Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Schnausi81
827 Beiträge
15.03.2016 11:28
Skyla super das es jetzt wieder los geht. Wann hast du Folli Kontrolle?
padeli0
2917 Beiträge
15.03.2016 16:42
Kaddl schade. Aber hoffentlich geht's bald weiter.

Jaaa Skyla halt uns auf dem Laufenden!!!

Juhuuuu Blutwerte sind top. Keine SS-Vergiftung in Sicht. Bin soooo froh.
Skyla
1476 Beiträge
15.03.2016 21:52
Muss am Donnerstag zur 1. Kontrolle......
Ich werde berichten
LaLaLi
1314 Beiträge
16.03.2016 06:31
Skyla, schön, dass es wieder los gehen konnte...ich wünsche dir viel Glück von Herzen...

Paddeli, Gott sei dank ist es keine SS Vergiftung... Und Glückwunsch zum Mädchen

Schnausi, mir geht es super, spüre die kleine seit 2 Wochen regelmäßig, gerade jetzt strampelt und boxt sie fleißig Probleme hab ich bis jetzt (-auf Holz klopf-) zum Glück keine großen... Kleinigkeiten, wie Rückenschmerzen und Schwindel, aber auch nicht regelmäßig wie geht es dir so?
Lillipilli
3968 Beiträge
16.03.2016 11:12
Skyla, alles alles Gute für den weiteren Verlauf! Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

***

Padeli, Glückwunsch zum Mädchen! Wie schön!

***

Kaddl, gute Besserung Dir! Ich glaube, die Planung ist bei allen in dieser Gruppe etwas in die Hose gegangen und es hat bei allen länger gedauert als gedacht. Ich muss sagen: Es hat alles seine Vorteile und ich bin jetzt sehr glücklich mit dem Altersabstand und wie sich das Ganze zeitlich entwickelt hat.
padeli0
2917 Beiträge
17.03.2016 07:47
Skyla auf viele gute Eierchen heute. Bald ist Ostern und dann kann das mit den Eiern ja nur super sein.
Gib doch kurz Bescheid nach dem Doc.
dkaddl
14462 Beiträge
17.03.2016 09:50
Wer Ostern mit den Eiern spielt hat an Weihnachten die Bescherung
Sorry für den doofen Spruch.
Ich wünsche Dir sehr ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!

Padeli dürfen wir wissen wie die Prinzessin heißen soll?
padeli0
2917 Beiträge
17.03.2016 09:59
Zitat von dkaddl:

Wer Ostern mit den Eiern spielt hat an Weihnachten die Bescherung
Sorry für den doofen Spruch.
Ich wünsche Dir sehr ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!

Padeli dürfen wir wissen wie die Prinzessin heißen soll?


Wir sind noch nicht sicher wie sie heissen soll. Mir würde Luna gefallen aber meinem Mann leider nicht. Uns beiden würde noch Elena gefallen, aber hier in der Schweiz wird der Name irgendwie unschön ausgesprochen. Mir gefällt auch noch Ylenia. Aber wird wohl in den nächsten Tagen / Wochen noch eine Duskussion geben bei uns.

Was doofer Spruch. Ist doch super oder. Die Bescherung wäre ja der Oberburner.
Skyla
1476 Beiträge
17.03.2016 10:12
Ich finde Elena toll...vorallem weil mein Lieblingskind in meinem FSJ so hieß...wurde aber fast immer Leni gerufen....sie war sooo toll....

So rechts nur 3....ich war echt geschockt...dafür hat links es mit 6 Stück rausgehauen.....der der immer sooo still war die letzten Jahre. Alle so um die 8 mm...nur einer der vorwitzig sein will mit 9.5 mm
padeli0
2917 Beiträge
17.03.2016 12:10
Zitat von Skyla:

Ich finde Elena toll...vorallem weil mein Lieblingskind in meinem FSJ so hieß...wurde aber fast immer Leni gerufen....sie war sooo toll....

So rechts nur 3....ich war echt geschockt...dafür hat links es mit 6 Stück rausgehauen.....der der immer sooo still war die letzten Jahre. Alle so um die 8 mm...nur einer der vorwitzig sein will mit 9.5 mm


Das sind ja total 9 Stück. Ist doch toll. Und wann ist nächster Folli-TV?
Skyla
1476 Beiträge
17.03.2016 13:33
Montag...irgendwann Vormittags aber ich weiß noch nicht wann....
Und ja 9 sind super.....
dkaddl
14462 Beiträge
18.03.2016 08:56
Padeli Luna gefällt mir auch sehr gut, doof dass er Deinem Mann nicht gefällt. Namen mit Y sind nicht so meins, ich finde das muss man zu arg erklären. Na dann hoffe ich dass ihr euch schnell einig werdet!

Skyla 9 super Ich drück die Daumen!
Schnausi81
827 Beiträge
18.03.2016 09:16
Zitat von LaLaLi:

Skyla, schön, dass es wieder los gehen konnte...ich wünsche dir viel Glück von Herzen...

Paddeli, Gott sei dank ist es keine SS Vergiftung... Und Glückwunsch zum Mädchen

Schnausi, mir geht es super, spüre die kleine seit 2 Wochen regelmäßig, gerade jetzt strampelt und boxt sie fleißig Probleme hab ich bis jetzt (-auf Holz klopf-) zum Glück keine großen... Kleinigkeiten, wie Rückenschmerzen und Schwindel, aber auch nicht regelmäßig wie geht es dir so?


LaLi super das du deine Kleine schon spürst, das beruhigt einen doch immer wieder. Wünsche dir auch weiterhin eine so unbeschwerte Schwangerschaft. Und solch Kleinigkeiten nimmt man ja gern mit ab und zu muss man ja dran erinnert werden das man schwanger ist

Uns geht es super, der Alltag hat uns fest im Griff. Stille immer noch voll, da sie vom Brei nix wissen will
Schnausi81
827 Beiträge
18.03.2016 09:26
Skyla 9 Eichen ist doch schon mal ne super Ausbeute, drück die Daumen das sie Fleissig weiter wachsen. Kann mich den anderen nur anschließen....vielleicht bekommst du ja das Weihnachtswunder
Also fleissig weiter mit den Eichen spielen

Padeli Gott sei Dank waren bzw sind deine Blutwerte in Ordnung und es ist keine SS Vergiftung

Alles Gute zum Mädchen

Den Namen Luna finde ich auch schön, gab/gibt es aber bei uns schon.
Bei uns in der Verwandschaft ist es eine Bella Luna.
Vielleicht kannst du deinem Mann ja Luna noch schmackhaft machen
Bin mir aber sicher das eure Prinzessin so oder so nen schönen Namen bekommt
dkaddl
14462 Beiträge
18.03.2016 09:30
Schnausi lass ihr Zeit mit dem Essen, versuch es einfach immer wieder, das klappt dann schon. Sie ist ja erst gute 5 Monate, da hatten wir auch gerade mal mit einer Mahlzeit angefangen und die Menge war teilweise noch nicht wirklich erwähnenswert. Das klappt schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt