Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
24.08.2015 18:31
Danke Conny und sumisu

Conny warum hast Du Dir kein ganzes BV geben lassen?
Conny123_4
2805 Beiträge
24.08.2015 18:50
Zitat von dkaddl:

Danke Conny und sumisu

Conny warum hast Du Dir kein ganzes BV geben lassen?

Sowas gibt's hier in der Schweiz ganzzzzzz selten!! Ist noch alles ein bisschen "alte Schule" so nachdem Motto: "SS ist keine Krankheit "
Aber damit bin ich schon zufrieden ! Es besteht ja keine Gefahr fürs Baby, ist einfach schmerzhaft für mich! Und halbe Tage Bekomme ich schon rum!
Sumisu
482 Beiträge
25.08.2015 06:58
@ Kaddl, was macht der Test? Du bist jetzt wie weit? ES+7 oder?

@Emilie: Geht es dir besser? Nierenstau hört sich nicht lustig an. Echt fies, was du alles erleiden musst. Aber das es sich lohnt und du das alles für deinen kleinen Milan überstehst, ist ja klar und macht es vielleicht ein kleines bisschen leichter.
Schickst du bald Fotos von eurem Kinderzimmer?

@Zumi: Viel Spaß heute beim ersten Screening. Bin schon auf die Bilder gespannt. Und den Mutterpass zu bekommen ist bestimmt auch toll.

@Conny: Na dann freu ich mich umso mehr, dass du ein bisschen entspannen kannst. 20 Wochen schon. Wahnsinn.
Vielleicht versuche ich die Globulis wirklich mal. Zumal wir ja Samstag nach Italien fliegen. Wär schon doof, wenn mir den ganzen Urlaub über schlecht ist und ich nur durchhänge. Danke für den Tipp!

@me: Bin gestern nach Hause gekommen, hab mich schlafen gelegt. 2 Stunden, dann bin ich aufgestanden, hab eine große Schüssel Müsli verputzt und einen Haufen Wassermelone um kurz danach wieder ins Bett zu gehen. Ich bin durch Leute! Schlecht ist mir immer noch. Heute früh hab ich fast ins Waschbecken gekot….
dkaddl
14462 Beiträge
25.08.2015 07:09
Zumi viel Spaß beim Baby-TV

Sumisu Übelkeit ist doof ich hoffe das geht bald weg. Bei mir wars damals genau mit dem Ende der 12. Woche vorbei, ich hoffe bei Dir bleibt die Übelkeit nicht so lange!

Aktueller Stand heute: ES+8 Test negativ
Schnausi81
827 Beiträge
25.08.2015 10:47
Huhu Mädels

Versuche mich heute Abend mal zu melden.
Bin seit gestern zur Schulung.
Hoffe euch geht es alles gut.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
25.08.2015 18:14


Huhu Mädels

Wollt mich auch mal wieder melden.
Ich werde morgen entlassen...der Urologe legt keine Schiene! Das eisiko Wehen auszulösen und dem Kind mit einem röntgen zu Schaden ist höher als der Nutzen.
Solange ich keine Schmerzen und Fieber habe,darf ich nach Hause.erst bei Lebensgefahr würden sie handeln.mein Fa muss jetzt weiterhin Blut und Urin kontrollieren.
Außerdem ist mein MUMU fingerdurchlässig...ich hoffe wir schaffen noch 2 Wochen!!

Dkaddl ich bin ja mal gespannt was Deine Tests die nächsten Tage sagen bzw zeigen!

Zumi von mir auch viel Spaß beim Baby tv!!

Sumi meine Übelkeit hörte auch pünktlich mit der 12.ssw auf!vielleicht hast du ja auch das Glück!

Conny das ist gut,dass du nur noch zwei mal in der Woche musst! Ich hoffe dass du das schaffst und nicht noch immer zu viel Belastung ist.

So und jetzt gibt's einmal ein bauchbild und ein unfertiges Kizi

Conny123_4
2805 Beiträge
25.08.2015 19:56
Zitat von Emilieerdbeer:

Huhu Mädels

Wollt mich auch mal wieder melden.
Ich werde morgen entlassen...der Urologe legt keine Schiene! Das eisiko Wehen auszulösen und dem Kind mit einem röntgen zu Schaden ist höher als der Nutzen.
Solange ich keine Schmerzen und Fieber habe,darf ich nach Hause.erst bei Lebensgefahr würden sie handeln.mein Fa muss jetzt weiterhin Blut und Urin kontrollieren.
Außerdem ist mein MUMU fingerdurchlässig...ich hoffe wir schaffen noch 2 Wochen!!

Dkaddl ich bin ja mal gespannt was Deine Tests die nächsten Tage sagen bzw zeigen!

Zumi von mir auch viel Spaß beim Baby tv!!

Sumi meine Übelkeit hörte auch pünktlich mit der 12.ssw auf!vielleicht hast du ja auch das Glück!

Conny das ist gut,dass du nur noch zwei mal in der Woche musst! Ich hoffe dass du das schaffst und nicht noch immer zu viel Belastung ist.

So und jetzt gibt's einmal ein bauchbild und ein unfertiges Kizi

Wow, wunderschöne Farben und das bettchen ist Mega süss!!
Toller Bauch!!
Komm gut nachhause und drücke die Daumen das ihr noch ein bisschen aushaltet!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
25.08.2015 19:58
Hier mal ein paar Bilder.....!
Freu mich vorallem auf den Kinderwagen!!

Der Schrank ist wie gesagt, nur vorübergehend ! Er ist mir doch zu schade zum wegschmeissen! Wenn der Zwerg dann in ein normales Bett umzieht, gibt's dann ein komplett. Zimmer!
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten ! Kleider bekomm ich noch von 2 Freundinnen und dann müssen nur noch pflegeprodukte und Windeln usw. Her. Das Bett holen wir ganz zum Schluss erst aus dem Keller, das kommt am Anfang eh ins Schlafzimmer zu uns!
Zumi
1649 Beiträge
25.08.2015 20:55
Ihr lieben ich melde mich morgen ausführlicher, bin total müde heute... Mein Arzt Termin war super. Alles in Ordnung

Conny dir noch schnell alles Gute zur Halbzeit
dkaddl
14462 Beiträge
25.08.2015 21:31
Conny alles Liebe zur Halbzeit! Den Schrank hab ihr ja total süß beklebt!

Emily ich hoffe Milan bleibt noch etwas in Deinem Bauch! Wär schon ganz schön früh. Tolles Zimmer!

Zumi freut mich dass alles super ist!
Sumisu
482 Beiträge
26.08.2015 06:30
@Emilie: Schön, dass du aus dem Krankenhaus wieder raus bist. Zu Hause ist es doch am schönsten. Vor allem wenn man tagsüber immer mal wieder einen Blick in dieses wunderschöne Kinder-Zimmer werfen kann. Mir gefällt es sehr! Und ich drücke auch weiter einen Daumen, dass Milan noch ein Weilchen bei dir bleibt. Schon dich!

@Conny: Deine Bilder gefallen mir auch. Was ist das für ein Kinderwagen?
Den Schrank find ich auch super. Hat auch keinen Sinn, da so viel Geld in ein Baby-Zimmer zu stecken. Wir haben auch noch einen „alten“ Kleiderschrank der es dann erst mal tut.

@Zumi: BILDER!!!!

@Kaddl: Was sagt der Test? Den zweiten Daumen drücke ich für dich!

@Übelkeit: Gestern hat mir frisches, leicht säuerliches Obst gut geholfen. Jetzt im Moment ist es grad wieder heftig. Tagsüber wird es dann weniger, aber wenn ich Richtung späten Nachmittag dann müde werde, wird es wieder schlimmer. Oh man, ich hoffe nur, dass mir die Übelkeit nicht den kompletten Italien-Urlaub vermasselt… Sonst will ich auch gar nicht jammern. Ich bin froh über jedes flaue Gefühl im Bauch!
Conny123_4
2805 Beiträge
26.08.2015 09:01
Ohje sumi, diese Übelkeit ist echt nervig! Apfel(sauer) hat mir auch geholfen!! Was ich auch oft gemacht habe, damit ich nicht die ganze Zeit esse. Ein Liter Leitungswasser , eiskalt, und da eine ganze Zitrone reingequetscht!! Das tat soooo gut!! Oder nur schon an Zitrone riechen! Und immer wieder Crackers zwischendurch!

Gestern habe ich das erste mal unsere Bohne von süsser an meine Hand stupsen gemerkt <3 man war das schön!!!
kerstinw87
203 Beiträge
26.08.2015 09:03
Ich schicke euch mal ein paar Fotos

Das obere Bild sind die Möbel,die wir uns ausgesucht haben.Auf dem unteren Bild ist die gewünschte Farbe/Muster.Das Muster wird nur an 1 o.zwei Stellen im Zimmer vorkommen.Haben uns überlegt zwei Wände farbig zu machen und den Rest lassen wir weiß.Mal schauen ob unser Maler damit zurecht kommt
Wenn alles fertig ist,schicke ich natürlich Bilder...
Unsern kiwa fotografiere ich später mal
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
26.08.2015 09:49
Schöne Einrichtungen habt ihr euch da ausgesucht.
Nur auf Winnie puh steh ich garnicht...nicht böse nehmen conny habe allen verboten mir bzw Milan etwas von ihm zu schenken.aber so hat jeder seinen Geschmack!
Den kiwa haben wir noch immer nicht abgeholt
Ich denke dass ich das mal am WE machen werde.und die babysachen müssen auch noch alle gewaschen werden...ich hoffe Milan lässt sich noch Zeit!
Dkaddl ja klar wäre es zu früh...aber arg früh habe ich mit der 30 Ssw abgelegt! Arg früh wäre die 24 Ssw bis 27 Ssw gewesen,als wir so um ihn gebangt haben.alles andere jetzt in diesem Stadium wäre ein spätes frühchen. Ab37+0 wäre zwar optimal aber alles andere macht mir jetzt auch keine all zu große Angst mehr!

Nun warte ich auf die Visite und schaue mal ob ich entlassen werde!
kerstinw87
203 Beiträge
26.08.2015 11:34
Das ist unser kiwa

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt