Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
15.01.2017 18:19
Ja wir bewerben uns um ein Pflegekind. Wir lernen jetzt Donnerstag auf dem Infoabend die für uns zuständige Sachbearbeiterin kennen. Den Infotermin hatten wir ausversehen beim falschen Jugendamt.
Am 15.2beginnen wir den Kurs den man machen muss. Der geht dann bis Ende April.
Ich muss aber nächsten Freitag noch mal in die Kiwu. Wir lassen und denke ich übernächste Woche noch unsere letzten Eisbären zurück geben, damit das Thema offiziell abgeschlossen ist, wenn wir mit dem Thema Pflegekinder starten.
dkaddl
14462 Beiträge
15.01.2017 19:24
Skyla ich finde es schön dass ihr eine Alternative gefunden habt! Trotzdem drücke ich euch ganz fest die Daumen dass ihr euer Eisbärchen im Herbst in den Armen halten könnt!
Schnausi81
827 Beiträge
20.01.2017 13:21
Huhu

Skyla schön das du dich hin und wieder mal meldest. Drücke euch nach wie vor die Daumen, das egal welcher Weg es ist, es auf jeden Fall der Weg zum Ziel ist...

Kaddl waaaas schon Halbzeit.....
Alles liebe und Gute zum WW, MW und zum Bergfest
Wie geht es dir ansonsten? Versteht deine Maus es schon das sie große Schwester wird?

Hier läuft alles, im Moment machen wir in der Kita Eingewöhnung.....läuft etwas holprig, aber naja
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2017 14:01
Danke ja Halbzeit

Ja Mausi versteht es total, redet jeden Tag vom Baby dass sie mit dem Baby kuschelt wenn es da ist und unser Baby dann auf ihren Schoß liegt... Es vergeht kein Tag an dem sie nicht meinen Bauch streichelt und küsst
Natürlich hätten wir unser Sternchen gerne behalten und es wäre toll jetzt unser 2. Kind bei und zu haben, aber das ist ein kleiner Vorteil an der ganzen traurigen Situation die wir hatten, dass sie das jetzt viel besser mitbekommt als vor einem Jahr

Oh Wow schon Kita, gehst du bald arbeiten? Wie lange läuft die Eingewöhnung denn schon?
dkaddl
14462 Beiträge
26.01.2017 23:04
Skyla ich wollte mal hören wie es euch geht? Seid ihr schon mitten im ICSI-Zyklus?
Skyla
1476 Beiträge
30.01.2017 19:32
Die kryo wurde abgesagt weil mein Körper nix mehr tutm..Also keinen Zyklus...nix
dkaddl
14462 Beiträge
30.01.2017 19:44
Ach nein das gibt es doch nicht das tut mir wahnsinnig leid!
Sind die Eier nicht mehr gewachsen oder was war los? Kannst dann gleich nochmal einen Zyklus machen?
Skyla
1476 Beiträge
31.01.2017 20:01
Es sollte ja nur kryo im natürlichen Zyklus sein und ja meine erste Hälfte ist immer zu lang aher ich hatte an Zyklustag 18 werte wie normal an tag 4-5....Also nix mehr....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt