückt also eine Woche später konnte man schon was sehen
05.11.2013 05:59
Guten morgen ihr lieben.
Bin grad etwas geknickt.
Gestern war noch alles ok beim ovu und bei der tempi kurve und heute....
ovu negativ und tempi um 0,3 ° gesunken.
Schlagartig war das jetzt.
ul schmerzen sind auch dazu gekommen.
war wohl nix diesen zyklus
Bin grad etwas geknickt.
05.11.2013 06:46
Zitat von 04mami07:
Guten morgen ihr lieben.
Bin grad etwas geknickt.
Guten Morgen!
Uje Lass den Kopf nicht hängen. Wenn es nicht dieser Zyklus ist, ist es der nächste.
Kann es trotz abfallen der Tempi doch sein das du SS bist?
05.11.2013 06:51
Zitat von 04mami07:
Guten morgen ihr lieben.
Bin grad etwas geknickt.
Och Schade bist du noch über der 1.hM ? Oder schon drunter? Weil Schwankungen gibts ja auch in der Hochlage. Mal morgen die Messung abwarten...
05.11.2013 06:57
Ich habe nur diesen monat mal versucht tempi zu messen.
bin da noch nen Neuling.
Halte zwar diesen Monat nicht mehr viel davon da ich zum ES magen-darm hatte und fieber hatte aber die letzten tage blieb die tempi bei 37,0 und gestern bei 37,1.
Heute runter auch 36,8.
bin da noch nen Neuling.
Halte zwar diesen Monat nicht mehr viel davon da ich zum ES magen-darm hatte und fieber hatte aber die letzten tage blieb die tempi bei 37,0 und gestern bei 37,1.
Heute runter auch 36,8.
05.11.2013 07:00
Und jetzt bloss nicht mein mann zeigen das ich enttäuscht bin denn er hält davon nix und meint das ich mich zu sehr unter druck setze.
Oh man ist das schwer
Oh man ist das schwer
05.11.2013 07:00
Oh ok. Wie bist du denn damit zurecht gekommen?
Ich habe mir schon überlegt ab dem nächsten Monat damit anzufangen. Weiß aber nicht so recht wie ichs angehen soll.
Muss mich da mal reinlesen im Internet
Ich habe mir schon überlegt ab dem nächsten Monat damit anzufangen. Weiß aber nicht so recht wie ichs angehen soll.
05.11.2013 07:02
Zitat von 04mami07:
bin da noch nen Neuling.
Heute runter auch 36,8.
Und bei welcher Temperatur war in etwa deine Tieflage ( bzw höchste Tempi aus der Tieflage) und welche Temperatur war die "erste höhere Messung" weil die ist zum Vergleich wichtig. Wenn du da noch drüber bist, morgen weiterschauen, dann können es auch normale Schwankungen sein. Richtig doof ists erst, wenn die Tempi drunter fällt, das sind dann wohl die nahenden Tage.
05.11.2013 07:02
Zitat von corinna1990:
Oh ok. Wie bist du denn damit zurecht gekommen?
wie meinste das?
05.11.2013 07:08
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
bin da noch nen Neuling.
Heute runter auch 36,8.
Und bei welcher Temperatur war in etwa deine Tieflage ( bzw höchste Tempi aus der Tieflage) und welche Temperatur war die "erste höhere Messung" weil die ist zum Vergleich wichtig. Wenn du da noch drüber bist, morgen weiterschauen, dann können es auch normale Schwankungen sein. Richtig doof ists erst, wenn die Tempi drunter fällt, das sind dann wohl die nahenden Tage.
das tiefste waren 36,5
Das höchste (abgesehen vom ES) waren 37,1.
Das waren diesen monat totale Schwankungen.
Aber der ovu sagt ja auch schon alles
05.11.2013 07:17
Zitat von 04mami07:
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
bin da noch nen Neuling.
Heute runter auch 36,8.
das tiefste waren 36,5
Das höchste (abgesehen vom ES) waren 37,1.
Das waren diesen monat totale Schwankungen.
Aber der ovu sagt ja auch schon alles
Ovus sind was SS angeht aber nicht sicher, Tempi dagegen schon (also nicht 100% aber annähernd) Müsste man die Kurve mal sehen. Aber 36,8 bei ner Tieflage von 36,5 ist noch nicht nicht schwanger. Warte morgen mal noch ab, wenn sie weiter runter geht, schade, aber vielleicht geht sie ja morgen wieder hoch
05.11.2013 07:19
Meine nur wie du dich damit zurecht gefunden hast. Hat es dich nervöser gemacht als ohne Tempi messen? Bzw. hat es dir was gebracht - hast du deinen ES bestimmen können?
05.11.2013 07:21
Wollte sie fotografieren weil es echt doof ist zu erklären aber bin iwe zu dämlich.
Die kurve ist auf meinem handy, hab keine ahnung wie ich davon nen bild machen soll.
Die kurve ist auf meinem handy, hab keine ahnung wie ich davon nen bild machen soll.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt