Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Schnausi81
827 Beiträge
31.03.2016 21:23
Zitat von padeli0:

So Mädels. Wir haben uns nun für einen Namen entschieden.
Unsere Prinzessin wird Aurelia heissen.

schöner Name für eure Prinzessin
padeli0
2917 Beiträge
03.04.2016 10:02
Zitat von Skyla:

Darf ich vorstellen.....das ist Karacho Elsa oder Einstein.....wir hoffen das unser kleiner Kämpfer bleibt...

Unsere hat so ähnlich ausgesehen. Ist auch AA Qualität oder. Die Zacken an der Seite sind schön gleichmässig und nicht zu dick. So hat sie mir das damals erklärt.
Wann hast du BT?
padeli0
2917 Beiträge
03.04.2016 10:02
Zitat von Schnausi81:

Zitat von padeli0:

So Mädels. Wir haben uns nun für einen Namen entschieden.
Unsere Prinzessin wird Aurelia heissen.

schöner Name für eure Prinzessin

Daaaaaaaaaaanke.
Skyla
1476 Beiträge
03.04.2016 10:35
Zitat von padeli0:

Zitat von Skyla:

Darf ich vorstellen.....das ist Karacho Elsa oder Einstein.....wir hoffen das unser kleiner Kämpfer bleibt...

Unsere hat so ähnlich ausgesehen. Ist auch AA Qualität oder. Die Zacken an der Seite sind schön gleichmässig und nicht zu dick. So hat sie mir das damals erklärt.
Wann hast du BT?

Wir haben am 14.4. Bluttest...also noch ein paar Tage hin...aber ich gehe ab Dienstag wieder arbeiten...dann wird die Zeit schnell rum gehen......
Ich hoffe halt einfach das es klappt. Der Teil der nicht dran glaube ist dir Vorsicht aber die soll halt einfach mal die Klappe halten
Skyla
1476 Beiträge
12.04.2016 08:38
Negativ
dkaddl
14462 Beiträge
12.04.2016 09:35
Ich bin gerade online gegangen um zu fragen wie es bei Dir ausschaut.
Oh nein das darf doch nicht wahr sein Das tut mir wahnsinnig leid!
Lillipilli
3975 Beiträge
12.04.2016 10:17
Oh nein, Skyla... So ein großer Mist!
padeli0
2917 Beiträge
14.04.2016 11:46
Zitat von Skyla:

Negativ

Ach nein so eine Scheisse.
Wie geht's jetzt weiter. Hast du dir schon Gedanken gemacht?
Skyla
1476 Beiträge
14.04.2016 19:43
Im August geht es weiter...bis dahin ist alles auf Eis....ich bin genervt vom Kiwu und so nen negativ ist doch noch mal ne andere Sache.....mich hat es extrem getroffen weil ich echt zuversichtlich war....naja beim nächsten Versuch nehmen wir wieder zwei Zeller zurück.....
Schnausi81
827 Beiträge
14.04.2016 21:25
Skyla es tut mir so leid das dieser Versuch nicht geklappt hat. Jeder hätte es dir hier von Herzen gegönnt. Ich drücke dir natürlich weiterhin ganz dolle die Daumen. Nutzt die Kiwu-freie Zeit für eure Zweisamkeit und tankt Kraft und Energie
dkaddl
14462 Beiträge
14.04.2016 23:07
Skyla ich kann Dich so gut verstehen.
Mir ging es genauso wie Dir, ich war nach unserem Sternchen sicher dass es sofort klappt, hatte es ja schon zweimal. Aber Pustekuchen das Leben ist kein Wunschkonzert und was das Thema Kinderwunsch bei uns angeht leider erst recht nicht. 3 negative Versuche haben wir mittlerweile ich war mir sicher dass wir nicht mal einen haben werden.
Trotzdem bin ich fest davon überzeugt dass du, genauso wie wir irgendwann für unsere Mühe und Ausdauer belohnt werden! Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe dass euch die Pause gut tut!!
Ich persönlich konnte mir nie eine Pause vorstellen, jetzt wurde ich aus gesundheitlichen Gründen dazu gezwungen und bin froh dass mir diese Entscheidung abgenommen wurde!! Bis August finde ich wahnsinnig lange, Respekt dass ihr das könnt, ich könnte das nicht.
Skyla
1476 Beiträge
15.04.2016 19:22
Das liegt aber daran das ne Icsi noch mal was ganz anderes ist
..pause machen müssen wir sowieso....und im Juni starte ich sicherlich nicht denn da wurden unsere Jungs gemacht....und im August steht noch ein Festival an zu dem ich gerne gehen würde um noch mal richtig draufzumachen und danach geht es weiter...ist ja auch immer noch ne Kostenfrage, denn wir Zahlen ja für das Einfrieren zwischen 550-750 Euro pro Versuch..je nachdem wie viel Zellen dafür übrig sind...das Geld muss auch erstmal irgendwo her....
Zumi
1649 Beiträge
17.04.2016 21:00
Skyla, es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat Uch hoffe das ihr die Zeit bis August gut nutzen könnt und das der August dann schneller kommt als gedacht!

Padeli, einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht!

Kaddl & Lalali, die Namen schreib ich hier ungern öffentlich. Aber ich könnte sie euch sonst per PN schicken.
Der not KS kam zu Stande, weil ich eine schwere ssv Vergiftung hatte, dadurch sind die Zwerge 5 1/2 Wochen zu früh. Sie Wogen bei der Geburt 2390 und 2130 Gramm und waren 49 und 44 cm groß

Kaddl, ich hoffe dir geht es gesundheitlich schon wieder besser?

Lalali, wie geht's dir? Habt ihr auch schon einen Namen gefunden?
dkaddl
14462 Beiträge
18.04.2016 12:07
Zumi ja ja ja ja ja bitte eine PN!
Eine SS-Vergiftung. Oh nein. Ich hoffe euch geht es gut! Wie lange mussten die Zwei dann im KH bleiben? Hat alles von anfang an gut geklappt? Atmung...? Wow der Größenunterschied ist ja enorm. Aber für die Woche echt tolle Maße!

Mir geht es wieder gut danke! Bin auch schon wieder mitten im nächsten IUI-Zyklus.
LaLaLi
1314 Beiträge
18.04.2016 17:50
Ich schließe mich kaddl an, bitte PN

Oh je Ich hoffe wie kaddl, dass alles gut ist? Hoffe ihr 3 seid fit

Uns geht es super Jep Namen haben wir schon, bleibt aber erstmal ein Geheimnis
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt