Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
02.08.2016 13:17
Zitat von Lillipilli:

Oh Skyla... Das macht mich ganz betroffen. Man würde dir so gerne helfen. Klar, wir kennen uns nicht, aber aus dem, was du schreibst und wie du es schreibst, glaube ich, dass ihr es so verdient hättet – nach allem, was ihr probiert und erlebt habt. Ich wünschte wie gesagt, man könnte dir irgendwie helfen, aber das ist ja leider nicht drin, daher hoffe ich, dass du weißt, dass vermutlich alle Mädels hier mit dir mitfiebern und dir nur das Beste wünschen.

Habt ihr mit dem nächsten Versuch denn dann wirklich alles ausgeschöpft? Gibt es noch irgendetwas, das man probieren könnte, um den Traum noch nicht komplett aufgeben zu müssen? Wie alt seid ihr?


Es gibt nur noch den einen Versuch und dann eventuell noch 2 kryos. Je nachdem wie viel beim nächsten Versuch übrig bleibt.
Wir sind fast 29 und fast 35....also schon noch jung aber nicht mehr so jung. Es will in meinen Kopf nicht rein dass es beim ersten mal so einschlägt und dann zwei mal so gar nix......
Wenn das alles nicht hilft würden wir dauerpflege für ein Kind übernehmen wollen oder adoptieren wenn möglich...das müsste man dann sehen
dkaddl
14462 Beiträge
02.08.2016 13:31
Ich wurde kurz nach meinem 29. geb mit unserer Maus schwanger ich hoffe das wirst Du auch!! *daumendrück*
Oh man ich weiß genau was Du meinst mir ging es ja die letze Zeit nicht anders, man fragt sich andauernd warum es zuerst klappt und dann zig negative Versuche sind

Ich finde es toll dass ihr dann adoptieren oder eine Pflegschaft übernehmen wollt!! Ich hoffe trotzdem dass euch dieser bestimmt nicht einfache weg erspart bleibt und ihr ein eigenes Kind bekommt!
Schnausi81
827 Beiträge
02.08.2016 17:58
Huhu

der Alltag rollt hier nur so durch, so das ich hier mehr oder weniger nur noch zum lesen komme......sorry

Kaddl hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und habt genug Kraft und Energie getankt.

Skyla oh man liest sich das niederschmetternd. Dabei sei es dir doch soooo sehr gegönnt. Ich hoffe und wünsche dir dennoch ein Wunder. Bitte bleib optimistisch und gib noch nicht auf. Du und dein Mann ihr habt schon soviel geschafft.....

Padeli wie geht es dir und deiner Maus? Hoffe deine Aurelia wächst und gedeiht fleissig

Liest hier oder schreibt hier sonst noch wer mit?
Zumi
1649 Beiträge
02.08.2016 22:04
Skyla, das tut mir sehr leid ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen! Das ist so gemein, aber auch ihr werdet es schaffen - da glaub ich ganz fest dran!

Kaddl, hättet ihr einen schönen Urlaub? Wo ward ihr denn? Wie geht es euch?
Zumi
1649 Beiträge
02.08.2016 22:08
Padeli, wie sieht es bei euch aus? Was macht deine kleine Aurelia ?
dkaddl
14462 Beiträge
03.08.2016 14:32
Unser Urlaub war toll! Wir konnten uns super erholen und die Zeit zu dritt genießen

Wie gehts Dir und Deinen zwei? Ich kann es gar nicht fassen wie alt die zwei schon sind.
Zumi
1649 Beiträge
03.08.2016 22:02
Zitat von dkaddl:

Unser Urlaub war toll! Wir konnten uns super erholen und die Zeit zu dritt genießen

Wie gehts Dir und Deinen zwei? Ich kann es gar nicht fassen wie alt die zwei schon sind.


Schön das ihr einen tollen Urlaub hattet
Uns geht es gut danke!
Ja schon so alt.... Verrückt wie die Zeit rennt
padeli0
2917 Beiträge
07.08.2016 21:59
So melde mich auch wieder zurück. War in letzter Zeit oft unterwegs.

Skyla bitte den Kopf nicht hängen lassen. Bei mir hat auch die 1. KB gleich Zwillis gebracht und dann wollte und wollte es nicht mehr nur die ganz kurzen SS. Und ich habe mich schon mit meiner Kinderlosigkeit abgefunden.

Kleine Frage, möchtest du nicht mal mit Blastos probieren. Ich schwöre drauf. Habs ja auch in Österreich machen lassen, obwohl ich aus der Schweiz bin.

Ich hoffe so sehr, dass es jetzt dann endlich wieder klappt. Und glaube fest daran.
padeli0
2917 Beiträge
07.08.2016 22:05
Liebe Mädels

Aurelia und mir geht's gut. Hab noch mit den Kilos zu kämpfen, aber egal, ich lasse mir da Zeit. Habe ja mit den Hormonbehandlungen und dann mit der SS total 29 kg zugenommen. Enorm viel. Jetzt habe ich noch 15 kg vor mir. Morgen gehe ich das 1. Mal ins Zumba.

Meine Maus ist ein richtiges "Anfängerbaby". Sie schläft alleine ein. Nachts muss ich meistens nur einmal raus um sie zu füttern und sie schläft dann gleich wieder ein, somit habe ich nicht mal ein Schlafmangel. Die Pausen in der Nacht gehen zwischen 4-7 Stunden. Mal so mal so.

Sie liebt es zu kuscheln, hat sehr sehr selten Bauchweh und ist auch sonst ein eher zufriedenes Baby. Einfach sehr sehr aufgeweckt, aber das war ich auch. Mittlerweile habe ich schon die ersten Kleider weggegeben und sie trägt schon die Grösse für Kinder zwischen 3-6 Monaten. Aurelia ist zwar schon fast 3 Monate alt, aber korrigiert doch erst einen Monat. Hab halt ein Riesenbaby.

In 2 Wochen fahren wir für 3 Wochen nach Italien. Erst in die Abruzzen in unsere Ferienwohnung und dann noch für 5 Tage an den Gardasee. Habe dort geheiratet und wir werden unseren Hochzeitstag dort verbringen.
Fahre erst mit meiner Mutter und meiner Tante alleine, danach kommt mein Mann zusammen mit unserem Trauzeugen und seinem Lebenspartner nach. Juhhhhhuuuu.

Und hab soeben auch die 1. grosse Reise zusammen mit unserer Kleinen gebucht. Im Februar werden wir eine Kreuzfahrt machen in den arabischen Emiraten. Ab Dubai.

Ich liebe es zu reisen und hoffentlich wurde das Gen auch meiner Tochter übertragen, denn mein Mann liebt es auch.
dkaddl
14462 Beiträge
07.08.2016 22:11
Das freut mich total für euch dass eure Aurelia so ein Goldschatz ist
Das hat ihr wirklich mehr als verdient

Wow da habt ihr ja schon einiges vor mit eurer kleinen Maus. Dann wünsche ich euch einen tollen Urlaub und eine schöne Zeit!
Lillipilli
3968 Beiträge
09.08.2016 10:03
Wie schön, Padeli! Freue mich sehr für Euch!!!
Skyla
1476 Beiträge
09.08.2016 10:24
sorry das ich mich jetzt erst melde....
also wir machen jetzt erstmal wieder pause bis november-dezember...der letzte frischversuch muss dieses jahr noch laufen
und wir hatten ja eine blasto im TF im vorletzen versuch und war negativ. und zwei blastos werde ich nicht zurück bekommen da mein arzt gegen unnötig zwillingsrisiko ist....mal sehen wir haben am montag nachgespräch mit dem arzt von der kiwu....mal sehen ob wir noch was tun können. will jetzt erstmal gewicht verlieren
padeli0
2917 Beiträge
09.08.2016 22:41
Zitat von Skyla:

sorry das ich mich jetzt erst melde....
also wir machen jetzt erstmal wieder pause bis november-dezember...der letzte frischversuch muss dieses jahr noch laufen
und wir hatten ja eine blasto im TF im vorletzen versuch und war negativ. und zwei blastos werde ich nicht zurück bekommen da mein arzt gegen unnötig zwillingsrisiko ist....mal sehen wir haben am montag nachgespräch mit dem arzt von der kiwu....mal sehen ob wir noch was tun können. will jetzt erstmal gewicht verlieren


Das war bei mir auch so, da ich ja vorher auch schon ss war. Und meine Tochter war auch ein Einzeltransfer.
Ich hoffe die Zeit geht für dich schnell vorbei.
Skyla
1476 Beiträge
20.10.2016 10:17
ab heute in den letzten frischversuch....
dkaddl
14462 Beiträge
20.10.2016 10:54
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!
Wie geht es Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt