Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Josichenxoxo
1174 Beiträge
05.07.2016 19:28
Hallo ihr lieben Darf man sich dazu gesellen ???
padeli0
2917 Beiträge
05.07.2016 20:45
Zitat von Skyla:

Hey...also letzten Freitag gab es die letzte Cyclo Progynova...ich blute seit Donnerstag so nen mini bisschen vor mich hin....warte gerade also darauf das es richtig losgeht und dann warten schon die Drogen im Kühlschrank

Wie sieht es bei euch aus?

Skyla ich drücke dir ganz fest meine Daumen. Es muss jetzt einfach klappen. Sobald ich dann fertig bin mit drücken und du das Herzchen schon schlagen gesehen hast werde ich dann die Daumen für dkaddl drücken. DEAL?
padeli0
2917 Beiträge
05.07.2016 20:46
Zitat von Josichenxoxo:

Ich bin zwar nicht mehr so oft online aber sicherlich kannst du dich zu uns gesellen.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
05.07.2016 21:01
Zitat von padeli0:

Zitat von Josichenxoxo:

Ich bin zwar nicht mehr so oft online aber sicherlich kannst du dich zu uns gesellen.

Danke, das ist aber Lieb
Kurz zu mir : ich bin 24 Jähr'chen jung und mein Männe und ich sind schon seit über einem Jahr am versuchen endlich ein Herz'chen zu setzen. Im Dezember kam dann die Erschreckende Nachricht: PCOS & SD Unterfunktion. Natürlich war klar, ohne das sich alles mit den passenden Medikamenten eingespielt hat, wird das nix. Dann blieb meine Mens wieder 3 Monate weg. FA gab mir Chlormadinon zum auslösen der Ollen, aber es hat nichts gebracht. Dann "durfte" ich einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen langen Monat die Pille zum auslösen einer Abbruchblutung nehmen. Und seit Freitag ist die Olle Mens dann endlich eingetrudelt ich habe mich noch nie so sehr über die Schmerzen und die Blutung gefreut und seit heute beginnt dann endlich die Clomifen - Therapie ich bin gespannt ob es funktioniert. Die Ovus und SST liegen parat, jetzt warten wir nur noch die Zeit ab bis der ES künstlich ausgelöst wird und wir loslegen können

Wie ergeht es euch so? Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar schon positive Erfahrungen mit Clomifen oder ähnlichem?
Skyla
1476 Beiträge
05.07.2016 21:04
Herzlich Wilkommen.
Ja Clomi und Co haben wir auch schon alles durch. Wurde dein Freund bzw Mann schon getestet wie es bei ihm aussieht?
Skyla
1476 Beiträge
05.07.2016 21:05
Zitat von padeli0:

Zitat von Skyla:

Hey...also letzten Freitag gab es die letzte Cyclo Progynova...ich blute seit Donnerstag so nen mini bisschen vor mich hin....warte gerade also darauf das es richtig losgeht und dann warten schon die Drogen im Kühlschrank

Skyla ich drücke dir ganz fest meine Daumen. Es muss jetzt einfach klappen. Sobald ich dann fertig bin mit drücken und du das Herzchen schon schlagen gesehen hast werde ich dann die Daumen für dkaddl drücken. DEAL?

Sowas von deal....wie geht's dir so? Hat es sich bei euch eingespielt nach eurem krassen Start?
Josichenxoxo
1174 Beiträge
05.07.2016 21:27
Zitat von Skyla:

Herzlich Wilkommen.
Ja Clomi und Co haben wir auch schon alles durch. Wurde dein Freund bzw Mann schon getestet wie es bei ihm aussieht?

Hat es Erfolge ergeben mit Clomi?
Ja das SG wurde vor ca 2 Wochen gemacht und das sieht ganz toll aus also kann es ja nur an meinem komischen Körper liegen ich hab nur Angst das ich mir jetzt mit Clomi zuviele Hoffnungen mache und dann doch enttäuscht werde .. wenn das nicht funktioniert geht es ab in die KiWu Klinik
Skyla
1476 Beiträge
05.07.2016 22:25
Nein clomi hat bei uns nicht geholfen. Aber da es bei uns an beiden liegt war das auch kein Wunder
Schnausi81
827 Beiträge
05.07.2016 22:25
Huhu

@ Liese 381 Herzlich Willkommen hier.....die anderen Mädels haben dir ja schon geantwortet, jeder Körper baut es unterschiedlich schnell ab. Wenn du kannst warte einfach den Bluttest ab, bzw kannst du den Freitag nen SST machen
Drücke dir aber ganz fest die Daumen....

@ Skyla uiiii, wie aufregend, schön das ihr jetzt wieder starten könnt. Und ich drücke dir ganz dolle die Daumen das da beim Festival schon jemand mit dir mitfeiert, also nix mit trinken sondern schön chillig der Musik lauschen und geniessen

@ Kaddl wie seit ihr denn nun mit der KK verblieben, usstest ihr wechseln oder hat eure jetzige KK etwas eingelenkt? Ich hab es jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm, wird dann nochmal eine IUI gemacht oder was anderes? Sorry falls du es schon mal geschrieben haben solltest.
Schnausi81
827 Beiträge
05.07.2016 22:32
Hallo Josichen auch an dich ein herzliches Willkommen. Ich glaub hier können das so einige nachvollziehen, wie man sich fühlt wenn endlich die Mens da ist und man dann mit der Behandlung loslegen kann.
Ich habe/hatte Clomifen von Zyklustag 5-9 genommen und musste dann zum US zur Follikelkontrolle und dann wurde bei mir der ES auch ausgelöst.
Welche Behandlungsmethode wird denn bei euch angewendet? Gehe jetzt einfach mal von GVnP aus?
Schnausi81
827 Beiträge
05.07.2016 22:34
Huhu Padeli wie geht es dir und deiner Maus Aurelia? Habt ihr euch gut zu Hause eingespielt?
Josichenxoxo
1174 Beiträge
06.07.2016 09:13
Zitat von Schnausi81:

Hallo Josichen auch an dich ein herzliches Willkommen. Ich glaub hier können das so einige nachvollziehen, wie man sich fühlt wenn endlich die Mens da ist und man dann mit der Behandlung loslegen kann.
Ich habe/hatte Clomifen von Zyklustag 5-9 genommen und musste dann zum US zur Follikelkontrolle und dann wurde bei mir der ES auch ausgelöst.
Welche Behandlungsmethode wird denn bei euch angewendet? Gehe jetzt einfach mal von GVnP aus?

Ja, es ist ein schönes Gefühl wenn man endlich das Blut am Papier sieht die Schmerzen wiederrum nicht so aber was tut man nicht alles für ein kleines Wunder
Ja, ich muss auch am 13.07 zum US zur Kontrolle und dann wird mit einer Spritze der ES ausgelöst. Welches Mittel dann in der Spritze ist weiß ich noch nicht. Mein FA ist immer sehr geheimnisvoll
GVnP ist schon richtig aber herzeln werden wir wahrscheinlich so oft wie möglich, um einfach auf Nummer sicher zu gehen oder soll man bestimmte Zeitabstände einhalten? Wir haben bis jetzt einfach drauf losgeherzelt

Hat es bei dir denn mit Clomi geklappt? Ich habe so viele negative Berichte darüber gelesen, das ich echt bammel davor habe, das ich die ganze Therapie umsonst mache
padeli0
2917 Beiträge
06.07.2016 17:12
Zitat von Skyla:

Zitat von padeli0:

Zitat von Skyla:

Sowas von deal....wie geht's dir so? Hat es sich bei euch eingespielt nach eurem krassen Start?

Uns geht's sehr gut. Wir geniessen die Zeit hier. Leider hat man in der Schweiz nur 14 Wochen Mutterschaftsurlaub, aber ich hänge noch was dran und gehe erst im November wieder 50% arbeiten.

Hab ein sehr liebes Mädel zu Hause. Sie weint fast nie und schläft auch in der Nacht 4-5 Stunden durch und wenn sie den Shoppen hatte schläft sie gleich wieder weiter, so hab auch ich genug Schlaf.
padeli0
2917 Beiträge
06.07.2016 17:15
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Schnausi81:

Ja, es ist ein schönes Gefühl wenn man endlich das Blut am Papier sieht die Schmerzen wiederrum nicht so aber was tut man nicht alles für ein kleines Wunder
Ja, ich muss auch am 13.07 zum US zur Kontrolle und dann wird mit einer Spritze der ES ausgelöst. Welches Mittel dann in der Spritze ist weiß ich noch nicht. Mein FA ist immer sehr geheimnisvoll
GVnP ist schon richtig aber herzeln werden wir wahrscheinlich so oft wie möglich, um einfach auf Nummer sicher zu gehen oder soll man bestimmte Zeitabstände einhalten? Wir haben bis jetzt einfach drauf losgeherzelt

Hat es bei dir denn mit Clomi geklappt? Ich habe so viele negative Berichte darüber gelesen, das ich echt bammel davor habe, das ich die ganze Therapie umsonst mache

Bei mir hats mit Clomi leider auch nicht geklappt, aber habs nur 2 Mal gemacht danach KB.
Wichtig ist, das dein Mann auch genügend schnelle Spermien hat.
Auslösen ist glaube ich mit Otrivelle oder wie das heisst, bin mir aber nicht sicher.
Habe damals alle 2 Tage GV gehabt. Ich habe jeweils meinem Mann nichts davon gesagt wenn der ES ausgelöst wurde, damit er nicht unter Druck war.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
06.07.2016 20:26
Zitat von padeli0:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Schnausi81:

Bei mir hats mit Clomi leider auch nicht geklappt, aber habs nur 2 Mal gemacht danach KB.
Wichtig ist, das dein Mann auch genügend schnelle Spermien hat.
Auslösen ist glaube ich mit Otrivelle oder wie das heisst, bin mir aber nicht sicher.
Habe damals alle 2 Tage GV gehabt. Ich habe jeweils meinem Mann nichts davon gesagt wenn der ES ausgelöst wurde, damit er nicht unter Druck war.

Das Ergebnis vom SG war super, alles Top und seine Schwimmer sind supi in Ordnung. Ja ich hab auch gelesen, das man nicht all zu oft herzeln soll wegen der Qualität der Spermien. Aber ich denke, ich werde es mir nicht verkneifen können in jeder freien Minute meinen Mann zu packen und .............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt