Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
24.05.2016 08:07
Zitat von dkaddl:

Zitat von Zumi:

Kaddl wie geht's dir? Seid ihr schon wieder gestartet?


Ich bin schon wieder mitten im IUI-Zyklus, spritze seit ein paar Tagen, nächste Woche ist das erste Follikel-TV.

Wie geht's Dir und Deinen zwei?


Ich drücke dir die Daumen ganz fest!!!! Hoffe so sehr dass es jetzt endlich klappt.
padeli0
2917 Beiträge
24.05.2016 08:15
Zitat von kerstinw87:

Padeli. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
Schön das es ihr gut geht und sie einen so Guten Start hatte. Wie geht es dir denn? Nach der Geburt sind die Auswirkungen von der Präeklapsie ja meist noch stärker.. ich selber hatte ja auch eine schwere Präeklapsie. Habe Johann in der 34 ssw per Notsektio bekommen mit 36 cm und 1170 Gramm. Er brauchte auch keine Beatmung oder der gleichen. Nun wird der kleine schon bald 7 Monate alt. Er hat alles aufgeholt in der zeit.. ist zwar noch etwas kleiner und schmaler als andere, aber Motorisch top meiner durfte eine Woche vor Et nach Hause. Wünsche dir starke Nerven und alles Gute weiterhin.

Allen anderen alles Gute weiterhin. Auch ihr schafft das


Danke vielmals für die Aufmunterung.
Aurelia ist sehr tapfer und macht es suuuuuuuuuuper. Ich bin schon jetzt sehr sehr stolz auf sie. Aus dem Fläschchen trinkt sie bereits alles von alleine. Sie macht täglich Fortschritte und nimmt auch schön zu. Ich freue mich schon jetzt wenn sie dann nach Hause kommt. Bin täglich von 11 Uhr (kann ab 11 Uhr erst rein weil vorher Visite ist) bis Abends da und es gibt für mich nichts schöneres als sie einfach auf meinen Armen zu haben und mit ihr zu kuscheln. Sie liebt es genau so sehr und liegt jeweils so entspannt wie ein "Kartoffelsack" auf meiner Brust.
Aaaaaaaaach kann schon fast wieder nicht warten bis es 11 Uhr ist.

Wie schwer war deins als es nach Hause gekommen ist?

Bei uns gibt es drei Bedingungen. Sie muss alle Mahlzeiten alleine essen, muss den Wärmehaushalt selber regeln können und darf keine Pulsabfälle mehr haben. Sobald sie das alles 3 Tage gut macht darf sie nach Hause und natürlich nicht vor der 35 SSW. Wir sind ja jetzt 33+2. Geht sicherlich noch ein Weilchen, aber auch das geht vorbei.
padeli0
2917 Beiträge
24.05.2016 08:18
Danke ihr lieben Mädels für die Glückwünsche.

Hatte Gespräch im Spital. Sie meinten meine Tochter sei ein aussergewöhnlich starkes Mädchen und macht immer sehr gute Fortschritte. Sie meinte dann auch wir seien ganz herzliche und unkomplizierte Eltern. Ich musste fast weinen als sie das gesagt hat. Ach ich bin so stolz auf meine Tochter (geht wohl jeder Mutter so, aber so extrem habe ich mir das nicht vorgestellt). Das BESTE was ich bis jetzt in meinem Leben gemacht habe ist meine Aurelia.
padeli0
2917 Beiträge
24.05.2016 08:21
Zitat von Babsi14:

Zitat von Schnausi81:

Huhu Babsi

gibt es bei dir seit dem 4.5. schon was neues? Hast du einen Fahrplan und Medikamente bekommen?

Hi Schnausi

ich hatte am Dienstag die PU und voraussichtlich am Sonntag den TF.
Hoffe so sehr das alle gut geht!


Wann hast du BT?
dkaddl
14462 Beiträge
24.05.2016 08:25
Padeli es rührt mich zu Tränen wenn ich lese wie Du von Deiner Aurelia schreibst!

Es freut mich total zu lesen dass es ihr soweit gut geht und sie so ein starkes Mädel ist! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Zumi
1649 Beiträge
24.05.2016 11:47
Zitat von dkaddl:

Zitat von Zumi:

Kaddl wie geht's dir? Seid ihr schon wieder gestartet?


Ich bin schon wieder mitten im IUI-Zyklus, spritze seit ein paar Tagen, nächste Woche ist das erste Follikel-TV.

Wie geht's Dir und Deinen zwei?

Oh super du weißt ja ich drücke dir so doll die Daumen!! Wann ist denn Follikel TV?

Danke uns geht es super! Die beiden wachsen so schnell und werden immer wacher ach es ist einfach toll

Wie geht es euch?
Zumi
1649 Beiträge
24.05.2016 11:49
Zitat von padeli0:

Zitat von kerstinw87:

Padeli. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
Schön das es ihr gut geht und sie einen so Guten Start hatte. Wie geht es dir denn? Nach der Geburt sind die Auswirkungen von der Präeklapsie ja meist noch stärker.. ich selber hatte ja auch eine schwere Präeklapsie. Habe Johann in der 34 ssw per Notsektio bekommen mit 36 cm und 1170 Gramm. Er brauchte auch keine Beatmung oder der gleichen. Nun wird der kleine schon bald 7 Monate alt. Er hat alles aufgeholt in der zeit.. ist zwar noch etwas kleiner und schmaler als andere, aber Motorisch top meiner durfte eine Woche vor Et nach Hause. Wünsche dir starke Nerven und alles Gute weiterhin.

Allen anderen alles Gute weiterhin. Auch ihr schafft das


Danke vielmals für die Aufmunterung.
Aurelia ist sehr tapfer und macht es suuuuuuuuuuper. Ich bin schon jetzt sehr sehr stolz auf sie. Aus dem Fläschchen trinkt sie bereits alles von alleine. Sie macht täglich Fortschritte und nimmt auch schön zu. Ich freue mich schon jetzt wenn sie dann nach Hause kommt. Bin täglich von 11 Uhr (kann ab 11 Uhr erst rein weil vorher Visite ist) bis Abends da und es gibt für mich nichts schöneres als sie einfach auf meinen Armen zu haben und mit ihr zu kuscheln. Sie liebt es genau so sehr und liegt jeweils so entspannt wie ein "Kartoffelsack" auf meiner Brust.
Aaaaaaaaach kann schon fast wieder nicht warten bis es 11 Uhr ist.

Wie schwer war deins als es nach Hause gekommen ist?

Bei uns gibt es drei Bedingungen. Sie muss alle Mahlzeiten alleine essen, muss den Wärmehaushalt selber regeln können und darf keine Pulsabfälle mehr haben. Sobald sie das alles 3 Tage gut macht darf sie nach Hause und natürlich nicht vor der 35 SSW. Wir sind ja jetzt 33+2. Geht sicherlich noch ein Weilchen, aber auch das geht vorbei.


Die drei Bedingungen gab es bei uns auch.
Schön das Aurelia sich so gut macht, das freut mich
Ich drücke euch die Daumen das ihr bald alle zu Hause seid und die Zeit dann so richtig schön genießen könnt
Meine sind übrigens 2 Wochen vor ET entlassen worden
dkaddl
14462 Beiträge
24.05.2016 17:23
Zitat von Zumi:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Zumi:

Kaddl wie geht's dir? Seid ihr schon wieder gestartet?


Ich bin schon wieder mitten im IUI-Zyklus, spritze seit ein paar Tagen, nächste Woche ist das erste Follikel-TV.

Wie geht's Dir und Deinen zwei?

Oh super du weißt ja ich drücke dir so doll die Daumen!! Wann ist denn Follikel TV?

Danke uns geht es super! Die beiden wachsen so schnell und werden immer wacher ach es ist einfach toll

Wie geht es euch?


Freut mich dass es euch super geht! Genieß jede Sekunde die Zeit vergeht rasend schnell! Ich frage mich manchmal wie es sein kann dass Mausi schon 1,5 ist.
Uns geht es gut, klar gibt es immer wieder Momente in denen ich traurig bin weil unser Baby jetzt da wäre... Aber Mausi ist so lieb und aktiv sie lenkt mich gut ab. Sie plappert den ganzen Tag und ist einfach zuckersüß

Morgen ist Follikel-TV.
kerstinw87
203 Beiträge
24.05.2016 18:32
Bei uns war es genau so. Nur ist denen ganz lieb gewesen, das sie ein Gewicht von 2300 Gramm hatten bei Entlassung. Johann hat auch immer super aus der Flasche getrunken. Brust hat er auch genommen nur da hat er nicht so viel getrunken, da er danach immer so erschöpft war. Ist halt anstrengender als die Flasche. Ich habe 5.1/2 Monate abgepumpt War zwar manchmal echt lästig. Aber man weiß ja das es den kleinen gut tut. Bald hast du die kleine Zuhause und kannst 24 Std knuddeln

Freut mich , daß die kleine sich so gut macht.
dkaddl
14462 Beiträge
25.05.2016 12:51
Wahnsinn wie groß eure Kleinen schon sind! Ihr wart doch gerade erst am Anfang der SS.

Follikel-TV: 12mm, nächster Termin ist am Freitag.
Zumi
1649 Beiträge
25.05.2016 22:15
Zitat von dkaddl:

Wahnsinn wie groß eure Kleinen schon sind! Ihr wart doch gerade erst am Anfang der SS.

Follikel-TV: 12mm, nächster Termin ist am Freitag.


ich bin gespannt auf Freitag
LaLaLi
1314 Beiträge
26.05.2016 15:37
Kaddl das hört sich spitze an ich denk an dich
dkaddl
14462 Beiträge
26.05.2016 19:46
Zitat von LaLaLi:

Kaddl das hört sich spitze an ich denk an dich


Danke
Alles Liebe zum WW und MW
Zumi
1649 Beiträge
27.05.2016 13:55
Kaddl, wie war dein Folli TV?
dkaddl
14462 Beiträge
27.05.2016 14:02
Hallo

Das Ei ist knapp 15mm groß, die GSH 10 mm und am Montag ist die IUI. Drückt uns bitte ganz fest die Daumen!

Mädels wie geht's euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt