Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Schnausi81
827 Beiträge
26.04.2016 21:54
sie schaut schon dem Essen hinterher wenn wir uns was in den Mund stecken, hälst du es ihr aber hin schaut sie dich nur skeptisch an und presst erst mal die Lippen zusammen. Sie muss wahrscheinlich erst mal schauen ob es geniessbar ist oder ob wir umfallen

Uuuiih toll das sich da gleich zwei Follikel rumtreiben, das klingt nach Zwillis Drücke die Daumen für Donnerstag, schön weiter brüten
Zumi
1649 Beiträge
27.04.2016 10:24
Zitat von dkaddl:

Zitat von Zumi:

Zitat von dkaddl:

Zumi ja ja ja ja ja bitte eine PN!
Eine SS-Vergiftung. Oh nein. Ich hoffe euch geht es gut! Wie lange mussten die Zwei dann im KH bleiben? Hat alles von anfang an gut geklappt? Atmung...? Wow der Größenunterschied ist ja enorm. Aber für die Woche echt tolle Maße!

Mir geht es wieder gut danke! Bin auch schon wieder mitten im nächsten IUI-Zyklus.


Wir mussten noch 3 Wochen im KH bleiben unser Sohn bräuchte noch Unterstützung bei der Atmung. Aber nun ist alles gut

Wie war dein Folli Tv? Gibt es schon Neuigkeiten??


Morgen ist der nächste Follikel-TV-Termin.
Am Donnerstag war der Follikel 1cm groß. Bin gespannt wie groß er Morgen ist. Wenn Du magst halte ich Dich natürlich gerne auf dem Laufenden.


Unbedingt ich bin schon sooo gespannt und drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!
dkaddl
14462 Beiträge
27.04.2016 13:08
Danke Mädels Ja ich bin gespannt ob das 2. Ei überhaupt mitwächst. Waren schon mal 2 Eier und da ist das zweite nicht mitgewachsen. Nachdem ich vor den 2 Eiern damals ein paar Nächte vorher von Zwillingen geträumt hatte war ich beim nächsten Follikel-TV dann schon etwas enttäuscht als da nur 1 Ei gewachsen ist. Will mich deshalb da nicht zu sehr versteifen. Ich will einfach jetzt dann endlich wieder Schwanger werden, egal ob mit einem oder zwei. Umso näher der Sternchen-ET rückt umso mehr belastet mich dass unser Baby gegangen ist. Der Gedanke dass wir in ca. 1,5 Wochen zu viert wären nagt ganz schön an mir.
Aber es bringt alles nichts, aufstehen, Krone richten weiter geht's!

Schnausi biete ihr einfach immer mal wieder etwas zu essen an, gib es ihr in die Hand... kannst ja auch weich gekochte Karotten und Co einfach mal geben (wenn Dir die Sauerei nichts ausmacht weil da wird dann schön gematscht. ) und irgendwann landet vielleicht auch etwas im Mund.
Zumi
1649 Beiträge
28.04.2016 22:08
Zitat von dkaddl:

Danke Mädels Ja ich bin gespannt ob das 2. Ei überhaupt mitwächst. Waren schon mal 2 Eier und da ist das zweite nicht mitgewachsen. Nachdem ich vor den 2 Eiern damals ein paar Nächte vorher von Zwillingen geträumt hatte war ich beim nächsten Follikel-TV dann schon etwas enttäuscht als da nur 1 Ei gewachsen ist. Will mich deshalb da nicht zu sehr versteifen. Ich will einfach jetzt dann endlich wieder Schwanger werden, egal ob mit einem oder zwei. Umso näher der Sternchen-ET rückt umso mehr belastet mich dass unser Baby gegangen ist. Der Gedanke dass wir in ca. 1,5 Wochen zu viert wären nagt ganz schön an mir.
Aber es bringt alles nichts, aufstehen, Krone richten weiter geht's!

Schnausi biete ihr einfach immer mal wieder etwas zu essen an, gib es ihr in die Hand... kannst ja auch weich gekochte Karotten und Co einfach mal geben (wenn Dir die Sauerei nichts ausmacht weil da wird dann schön gematscht. ) und irgendwann landet vielleicht auch etwas im Mund.


Zwillinge sind toll weißt du jetzt schon wann die IUI ist?
Ich kann dich so gut verstehen mit deinem Sternchen! Mir ging es damals mit unserem Sternchen genau so.
dkaddl
14462 Beiträge
29.04.2016 09:21
Ich habe leider keine guten Nachrichten.
Ich könnte nur noch heulen.

Ich nehme seit gestern die Pille. Das Ei ist vorzeitig und zu klein gesprungen. Der Zyklus ist gelaufen. Der FA meinte es ist nicht sicher ob bei meinen Werten dann überhaupt die Mens kommt... deshalb muss ich jetzt 14 Tage die Pille nehmen... Und dann geht es erst wieder los.

Ich bin so traurig, in 1,5 Wochen wär eigentlich unser Baby zur Welt gekommen und mein Körper ist so ein A... dass ich es bis dahin nicht mal schaffe wieder schwanger zu sein.
Schnausi81
827 Beiträge
29.04.2016 10:53
Ohh Kaddl, was ist denn da nur los? Das Schicksal meint es aber echt gerade gar nicht gut....es tut mir so leid das du nur noch nagatives ertragen musst.

Konnte dir der Arzt sagen, warum das so ist oder woran das gelegen haben könnte, das das Ei gesprungen ist obwohl es noch gar nicht reif war?

Ich hoffe das jetzt wenigstens die Mens badl kommt und euch der Wonnemonat Mai Glück bringt und euer Sternchen zurück kommt
29.04.2016 11:40
Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe nächsten Monat meine 1. ICSI und bin schon ziemlich aufgeregt. Würde mich freuen, Erfahrungen mit euch auszutauschen.
dkaddl
14462 Beiträge
29.04.2016 13:01
Babsi Erzähl doch mal ein bisschen was über Dich!

Schnausi, ja der Wonnemonat Mai in dem unser Baby auf die Welt kommen sollte.
Der Doc meinte das kommt immer mal wieder vor, ist wohl gar nicht so außergewöhnlich.
LaLaLi
1314 Beiträge
29.04.2016 14:35
Zitat von dkaddl:

Babsi Erzähl doch mal ein bisschen was über Dich!

Schnausi, ja der Wonnemonat Mai in dem unser Baby auf die Welt kommen sollte.
Der Doc meinte das kommt immer mal wieder vor, ist wohl gar nicht so außergewöhnlich.


Kaddl, fühl dich gedrückt ich hoffe und wünsche euch von Herzen, dass es im Mai wieder klappt, ich denk ganz fest an dich
Conny123_4
2805 Beiträge
29.04.2016 15:53
Dkaddl ich kann dir soooo gut nach empfinden wie du dich fühlst.....!!! Diese Enttäuschungen jeden Monat aufs neue ist einfach schrecklich!! Worte können dich jetzt auch nicht aufbauen , das kann nur die Zeit. Versuch andere Sachen zu genießen. ... lass dich vom Leben ablenken!! Drück dich fest! Lg von Yara. .. 5 Jahre musste ich warten du weißt ja.... auch bei dir wird es klappen! !!
29.04.2016 19:17
Ich und mein Mann haben den Kinderwunsch seit 3 Jahren...bei uns ist eigentlich alles ok bis auf seine etwas zu lahmen Schwimmer...

Wir haben jeweils schon 2 Kinder aus vorherigen Beziehungen, aber leider klappt es mit einem gemeinsamen Kind nicht...

Haben uns nun für eine ICSI entschieden, welchen schon gestartet hat d. h. ich habe nächste Woche 04.05. den nächsten Termin und bin gerade am Down-Regulieren.

Freue mich wenn ich mich ein wenig mit euch austauschen kann und bin momentan guter Dinge, wegen der Behandlung..
Schnausi81
827 Beiträge
02.05.2016 09:19
Huhu Babsie und Herzlich Willkommen hier

Drücke dir die Daumen das eure Icsi klappt und euer Wunsch nach einem gemeinsamen Kind sich erfüllt.

Was wird am 4.5. gemacht? Ultraschall?

Hier in dieser Gruppe hatten wir alle einen steinigen Weg, es gab auch einige Rückschläge, aber die meisten Mädels haben das Ziel erreicht und das größte Glück der Erde ist bei uns angekommen.

Wir haben alle gekämpft, die Hoffnung nicht verloren und nie aufgegeben. Gemeinsam gehibbelt, gehofft, gebangt und uns am Ende riesig gefreut wenn es bei dem ein oder anderen geklappt hat.

02.05.2016 09:29
Zitat von Schnausi81:

Huhu Babsie und Herzlich Willkommen hier

Drücke dir die Daumen das eure Icsi klappt und euer Wunsch nach einem gemeinsamen Kind sich erfüllt.

Was wird am 4.5. gemacht? Ultraschall?

Hier in dieser Gruppe hatten wir alle einen steinigen Weg, es gab auch einige Rückschläge, aber die meisten Mädels haben das Ziel erreicht und das größte Glück der Erde ist bei uns angekommen.

Wir haben alle gekämpft, die Hoffnung nicht verloren und nie aufgegeben. Gemeinsam gehibbelt, gehofft, gebangt und uns am Ende riesig gefreut wenn es bei dem ein oder anderen geklappt hat.


Ich finde es immer schön zu lesen, wie sich bei vielen von euch der Erfolg einstellt...das gibt mir Hoffnung!
Schön das ich mit euch hibbeln darf!!!

Ich weiß, ich sollte schon happy sein das ich 2 Kinder habe...aber es ist der Wunsch trotzdem so groß, nach einem gemeinsamen 3. Kind, das es weh tut. Man wird von Ärzten dann auch nicht so ernst genommen, wenn man schon Kinder hat...
Es hat bei den ersten beiden Kindern ohne Probleme sofort eingeschlagen, ok da war ich 20 Jahre alt & anderer Partner...aber ich kann es trotzdem nicht verstehen, dass es bei uns nicht klappen wil.

Am 04.05 wird Ultraschall gemacht und dann bekomme ich voraussichtlich die Hormone für die Stimulation. Bin schon sehr aufgeregt, was da auf mich zukommt..

padeli0
2917 Beiträge
04.05.2016 23:44
Hallo Mädels

War lange nicht mehr online.

Kaddl es tut mir so leid. Ich kann Deine Enttäuschung nur zu gut verstehen. War oft in so Scheiss Situationen. Aber trotzdem du weisst aufstehen, Krone richten und weiter laufen. Im nächsten Zyklus gibt es einen neuen Versuch.

Babsi herzlich willkommen hier. Wünsche Dir viel Glück.
09.05.2016 11:53
Zitat von padeli0:

Hallo Mädels

War lange nicht mehr online.

Kaddl es tut mir so leid. Ich kann Deine Enttäuschung nur zu gut verstehen. War oft in so Scheiss Situationen. Aber trotzdem du weisst aufstehen, Krone richten und weiter laufen. Im nächsten Zyklus gibt es einen neuen Versuch.

Babsi herzlich willkommen hier. Wünsche Dir viel Glück.

Hallo, vielen Dank!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt