Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
20.10.2016 10:58
Langsam werde ich doch ein wenig nervös....Aber wir haben ganz viele Pläne für den Fall wenn es scheitert.....weil nach diesem Versuch gibt es bei Bedarf nur noch maximal 1 versuch mit allen eisbärchen und dann wäre das Thema vom tisch...

Ich sehe du bist auch schwanger...Ergebnis eurer ersten Icsi?
dkaddl
14462 Beiträge
20.10.2016 13:21
Ich hoffe dass ihr die Pläne nicht braucht und die Eisbärchen erst für das 2. Kind benötigt!! Ich drück die Daumen! Heute geht es mit Spritzen los?

Ja in meinem Bauch ist das Ergebnis unserer 1. ICSI ich habe heute das Herz schlagen sehen
Schnausi81
827 Beiträge
20.10.2016 13:27
Kaddl alles liebe und gute zur Schwangerschaft wünsche dir eine sorgenfreie Kugelzeit
Schnausi81
827 Beiträge
20.10.2016 13:30
Skyla auch ich drücke dir ganz arg die Daumen das es klappt und ihr eure Pläner nach hinten schieben dürft.

Ich hoffe und wünsche es dir so sehr
dkaddl
14462 Beiträge
20.10.2016 13:47
Danke
Wahnsinn dass ihr schon den 1. Geburtstag gefeiert habt! Wie schnell vergeht die Zeit.
Schnausi81
827 Beiträge
20.10.2016 14:05
Ja das stimmt. Rückblickend ist die Zeit wirklich schnell vergangen.
Lillipilli
3975 Beiträge
20.10.2016 18:08
Oh Kaddl, sag doch 'nen Ton! Ja, ich weiß, hier ist es ziemlich eingeschlafen – war ja irgendwie fast absehbar, weil die meisten eben auch über whatsapp schreiben... Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch, wie toll! Ich wünsch dir und dem Krümelchen alles Gute!

Skyla, Dir drücke ich wirlklich alle vorhandenen Daumen! Es freut mich zu hören, dass ihr halbwegs guter Dinge seid und noch ein paar "Ideen" in der Hinterhand habt. Bitte halte uns auf dem Laufenden, ich fiebere ganz arg mit!
dkaddl
14462 Beiträge
20.10.2016 19:06
Als Skyla heute geschrieben hat dachte ich mir noch ups hier hatte ich ja gar nichts geschrieben
Skyla
1476 Beiträge
20.10.2016 20:19
Kaddel.....Ich freue mich ganz doll für dich....

Und ich danke euch für eure Daumen...Die können wir gut gebrauchen....Wir lassen dieses mal auch nix mehr einfrieren weil wir einfach ein Ende in absehbarer Zeit wollen egal wie es aussieht.....Aber geplant sind zwei Blastos zurück wenn möglich....
dkaddl
14462 Beiträge
20.10.2016 22:55
Danke
Hat Dein Arzt seine Meinung geändert? Ich dachte du hast mal geschrieben dass er nur 1 einsetzt.

Wir wollten ja auch 2 zurück aber von unseren 12 Eiern waren nur 4 Befruchtungsfähig und nur eines hat es geschafft. Zum Glück hat das Ei gereicht, war eine perfekte Qualität, der Doc meinte wie im Lehrbuch.

Ich kann verstehen dass du das Thema irgendwann abhaken willst. Man kann und will dann einfach nicht mehr. Ich habe zu meinem Mann auch vorher gesagt 3 frischversuche - nichts einfrieren und wenn es da nicht klappt dann wars das, ich wollte auch ein Ende sehen.
Wobei das bei uns vermutlich leichter zu akzeptieren ist weil wir Mausi haben. Aber ich habe gesagt FG dann 5 negative IUIs und dann wäre nach 3 negativen ICSIs das Thema erledigt und Mausi bleibt Einzelkind.
Skyla
1476 Beiträge
21.10.2016 11:52
Ja nach den Zwillingen hatten wir eine blast und im zweiten Versuch danach zwei zeller....Wir setzen jetzt alles auf eine karte...War sogar vorher zum scratching und wollen trotzdem blastos.....und der Arzt gibt sein ok weil er weiß dass das Ende für das Thema für uns nah ist....
Lillipilli
3975 Beiträge
05.01.2017 21:18
Kaddl, Skyla, wie geht es euch?
dkaddl
14462 Beiträge
06.01.2017 08:57
Hallo
Mir gehts super danke ich war gestern wieder beim Baby-TV alles perfekt
Ich hoffe dass hier bald alle dieses tolle Gefühl erleben dürfen *daumen drück*

Wie gehts Dir?
Lillipilli
3975 Beiträge
11.01.2017 21:24
Oh wie schön, Kaddl, ich freu mich für Dich! Wisst ihr schon, was es wird?

Skyla, ich habe gelesen, dass ihr euch um ein Pflegekind bemüht? Ich finde es schön zu lesen, dass ihr nach Alternativen sucht. Es war und ist ein harter Weg, aber ich hoffe ganz stark für Euch, dass sich irgendwann alles zum Guten wendet und ihr glücklich seid.

Und wer weiß: Es gab ja auch schon Fälle, in denen sich ein Kind eingeschlichen hat, obwohl man die Hoffnung schon längst aufgegeben hatte. Egal wie es läuft und was (oder wer) auf Euch wartet, ich drücke euch fest die Daumen!

Uns geht es gut. Umzug ins Eigenheim erfolgreich überstanden, trotz dauerkranken Kindern, etc. Der Kleine ist ein echter Lausbub!
dkaddl
14462 Beiträge
11.01.2017 21:47
Wahnsinn dass dein kleiner schon über 1 Jahr alt ist.
Glückwunsch zum Eigenheim
Wir lassen uns wieder überraschen

Skyla erzähl doch mal wie das abläuft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt