Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Schnausi81
827 Beiträge
31.05.2016 09:05
Kaddl ich hoffe dein "Monsterei" hat fest zu gebissen und beisst sich auch für die restlichen 9 Monate fest.

Ja das mit dem vorher testen ist so ne Sache. Eigentlich möchte man es doch wissen und schon etwas vorbereitet zum BT gehen aber auf der anderen Seite hat man Angst vor dem negativ. Du siehst man wird so oder so verrückt. Das Männer da immer so ruhig bleiben können
Wir bleiben jetzt aber positiv und hibbeln ganz dolle mit dir mit
dkaddl
14462 Beiträge
31.05.2016 09:08
Danke!

Ja in solchen Situationen denke ich mir auch manchmal ich wäre gerne ein Mann. Die machen sich da nicht so einen Stress. Die Geburt erlebe ich gerne, auch die Schmerzen machen mir nichts aus und auch die Wehwehchen nicht die ich danach lange hatte, aber das durchdrehen während dem hibbeln ist wirklich schrecklich.
Schnausi81
827 Beiträge
31.05.2016 09:10
Padeli das sind ja tolle Neuhigkeiten. Ich freu mich sehr für dich und deine Maus.
Drücke euch fest die Daumen das auch die Pusabfälle bald der Vergangenheit angehören.
Hoffe auch dir geht es gesundheitlich gut? Ich hab nach dem KS ja echt 4 Wochen gebraucht um wieder alles "normal" machen zu können
dkaddl
14462 Beiträge
31.05.2016 09:15
Zitat von padeli0:

Juhuuu
Mein Mädchen ist jetzt bereits 2090 Gramm schwer. Sie gibt so was von Vollgas. Ab morgen kann sie das Wärmebettchen abgeben und in ein normales Bett umziehen. Trinken tut sie schon fast alle Mahlzeiten alleine. Jetzt sind nur noch die Pulsabfälle die sie meistern muss. Wenn sie keine Abfälle mehr hat für 72 Stunden, dann kann sie nach Hause. Momentan hat sie noch so ca. 1-2 Abfälle pro 24 Stunden, aber vor 2 Wochen waren es noch 7-8. Ich hab so ein richtiges Kampfmäuschen.


Das ist so toll dass sich Aurelia so gut macht und so eine Kämpferin ist! Super dass sie in ein normales Bett umziehen darf. Ich drück die Daumen dass die Pulsabfälle bald weg bleiben dass ihr eure kleine Maus bald daheim genießen könnt.
dkaddl
14462 Beiträge
31.05.2016 09:15
Zitat von padeli0:

Zitat von dkaddl:

Ich glaube schon mein Mann sagt ich soll nicht weil ich sonst durchdrehe aber das tu ich doch eh


So und alle Daumen sind gedrückt. Hab sogar meiner kleinen Tochter gesagt sie soll ganz fest die Däumchen drücken. So kann es nicht mehr schief gehen.
Danke!
Zumi
1649 Beiträge
02.06.2016 09:56
Huhu

Kaddl, wie geht es dir? Ich hoffe du bist nicht allzu angespannt

Lalali, herzlichen Glöckwunsch zur 30 Ssw wie die Zeit vergeht, bald darfst du kuscheln geht es euch denn gut?

Padeli, tolle Neuigkeiten von euch! Wie geht es Aurelia denn? Und wie geht es dir? Ich hoffe sehr dass ihr beide bald zu Hause seit.
dkaddl
14462 Beiträge
02.06.2016 12:54
Ja soweit alles gut angespannt geht noch aber das kommt bestimmt noch sind ja noch ein paar Tage dieses -Gefühl kommt bestimmt noch

Wie gehts euch?
Zumi
1649 Beiträge
06.06.2016 22:04
Zitat von dkaddl:

Ja soweit alles gut angespannt geht noch aber das kommt bestimmt noch sind ja noch ein paar Tage dieses -Gefühl kommt bestimmt noch

Wie gehts euch?

Danke uns geht es gut was machen deine Nerven? Wirst du langsam hibbelig?

Skyla, wie geht es dir denn? Hab lange nichts von dir gelesen
dkaddl
14462 Beiträge
06.06.2016 22:33
Du kennst das auf und ab der Gefühle ja, mal ist man sicher dass es nicht geklappt hat, dann wieder dass es geklappt hat... Und das 1000 mal am Tag im Wechsel aber wissen tut man es eh nur nach dem BT und eigentlich nach der 12. Woche wenn alles gut gegangen ist. Heute ist Halbzeit, die Woche bekomme ich auch noch rum
Wie gehts euch?

Padeli wie gehts Dir und Aurelia?
Skyla
1476 Beiträge
06.06.2016 23:09
Hey....
Ja ich lebe schon noch und es geht mir soweit auch gut aber es gibt immer mal wieder schwierige Phasen...sorry das ich deswegen so wenig schreibe und nich zu akuellen babys gratuliere....momentan kann ich sowas nicht.
Schnausi81
827 Beiträge
09.06.2016 14:53
Huhu ihr Lieben

Padeli wie geht es dir und Aurelia? Vielleicht seid ihr ja schon zu Hause und geniesst die Zeit zusammen

Babsi und Tine ich weiß ja nicht ob ihr hier noch aktuell mitschreibt? Wie sieht es bei euch aus? Babsi dein TF war ja am 22.5. ich hoffe du durftest positiv testen
Tine drücke dir die Daumen das man bald eine Ursache für die langen Zyklen findet und dan dementsprechend handeln kann

Skyla schön das du ab und zu noch vorbei schaust. Es ist sicher nicht ganz einfach und wird immer Tage geben an dem man sich einfach nur verkriechen möchte....ich schicke dir ein großes Kraftpaket mit auf dem Wegund hoffe das auch bald für dich nur noch die Sonne scheint

Kaddl du bist ja nun auch in der heißen Phase ES +10? Hast du schon mit deiner Testreihe gestartet? Ich wünsche dir von Herzen das auch der 6. Versuch bei euch der letzte ist....

dkaddl
14462 Beiträge
09.06.2016 17:24
Danke
JA die Testreihe hat heute begonnen und war wie fast zu erwarten war negativ, morgen geht es weiter. Genau heute ist ES+10.
LaLaLi
1314 Beiträge
09.06.2016 19:19
Kaddl aus dem Urlaub viele liebe Grüße ich denk an dich und drück die Daumen
Zumi
1649 Beiträge
10.06.2016 08:37
Kaddl, wie schaust heute aus?

Lalali, nun steht bei dir schon die 3 vorne?!
Einen schönen Urlaub noch wo macht ihr denn Urlaub?

Padeli, wie geht es dir und Aurelia?
LaLaLi
1314 Beiträge
10.06.2016 09:25
Ja unglaublich wie die Zeit rennt
Wir sind an der Ostsee und hatten die ganze Woche super Wetter
Wie geht's euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt